Forum

Innenverteidiger Enis Hajri kommt zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wenn ich überlege, dass wir Amedick haben gehen lassen, um erst Yahia aus einer Dattelliga zu uns zu lotsen, und jetzt einen aus China holen, der (schönen Gruß nach München... :D ) hier nie über die vierte Liga hinaus kam, und mit 29 Jahren auch nicht mehr soooo jung ist, um als Perspektivspieler durchzugehen, dann könnte ich nur noch laut loslachen.

Was haben wir nicht alles vernommen, auf der Kuntzkundgebung, von Neuanfang, grossen Schnitt und dergleichen mehr.

Oggersheim und China. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Und nein, ich lasse mir nicht mehr jeden Spieler als einen von uns verkaufen. Ihr würdet vermutlich noch den Neuzugang aus der Kreisliga Kusel begrüssen mit

"Willkommen in der Hölle".

In der Tat, dort könnten wir uns ganz schnell wiederfinden.

FSV Oggersheim, und China...... Herz, was begehrst du mehr.....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

badischpfalz hat geschrieben:Gestern habe ich über den Kirch-Transfer gelacht und gedacht,Oh BVB wie seid ihr blind.
Heute lache ich über den FCK und denke das gleiche.
Straf mich lügen,aber wirklich daran glauben kann ich nicht das der Junge uns weiter hilft.
1860 kauft gut ein,die sind garantiert unter den Top 5 der 2.Liga!!!

Ob Stolperkamp so ein super Transfer ist... Ansichtssache. Für mich in Oberhausen schon ein Chancentod gewesen. In Hannover macht man drei Kreuze, dass der weg ist. Der neue Kroate dagegen ist ein guter Mann.

Unter die Top 5 kommen wir auch. Daran habe ich keine Zweifel.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 19.06.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Wir werden doch schon wieder verarscht. Es hieß noch vor wenigen Wochen, der direkte Wiederaufstieg soll angepeilt werden.
Und was kauft Kuntz? ...
... die Wundertüten auf dem Jahrmarkt-Ramsch. Eine nach der andern! :kotz:
Hoffentlich hab ich Unrecht ... und wir erleben kein deja-vu vom 18. Mai.

nein! nein! und nochmal: NEIN!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Benutzernamen hat geschrieben:Denke, dass sich der Transfer in etwa so rechtfertigen lässt:

"Enis Hajiri kommt. Und jeder fragt sich: Warum in Gottes Namen?

Das ist eine runde Geschichte für uns. Wir haben auf der IV-Position aktuell nur Rodnei, Abel, Simunek, Orban, Yahia, Heintz. Und viele davon sind oft verletzt. Wir brauchten für diese Position jemanden, der über große Schnelligkeit verfügt, und jemanden, der sehr ausdauernd ist. Das Jobprofil passte exakt zu Enis.

Hajri kommt mit der Erfahrung von 125 Oberligaspiele für den Waldhof und vielen überlebenden Schlachten aus der chinesischen Supper-League zum FCK. Am wohlsten fühlte er sich bislang offenbar als Libero.

Es ist richtig, dass Enis die Position des Innenverteidigers in der Vergangenheit nicht zu 100 Prozent als „seine“ betrachtet hat. Aber wir haben uns zusammengesetzt und empfinden es als extrem spannend, ihm dabei zu helfen, diese neue Rolle zu verinnerlichen. Seine Voraussetzungen sind gigantisch. Dieser Transfer hatte übrigens auch aus einem anderen Grund noch Charme…

Aus welchem?

