Wenn er bessere Performance zeigt, warum nicht?Schlossberg hat geschrieben:Solche Regeln täten dem europäischen Fußball auch ganz gut.
Muss ein Fußballspieler wirklich mehr verdienen als ein Bundesminister?

Wenn er bessere Performance zeigt, warum nicht?Schlossberg hat geschrieben:Solche Regeln täten dem europäischen Fußball auch ganz gut.
Muss ein Fußballspieler wirklich mehr verdienen als ein Bundesminister?
Ich glaube nicht, dass man es besser beschreiben könnte.Weschtkurv hat geschrieben:Tiffert hat eine sensationelle Saison bei uns gehabt.
Weil Lakic + co. fast alles, was er vorne rein gebracht hat, auch verwertet haben.
Als er dann, als es net mehr lief, Verantwortung übernehmen musste, als unser Kapitän, hat er fürchterlich versagt.
Spielerisch, läuferisch, vor allem kämpferisch.
Da kam nix. Kein Zeichen an die anderen, vor allem an die "Jungen". Nix. Die personifizierte Aufgabe in Person. Nur noch Alibigekicke.
Aufgefallen is er nur noch negativ. Auf dem Platz und auch bei diversen Interviews.
Mir tuts net weh, wenn er geht.
100% Zustimmungtim_price hat geschrieben:Für Fortounis kassieren wir doch 11 Millionen und dann verteilt sich die Last auf den Schultern von de Wit (ne handvoll gut Spiele für den FCK), Borisyuk und unseren Neuzugängen.
Die Geschichten laufen seit Jahren gleich, man muss nur die Namen austauschen und bei der Beflockung der Trikots flexibel sein.
Gerade mal 12 Monate her:
http://www.11freunde.de/artikel/begegnu ... an-tiffert
Und wie auch immer es dazu kam und wer schuld ist, was bleibt ist immer wieder ein dumpfes Gefühl.
Naja weil das die Helden waren, die vorher schon einiges für den Verine erreicht haben (zum Teil auch erst nach dem Abstieg).Pfälzer Löwe hat geschrieben:100% Zustimmungtim_price hat geschrieben:Für Fortounis kassieren wir doch 11 Millionen und dann verteilt sich die Last auf den Schultern von de Wit (ne handvoll gut Spiele für den FCK), Borisyuk und unseren Neuzugängen.
Die Geschichten laufen seit Jahren gleich, man muss nur die Namen austauschen und bei der Beflockung der Trikots flexibel sein.
Gerade mal 12 Monate her:
http://www.11freunde.de/artikel/begegnu ... an-tiffert
Und wie auch immer es dazu kam und wer schuld ist, was bleibt ist immer wieder ein dumpfes Gefühl.Ob ein "Fritz Walter" beim heutigen FCK langfristig spielen könnte, darf zumindest bezweifelt werden. Und ein Martin Wagner, ein Miroslav Kadlec, ein Andreas Brehme, ein Gerry Ehrmann - alle mit dem FCK abgestiegen in der bis dahin schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte! Damals eine schwache, motivationslose Truppe - heute sind sie alle Helden. Wer kanns verstehen?
Weil diese schwache, motivationslose Truppe da geblieben ist, und sich nicht verdünnisiert hat ?Pfälzer Löwe hat geschrieben:
..................... alle mit dem FCK abgestiegen in der bis dahin schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte! Damals eine schwache, motivationslose Truppe - heute sind sie alle Helden. Wer kanns verstehen?
Größer als der gerade wäre es in der Tat...Seb hat geschrieben:Jede Ablöse unter 2 M€ wäre meiner Meinung nach der größte Witz.
Nein kann man nicht umgehen, denn die MLS gibt jede Saison eine Liste heraus auf der genau steht was die Spieler centgenau verdienen.EvilKnivel hat geschrieben:Naja das kann man auch einfach umgehen...pfalzdeiwel hat geschrieben:
In der Major League Soccer schließt ein Spieler seinen Vertrag nicht mit dem Verein, sondern mit der Liga ab. Diese legt auch die Gehaltsobergrenzen der Spieler fest (335.000 Dollar pro Jahr).
Man bietet Tiffi ein Vertrag für 335.000$ an zusätzlich gibts dann aber ein Werbevertrag von Firma XY für 700.000$ und schon hat er ein Gehalt von 1 Mio...
Genauso hat die Firma Bayer auch Ballacks Gehalt bezahlt... und nicht der Verein. Solche "Gehaltsregelungen" sind reine Augenwischerei.
Was genau wäre daran denn so schade?Büschel hat geschrieben:Schade wenn er geht![]()
Und das meine ich im Ernst,denn Ihr super Fans schaut euch doch mal im Kader um,nur Luschen und mit denen will man aufsteigen
Das Mr. darfst weg lassen!Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das hätte ich mir nicht im Traum vorgestellt, jemals mal einer Meinung mit Mr. Overchurch zu sein.
I agreeBetzebastion Mainz hat geschrieben: ..........Fakt ist, dass der geplante Wiederaufstieg ohne Tiffi nicht leichter wird. Ich bin mir sicher, mit ein wenig Motiviation könnte er wieder die Leistungen des Vorjahres abrufen und uns wesentlich helfen................[/b]
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Tiffert verhandelt in Seattle
FUSSBALL: Bisheriger FCK-Kapitän vor Wechsel - Morgen Fanspiel in Weingarten - Sukuta-Pasu zu Graz?
Trainer und Teammanager des FCK haben Spaß - Roger Lutz, Franco Foda, Gerry Ehrmann, Thomas Kristl, Marco Haber und Oliver Schäfer (von vorne links nach vorne rechts). Foto: Kunz
Christian Tiffert, bisher Kapitän des Fußball-Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern, ist zu Verhandlungen über einen Wechsel zu den Seattle Sounders in die USA gereist. Im pfälzischen Weingarten steigt morgen ab 13. 30 Uhr der FCK-Fantag. Das Testspiel der Profis gegen eine Regionalauswahl ist für 16 Uhr angesetzt.
Der FCK will den 30 Jahre alten Tiffert, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, bei einem entsprechenden Angebot abgeben. Innerhalb des Vereins stand Tiffert, vor einem Jahr noch als Top-Vorlagengeber und "Spieler der Saison" gefeiert, in den vergangenen Monaten in der Kritik. Ihm wurde neben schwachen Leistungen, die allerdings auch die allermeisten seiner Kollegen zeigten, vor allem eine negative Ausstrahlung als Kapitän vorgeworfen. Eine Ansicht, die Tiffert nicht teilt. (...)