wkv hat geschrieben:Ich denke immer noch, dass es ein Fehler wäre, Shechter zu verkaufen, und von Vermouth verspreche ich mir in Liga 2 auch etwas.
Und mit Shechter, Bunjaku und Micanski sind wir doch zumindest dem Namen nach gut besetzt.
Es stimmt zwar nicht immer, daß der Markt nicht lügt, aber wenn keiner Shechter oder Vermouth übernehmen will -sicher auch weil der kalkulierte Restwert noch recht hoch ist- dann sagt das doch viel über deren Potential und Leistungsprognose aus. Wir werden noch froh sein, wenn die beiden zurück nach Israel gehen, zur Not auch zur Leihe, und dort vielleicht das verlorene Talent wiederfinden, ggf. kauft sie einer dann in der nächsten Saison. Geld ist da auf jeden Fall verbrannt worden. Foda hat es erkannt, was einige ja nach dem Zweibrücken Spiel schon anmerkten. 2 Tore, eines durch einen Defensivspieler, das andere durch Elfmeter, das ist eher eine Wiederaufnahme der letzten Saison, als der Beginn eines neuen Höhenflugs, auf Zweitliganiveau.
Und wer auf Michanski oder auch Amri hofft, beide haben, auch aus eigenem Antrieb, keine Zukunft auf dem Betze.
Und wenn Foda Stürmer sagt, dann meint er sicher auch offensive Außenspieler, aber da sucht der FCK ja schon länger und taumelt von einem Mißverständnis ins nächste, aber jetzt kann er sich das nicht mehr leisten, und das meine ich auch finanziel. Wenn der Start nicht gelingt und der FCK nicht um die Aufstiegsplätze mitspielt, sondern irgendwo im Mittelfeld zwischen 9 und 14 pendelt, dann wird es schwer die Menschen von der Huschtekerve bis Ende Februar ins Stadion zu bringen. Also, leiber Aufsichtsrat, werdet Shechter und Co los, ggf. auch mit Verlust, damit die Payroll leichter wird und nehmt Geld in die Hand.