Enis hat in Ludwigshafen gekickt, von dort bis Lautern sind es ja nur ein paar Kilometer. Ich untertreibe deutlich, wenn ich sage, dass er ausgesprochen FCK-affin ist. Enis Hajiri bringt diese emotionale Nähe zum FCK mit, die nicht gespielt ist und über die wir uns extrem freuen –wir wiederum haben den festen Willen, ihm dabei zu helfen, die Position des Innenverteidigers zu verinnerlichen. Das ist der Plan! "

Oh super da hat jemand die Aussage von Kloppo über Kirch genommen und umgeändert.Wie originell. :wink:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Klar sind wir nicht Bayern aber mit 1860 sollten wir schon mithalten können.Wenn nicht wurden/werden massive Fehler gemacht.
Macht es sich jetzt bemerkbar das die Löwen einen Scheich hinten dran haben(Stoppelkamp),?
Du bist doch dem Namen nach sicher gut informiert.
kulak

Beitrag von kulak »

badischpfalz hat geschrieben:Klar sind wir nicht Bayern aber mit 1860 sollten wir schon mithalten können.Wenn nicht wurden/werden massive Fehler gemacht.
Macht es sich jetzt bemerkbar das die Löwen einen Scheich hinten dran haben(Stoppelkamp),?

die jugendarbeit vom fck ist nicht ansatzweise mit der der Löwen zu vergleichen.
Wir hinken Jahre bzw. Millionen zurück.
volland, benders, gebhart, leitner, görlitz, johnson....
Zuletzt geändert von kulak am 19.06.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
badischpfalz

Ob Stolperkamp so ein super Transfer ist... Ansichtssache. Für mich in Oberhausen schon ein Chancentod gewesen. In Hannover macht man drei Kreuze, dass der weg ist. Der neue Kroate dagegen ist ein guter Mann.

Unter die Top 5 kommen wir auch. Daran habe ich keine Zweifel.[/quote]

er hatte zumindest Chancen :-)
Und dein Wort in Gottes Ohr.
Ich mache den Erfolg auch nicht von diesem Transfer abhängig,Bunjaku,Azouagh sind gefordert.
Bunjaku finde ich für unsere Verhältnisse ein Top Transfer.
basdri

Beitrag von basdri »

AllgäuDevil hat geschrieben:Genuso wie Nsor kennt Hajri kein Mensch und zudem haben beide in Ihrer bisherigen Laufbahn, überhaupt nichts gerissen :nachdenklich:

Interessanter Vergleich, liegen ja auch nicht knapp 10 Jahre zwischen den beiden :nachdenklich:
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

wkv hat geschrieben:wenn ich überlege, dass wir Amedick haben gehen lassen, um erst Yahia aus einer Dattelliga zu uns zu lotsen, und jetzt einen aus China holen, der (schönen Gruß nach München... :D ) hier nie über die vierte Liga hinaus kam, und mit 29 Jahren auch nicht mehr soooo jung ist, um als Perspektivspieler durchzugehen, dann könnte ich nur noch laut loslachen.

Was haben wir nicht alles vernommen, auf der Kuntzkundgebung, von Neuanfang, grossen Schnitt und dergleichen mehr.

Und nein, ich lasse mir nicht mehr jeden Spieler als einen von uns verkaufen. Ihr würdet vermutlich noch den Neuzugang aus der Kreisliga Kusel begrüssen mit

badischpfalz

kulak hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:Klar sind wir nicht Bayern aber mit 1860 sollten wir schon mithalten können.Wenn nicht wurden/werden massive Fehler gemacht.

die jugendarbeit vom fck ist nicht ansatzweise mit der der Löwen zu vergleichen.

muss man wohl neidlos anerkennen aber auch etwas ändern damit das mal wieder anders wird,will auch mal wieder nen jungen Klose :-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

nils1612 hat geschrieben:
Oh super da hat jemand die Aussage von Kloppo über Kirch genommen und umgeändert.Wie originell. :wink:

An dir ging ein Sherlock verloren. :(
münchen-teufel

wkv hat geschrieben:wenn ich überlege, dass wir Amedick haben gehen lassen, um erst Yahia aus einer Dattelliga zu uns zu lotsen, und jetzt einen aus China holen, der (schönen Gruß nach München... :D ) hier nie über die vierte Liga hinaus kam, und mit 29 Jahren auch nicht mehr soooo jung ist, um als Perspektivspieler durchzugehen, dann könnte ich nur noch laut loslachen.

