Wenn Kuntz das liest kriegst Du vielleicht einen Platz in der Catering Abteilung. Als Spieler bist Du nämlich untauglich, ich sag Dir auch warum. Du warst nämlich noch nie in Tunesien und auch nicht in China. Das sind derzeit die Mindestanforderungen die ein Spieler erfüllen muß.ZickZackRoggensack hat geschrieben: Ich meine, ich war in meinem Leben auch schon oft und viel im Ausland. Ich war in den USA, in England, Spanien, Italien, Polen, Frankreich (da hab' ich die meiste Erfahrung gesammelt, denn da fahre ich mindestens einmal die Woche zum Einkaufen hin), und in vielen anderen Ländern. An den Ball konnte ich bislang auch treten, sehr gut sogar. Was ist? Warum kriege ich verdammt nochmal kein Angebot vom FCK?
Der Pressetext entsprang meiner Feder; war eine kleine Parodie. Eben mein kleiner sarkastischer Beitrag zu einem Transfer, der in meinen Augen keinen Sinn macht. Auf der Homepage fehlt bei diesem Transfer die sonst übliche Laudatio. Auch interessant. Vielleicht übernimmt ja Herr Gruber meinen Text:ZickZackRoggensack hat geschrieben:Oh Mann, da kommt man frisch und erholt aus dem Urlaub und dann liest man als erstes diesen Hammertransfer! Wow!!!
Vorab: Ja, Hajri kriegt auch von mir seine Chance. Möge er mich überzeugen und uns alle mit fantastischen Leistungen aus den Socken hauen.
Nur...allein, mir fehlt der Glaube!
Wie soll uns bitteschön ein 29-jähriger Amateurfußballer aus der chinesischen Liga weiterbringen?
Hab' ich mich verlesen oder schreibt der FCK in seiner Pressemitteilung wirklich was von "internationaler Erfahrung", die der Junge mitbringt? Sagenhafte zwei Länderspiele für die unangefochtene Fußball-Weltmacht Tunesien! Dazu die Kluberfahrungen in Bulgarien und China! Ja, das ist genau die "internationale Erfahrung", die uns im Aufstiegskampf in der zweiten Liga unschlagbar machen wird!
Ich meine, ich war in meinem Leben auch schon oft und viel im Ausland. Ich war in den USA, in England, Spanien, Italien, Polen, Frankreich (da hab' ich die meiste Erfahrung gesammelt, denn da fahre ich mindestens einmal die Woche zum Einkaufen hin), und in vielen anderen Ländern. An den Ball konnte ich bislang auch treten, sehr gut sogar. Was ist? Warum kriege ich verdammt nochmal kein Angebot vom FCK?
Diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen! Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass wir mit Heintz und Orban durchaus Potential haben und auch sonst mit Rodnei und Simunek (für die zweite Liga ganz sicher) gut besetzt sind. Und selbst wenn das nicht so wäre: In der Altersklasse eines Hajri rennen in der Regional- und Oberliga noch ganz andere rum! Da hätte es keinen Transfer aus China gebraucht. Diese Reiskocher-Liga hat doch allenfalls ein ähnlich hohes Niveau wie die Oberliga Südwest!
Nein, Wallando, wir kennen sie nicht. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass er wohl nicht für Kokosnüsse spielt.Wailando hat geschrieben:@wkv:
Kennst du sein Gehalt oder die Bestandteile seines Vertrags? Ich kenne sie nicht...
Ich vermute dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat... vielleicht das Grundgehalt eines Amateurspielers hat. Vielleicht hat der Verein auch eine Ausstiegsklausel... aber das ist nur Spekulation.
Für Enis ist das eine späte Karriere-Chance und daher ist er auch nicht in der besten Position für einer Vertragsverhandlung. Ich bin der Überzeugung dass das finanzielle Risiko daher sehr(!) gering und die Chance dass er uns Überrascht weitaus höher ist.
Also wenn die RHEINPFALZ darüber spekuliert, dass Rodnei geht, wird es wohl auch so kommen. Herr Kuntz will die Ablöse für Rodnei. Deshalb holte man einen weiteren IV.Grafschafter Teufel hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=9103617
Endlich rüsten wir für die mittelfrsitige Dreifachbelastung auf!basdri hat geschrieben:Organisator?wkv hat geschrieben:Ach ja, laut Rheinpfalz hat Haber ihn als "Organisator" kennengelernt. Beim FSV Oggersheim.
