Donnerstag:
Tschechien vs. Portugal
Freitag:
Deutschland vs. Griechenland
Samstag:
Spanien vs. Frankreich
Sonntag:
England vs. Italien
Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins HalbfinaleFCK58 hat geschrieben:Bene, du solltest dich schämen. So tippt Mann nicht.
Schlossbergs Tipp ist zwar schlecht für Deutschland, aber gut für Lautern...bene667 hat geschrieben: Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins Halbfinale
Das giltet nichtbene667 hat geschrieben:Dann schau mol, was de Schlossberg tippt..bei dem kumme mer ned mol ins HalbfinaleFCK58 hat geschrieben:Bene, du solltest dich schämen. So tippt Mann nicht.
Dem schließe ich mich FAST an.Betzinho hat geschrieben:Ganz ernsthaft tippe ich auf folgendes;
Deutschland - Griechenland 1:0
Tschechien - Portugal 0:2
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 0:1
Deutschland - Italien 1:1 (2:1 n.V)
Portugal - Spanien 3:1
Deutschland - Portugal 2:0
Europameister : Deutschland!
Also das mit Fortounis unterschreib ich ja sofort. Aber Klose macht keine zwei, denn wir müssen ja im Moment den Stolpergomez aushalten.Schlossberg hat geschrieben:(Tore Fortounis, Klose je 2)
kicker bestätigt auch. Also das ist wohl sicher.Benutzernamen hat geschrieben:Lt. Sportblöd spielen Reus, Schürrle und Klose heute Abend!
Sky bestätigt.
Ich finde es überhauptnicht mutig ihn draußen zu lassen. Im ersten Spiel war er schlecht. Hatte eine gute Aktion, das Tor. Im zweiten war er besser und hat 2 Buden gemacht. Gegen Dänemark war er wieder typisch Gomez. Schlecht und Lauffaul. Klose rennt bei verlorenen Bällen wie ein wildgewordener hinterher und kämpft um den Ball, hat man eindeutig gegen Dänemark gesehen und jedesmal war der Ball wieder in deutschem Besitz...paulgeht hat geschrieben:kicker bestätigt auch. Also das ist wohl sicher.Benutzernamen hat geschrieben:Lt. Sportblöd spielen Reus, Schürrle und Klose heute Abend!
Sky bestätigt.
Damit sitzen Müller, Podolski und Gomez draußen.
Bei Müller kann ich das noch am ehesten nachvollziehen, Gomez draußen zu lassen ist mutig, denn Klose hat sich in seinen drei Kurzeinsätzen wenig gefährlich gezeigt, Gomez dagegen hat drei Tore geschossen und das 1:0 gegen Dänemark weltklasse vorbereitet.