Schön dass du nicht auf mein Thema mit dem neuen Transfer eingehst sondern alte auf tischt und mit dem dummen grinser Smiley verziesrt zeigt mir dass du keine Ahnung hast und dich nicht mit meinem Inhalt vom jetzigen Stand befasst Hast :nachdenklich: :?:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Benutzernamen hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:

An dir ging ein Sherlock verloren. :(

Ich fand Deinen Beitrag sehr Origenell. :applaus:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

AllgäuDevil hat geschrieben:Genuso wie Nsor kennt Hajri kein Mensch und zudem haben beide in Ihrer bisherigen Laufbahn, überhaupt nichts gerissen :nachdenklich:

Keiner kennt die beiden ?
Find ich gut :wink:
Denn, d.h. Ihre Gegenspieler kennen Sie auch nicht :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Und du, mein München Teufel zeigst mir, dass du weder von Grammatik, noch von der Forensoftware Ahnung hast, und dein Pamphlet nicht mehr als ein kleiner Seitenhieb wert war.

Und ja, du hast völlig recht, soviel Ahnung wie du hab ich nicht. Ich neige mein Haupt in demütiger Hochachtung deiner Fachkenntnis.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

basdri hat geschrieben:

Interessanter Vergleich, liegen ja auch nicht knapp 10 Jahre zwischen den beiden :nachdenklich:

Völlig uninteressant wie alt die beiden sind. Fakt ist, das beide nullkommanix in Ihrer bisherigen Laufbahn vorweisen können. Stationen wie Oggersheim, China oder der FC Metz II beeindrucken mich jedenfalls nicht. Wenn Dir diese Namen imponieren, freuts mich für Dich :wink:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Diese Einkaufspolitik ist perfekt durchdacht. Sie ist grandios, genial wie gigantisch.
Mit dieser Einkaufspoitik wird der Verein Zweiter, der gg. uns ein Tor erzielt.
Nächstes Jahr können uns nur noch Bayern u. Dortmund an der Dt. Meisterschaft hindern.
münchen-teufel

wkv hat geschrieben:Und du, mein München Teufel zeigst mir, dass du weder von Grammatik, noch von der Forensoftware Ahnung hast, und dein Pamphlet nicht mehr als ein kleiner Seitenhieb wert war.

Und ja, du hast völlig recht, soviel Ahnung wie du hab ich nicht. Ich neige mein Haupt in demütiger Hochachtung deiner Fachkenntnis.

Wozu Grammatik wenn du mit dem Smartphone von unterwegs schreibe. Uns seit wann ist Bayerisch Grammatikal perfekt Spezi ich bin meinem Dialekt treu! Sorry dass es net besser geht mein Freund !! Und ich bin anscheinend Net So ein Junky wie du der den ganzen Tag vor DBB hockt ! Habe auch ein "reales" Leben im Gegensatz zu dir! Wenn du noch was zu sagen hast dann bitte zu meinem Thema
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

szymaniak hat geschrieben:Diese Einkaufspolitik ist perfekt durchdacht. Sie ist grandios, genial wie gigantisch.
Mit dieser Einkaufspoitik wird der Verein Zweiter, der gg. uns ein Tor erzielt.
Nächstes Jahr können uns nur noch Bayern u. Dortmund an der Dt. Meisterschaft hindern.

Vielleicht sollten wir ab und zu auch mal einen verkaufen. Das wäre nicht zum Aushalten.
basdri

Beitrag von basdri »

AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, das beide nullkommanix in Ihrer bisherigen Laufbahn vorweisen können.

Was auf 99% unserer Lizenzspieler zutrifft.
Ein 29jähriger Ex-Oberligakicker aus China wird sicherlich auch nicht besser, wenn man ihn mit Käse überbacken würde (obwohl das alles besser macht), was man aber an einem 19jährigen Perspektivspieler auszusetzen hat und was einen bewegt, die Laufbahnen von 2 Spielern aus völlig unterschiedlichen Generationen zu vergleichen frag ich mich schon.
SuPaStar

Beitrag von SuPaStar »

Hallo Zusammen,

tolle Verpflichtung, schlägt bestimmt ein wie ne Bombe! Bei Kagawa hats ja auch funktioniert!