Dann wird er wohl der Back-Up für Haber und lutz sein...
ein weiterer Beweis für meine These, dass wir uns mit dem ein oder anderen Spieler bzw. Trainer zu weit aus dem Fenster lehnen.Blochin hat geschrieben:Also wenn die RHEINPFALZ darüber spekuliert, dass Rodnei geht, wird es wohl auch so kommen. Herr Kuntz will die Ablöse für Rodnei. Deshalb holte man einen weiteren IV.Grafschafter Teufel hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=9103617
mit dem unterschied, dass für rodnei noch etwas ablöse zu generieren wäre.Biguardo hat geschrieben:Rodnei abgeben wäre meiner Meinung nach ein kolossaler Fehler. Und irgendwie redet da keiner drüber, weil er sich im letzten Jahr eben auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber wir alle kennen seine Qualitäten, er ist meiner Meinung nach der beste IV den wir haben, zumindest so lange Simunek nicht aus seiner Pechsträhne rausfindet...so unfair das ist, ich würde eher versuchen , den loszuwerden, da mein Glaube , das er noch mal längerfristig beide Beine auf den Boden bekommt, eher gering ist.
Ja, gell? Tarnen, täuschen, verpissen.wkv hat geschrieben:Lieber Honkel, so kann dir hinterher wenigstens auch keiner vorwerfen, was falsches gesagt zu haben....
Gute Taktik.
Er kam aus Homburg. Und Jeder hier wäre sehr glücklich über diesen Mehrgewinn für unsere Amateure gewesen.derhonkel hat geschrieben:
btw, Miro Klose kam damals immerhin von dem Weltverein Blaubach-Diedelskopf. Was meint ihr wäre hier los gewesen wenn das Internet mitsamt DBB damals schon so aktiv gewesen wäre wie heute?
Das stimmt und ich würde mich freuen wenn wir mit Rod in die neue Saison gehen würden. Ich mag ihn und seine Spielweise.Biguardo hat geschrieben:Ich sage nur das er wegen einer schlechten Saison sicherlich kein Kandidat für die Resterampe sein sollte.
Vollkommen korrekt Biguardo.Biguardo hat geschrieben:Rodnei abgeben wäre meiner Meinung nach ein kolossaler Fehler. Und irgendwie redet da keiner drüber, weil er sich im letzten Jahr eben auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber wir alle kennen seine Qualitäten, er ist meiner Meinung nach der beste IV den wir haben, zumindest so lange Simunek nicht aus seiner Pechsträhne rausfindet...so unfair das ist, ich würde eher versuchen , den loszuwerden, da mein Glaube , das er noch mal längerfristig beide Beine auf den Boden bekommt, eher gering ist.
Aber nur mit neuem Schuhwerk.kulak hat geschrieben: Das stimmt und ich würde mich freuen wenn wir mit Rod in die neue Saison gehen würden. Ich mag ihn und seine Spielweise.
Kommt drauf an, wie lange er zuvor Gelegenheit auf diesem Planeten hatte, um seine Vita um aussagekräftige Stationen zu erweitern.derhonkel hat geschrieben:@Benutzernamen: Sorry, mea culpa, stimmt. Er kam von Homburg. Sollte auch nur verdeutlichen das es nicht unbedingt ein Indikator sein muss, das der Spieler nichts taugt.
Holla, das ist aber mal eine bestechende Logik.Benutzernamen hat geschrieben:
Es gibt bei Enis keinerlei (!) Indikatoren für einen Mehrgewinn. Nicht jetzt. Und auch nicht in Zukunft.
Im Ernst: Wer diesen Transfer ohne Mehrwissen rechtfertigen kann, kann wirklich jeden, aber für JEDEN Transfer irgendwie rechtfertigen.
Komm, dann lass uns mal aufrunden auf 200.000 Euro p.a, bei einem Lizenzspieleretat von 10mio Euro sind das gerade mal 2% Belastung, also ein wirklich überschaubares Risiko. Und viel mehr wird er wohl nicht bei uns verdienen...wkv hat geschrieben:...
Wenn er nur das Gehalt von Trapp bekommt, sind das für drei Jahre 450.000 Euro, wenn diese 150k p.a. denn stimmten. Für weniger als das Gehalt eines jungen Ersatztorwartes, der von der Jugend zu den Pro's kommt, wird er wohl nicht spielen.