Keine Sorge, 1:5 kann gar nicht passieren.BernddasBrot2 hat geschrieben:Na, da bin ich jetzt aber mal auf die Stimmung gespannt, wenn wir nach 2 Spieltagen mit 1:5 Punkten losgelegt haben.
eigentlich auch nicht sooo schlecht, ansonsten hätten wir zwei schlecht besuchte spiele, so bündelt es sich auf eins.betzebub1985 hat geschrieben:Gegen Jahn Regensburg hingegen dürfte des den Minusrkord der Saison und auch der letzten Jahre geben.
Leider nicht. Das Spiel gegen die Kiezpiraten findet am 17. Spieltag statt und weil der 18. & 19. Spieltag der 2. Liga noch in 2012 ausgetragen wird ist da nur eine Woche Pause dazwischen.paulgeht hat geschrieben:Ja aber zwischen Paul auswärts und Union auswärts liegen mindestens eineinhalb Monate...
Ansichtssache! 1860 München finde ich nun nicht so stark. Und auch Dynamo ist keine gute Mannschaft, was sie können ist kämpfen! Da finde ich Union definitiv schwerer.teufelwiesbaden hat geschrieben:Die ersten beiden Spiele gehen ja noch. Dann kommt es nach der Pokalrunde aber knüppeldick. Unsere Mannschaft sollte sich rechtzeitig einspielen. Zeit genug ist ja. Die Chance gleich vorne mitzuspielen sollte man sich bei dieser Absteigerkonkurrenz nicht entgehen lassen
Lescart hat geschrieben:Auf Pauli Auswärts folgt danach direkt das Spiel bei Union.....![]()
Bochum 17:30 in der Woche![]()
Davon wohl mindestens 1x Montags....
Ansonsten ist es denke ganz ok....
Deal!devil-enzo hat geschrieben:34. Spieltag FCK-Pauli 1:1 und beide steigen auf genial
Ich kenne außer der DFL noch einige andere, die schuld daran sind, dass wir wieder montags ran dürfen. Du auch?betzebub1985 hat geschrieben:
Trotzdem kein Grund sich zu freuen. Ich gehe davon aus dem die DFL genug andere Spiele finden wird die am ungeliebten Montag stattfinden werden. Rechne leider auch in dieser Saison mit mindestens 7 Montagsspiele
30 Punkte. Wir können froh sein, wenn wir 30 Punkte nach 25 Spieltagen haben.Hartheiser hat geschrieben:Haltet mich für verrückt!!!!!!!! Wir starten mit 30 Punkten nach 10 Spieltagen!!!