Hätte noch nen weiteren Vorschlag:

Kamumbo Gaffor
Kam auf 5 Einsätze in der 1. West-Somalischen Liga. Frühere Vereine: Somalia Tigers, Bielefeld II, SpVgg Bergfeld II.
Wäre ablösefrei zum 01.07 frei! Bestimmt ein Riesentalent!

Nur weiter so!
wkv

Beitrag von wkv »

DEIN Thema, Münchner?

Über arme Würstchen wird im Heilsarmeeforum diskutiert.....

Dann sag doch mal, was erwartest duvon einem IV mit seiner Vita?

Was siehst du, was 95% hier nicht sehen?
svart

Beitrag von svart »

badischpfalz hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:die jugendarbeit vom fck ist nicht ansatzweise mit der der Löwen zu vergleichen.

muss man wohl neidlos anerkennen aber auch etwas ändern damit das mal wieder anders wird,will auch mal wieder nen jungen Klose :-)

Wenn denn Klose in Lautern ausgebildet worden wäre. Wurde er aber nicht. Seine Formation erhielt er vor allem bei der SG Blaubach-Diedelkopf. Dann ein knappes Jahr Homburg und dann erst ein Jahr bei den Lautrer Amas (in dem er - wenn ich mich richtig erinnere - bereits ein paar mal für die Profis auflief). Man kann also konstatieren, dass es an der FCK-Jugendarbeit schon sehr lange (mal abgesehen von der Torwart-Fraktion) krankt. Und wenn ich mir jetzt so die Stationen des hochverehrten Herrn Klose anschaue, dann erscheint mir beispielsweise die vorgetragene Kritik an Nsor als etwas überzogen.

Was Hajri angeht: Erstmal herzlich Willkommen! Alles andere sehen und sagen wir dann später...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
münchen-teufel

wkv hat geschrieben:DEIN Thema, Münchner?

Über arme Würstchen wird im Heilsarmeeforum diskutiert.....

Dann sag doch mal, was erwartest duvon einem IV mit seiner Vita?

Was siehst du, was 95% hier nicht sehen?

Genau mein Thema ! Und net alte Kammellen mit Yahia oder Amedick !

Aha hab ich also Salz in die Wunde gestreut oder warum reagiert da jemand so :o

Was ich erwarte laut Profil einen stabilen IV mehr kann ich und will ich auch net sagen da ich Ihn noch net Live erlebt habe. In der zweiten Liga kommt es auf Kampf an mMn und er ist stabil genug und ich mache Ihn net gleich fertig wie fast alle hier. Und was 95 % nicht sehen behauptest du ich sprach von 85 % und es war fast alles negativ. Euch kann man es net recht machen immer was zu nörgeln, nie einen Spieler gesehen und schlecht machen des könnt ihr beim Fc Hollywood Namens Fc Bääääh oder Mainz machen aber nicht bei meinem FCK für den ich fast alleine hier in München gebe oder mit aller Macht unterstütze also verzäh ma ( Achtung Grammatikal nicht korrekt da boarisch :D )nix von Würschtl Forum und der Heilsarmee
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Boah, hab so ein bisschen gehofft, dass das Gerücht nicht wahr wird. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Ob wir einen weiteren IV benötigen kann ich nicht beurteilen, da es von der gesamten Planung abhängt. Ich habe die Bedenken, dass solche Weltenbumler nicht dieses minimum an Identifikation mitbringen. Den Transfer des 19jährigen aus Metz kann ich nachvollziehen, hier hab ich eher Bauchweh. Passt auch nicht in dieser angespannten Transfersituation und zu den erhitzten Gemütern. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und geb ihm seine Chance.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Antworten