Forum

Innenverteidiger Enis Hajri kommt zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bonds hat geschrieben:Man sollte mal bedenken das FF IHN WOHL AUCH HABEN WOLLTE. Las den jungen doch erstmal zeigen was er kann. Würde mich nicht wundern wenn er einschlagen würde und die West seinen Namen ruft. Was dann wohl die Kritiker hier schreiben werden.

Das ist der Punkt wo ich mich auch schon die ganze Zeit frage ob ihn FF auch haben wollte oder ob das ausschließlich ein SK Transfer ist. Wenn FF Hajri kannte und ebenfalls von dessen Qualität überzeugt ist, dann kann er eigentlich ja kein Schlechter sein. Man weiß es halt nicht. :nachdenklich:
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Jetzt mal ganz im ernst. Eigentlich kann uns dieser Transfer nur positiv überraschen. Keiner erwartet was von ihm.

Aber mal Spass beiseite - nachvollziehen kann ich ihn auch nicht. Kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber wenn man sich einfach mal die "Rohdaten" anschaut, dann wundert es schon ein wenig.

Wie auch immer - dieser Mann gibt mir allerdings keinen Grund, hier jetzt wie wild um mich zu schlagen, alles und jeden zu kritisieren. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Wenn es nichts wird - so what. Dann war es so. Er ist wohl eher nicht als der grosse Hoffnungsträger für unsere Abwehr verpflichtet worden. Wenn dem so wäre - dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Herzlich Willkommen!
Da er auch DM spielen kann und sowohl beidfüßig als auch nicht der langsamste ist, kann vllt auch eine Alternative für die AV Position sein.
Lassen wir uns überraschen.

http://www.youtube.com/watch?v=wHfJuptxHNU

Die Aktion find ich übrigens ganz stark :D
Kämpfen Lautern!
Steel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Steel »

Hoffe das die jungen Spielen Orban Heintz Linsmyer und er nur ein Ergänzungs Spieler ist. Habe in Foda das Vertrauen das er dem Nawuchs Chance gibt.
LDH

Beitrag von LDH »

Ich dachte mir auch erstmal: WTF

Irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben. Die Frage ist nur was. Definitiv eine Wundertüte. Ne Chance hat er verdient. Aber bitte nicht noch ein Yahia.
akis

Beitrag von akis »

Seltsam: Je näher die neue Saison rückt, umso weniger freue ich mich drauf. War bisher immer umgekehrt.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Da er auch DM spielen kann und sowohl beidfüßig als auch nicht der langsamste ist, kann vllt auch eine Alternative für die AV Position sein.
Lassen wir uns überraschen.

http://www.youtube.com/watch?v=wHfJuptxHNU

Die Aktion find ich übrigens ganz stark :D

AV Position :love Mensch, bin ich heute wieder gedanklich infantil.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ok ich weiß, man soll niemanden zu voreilig beurteilen.Aber was wollen wir mit einem Spieler,der sich nicht mal in der Regionalliga richtig durchsetzen konnte?Ich dachte seine Heiligkeit wolle aufsteigen?Wenn der jetzt auch noch als Ersatz für Rodnei gedacht sein soll,fahr ich umgehend nach Lautern und reiss dem Kuntz den A.... auf.Nix gelernt aus dem vergangenen Jahr.
akis

Beitrag von akis »

Das ist das (bisher) Enttäuschende: Kuntz macht weiter, als sei nix gewesen, kauft ein mit der großen Kelle und dem Blindenhund, irgendeiner wird schon gut sein, der Rest wird weggeekelt. Trial and error weiterhin.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Warum nicht!?

Schlechter als Yahia ist der niemals! 8-)

Willkommen in der Hölle Junge!
Gib alles :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nach Nsor der nächste typische Kuntz-Transfer, innerhalb kurzer Zeit. Auch Hajri bringt alles mit,was für Kuntz wichtig zu sein scheint.
Genuso wie Nsor kennt Hajri kein Mensch und zudem haben beide in Ihrer bisherigen Laufbahn, überhaupt nichts gerissen :nachdenklich:
Und während die Konkurrenz munter und sinnvoll aufrüstet (Stoppelkamp zu 60 , Barth zu Aalen) zückt Kuntz die nächste Wundertüte :shock:
Ich wünsche uns Fans und vorallem SK, das beide Verstärkungen für den FCK werden..... :nachdenklich:
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Schamina Bereicho hat geschrieben:Es wird jedes Jahr erbärmlicher. Ich habs eigentlich nicht für möglich gehalten das die da oben nach Sukuta Pasu wieder die gleiche scheisse fabrizieren.
Es ist soweit. Nach jedem Besuch in diesem forum zeigt es mir immer deutlicher das ich alles richtig mache indem ich es boykotiere und nicht mehr hoch fahre....
So langsam ist es mir wirklich egal was oder wen die holen. Ich hab mich damit abgefunden das die zu nix fähig sind.
Aufstieg ? Ich lach mich schlapp ! Lächerlich und erbärmlich ist das. Mehr nicht ! Und eins ist sicher. Die die über Kirch lachen lacht er spätestens am 10 Spieltag aus !

Nicht persönlich nehmen: Wenn du nicht mehr hochfährst ist das deine eigene Meinung und auch okay, kann ich sogar nachvollziehen. Aber das brauchst du nicht in jedem deiner Posts betonen. Oder?
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
akis

Beitrag von akis »

"Ich wünsche uns Fans und vorallem SK, das beide Verstärkungen für den FCK werden..."
Sind die Zeiten nicht lange schon vorbei, als das Wünschen noch geholfen hat?
pebe

Beitrag von pebe »

"lol"
Zurück zum kurzschen ohne sturm-system... Schwebt da etwa noch der geist von MK auf dem berg? Oder können vielleicht nur wir nicht die qualität der chinesischen liga richtig beurteilen!? Hat franco foda auf dem zettel gehabt oder ist das noch aus K+K zeiten? Kann nur den kopf schütteln und bin fassungslos. Denke man findet bei VFR die selbe klasse und muss doch garnicht soweit reisen um einen solchen spielertyp zu finden.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Schon der Tausch Yahia für Amedick war unnötig und hat mich angekotzt-wenn jetzt Rodnei für diesen Hajri gehen muss verstehe ich gar nichts mehr.Amedick und Rodnei fand ich trotzt manchen Patzer ein sehr gutes Innenverteidigerpaar.Vor allem in der Offensive bei Standards brandgefährlich.Domin.Heintz ist bestimmt auch besser als dieser Chinakracher ohne Zündschnur.Mich kotzt schon wieder alles an...
deswegen auch keine Dauerkarte mehr.
cassava

Beitrag von cassava »

Letzte Winterpause konnte man noch halbwegs argumentieren, dass die Nieten sich erst als solche entpuppt haben und ihrem Namen nach durchaus Akzeptanz beim Publikum fanden. Das ist jetzt nicht mehr so. Auch kann nicht mehr gesagt werden, dass die Pause zu kurz war. Es kann auch nicht gesagt werden, dass man ein kalkuliertes Risiko zugunsten eines längerfristigen Ziels eingeht (z.B. Jugendarbeit).

Die Transfers erscheinen als eine Art Brute-Force. Allein, dass überwiegend deutsch-sprachige Spieler verpflichtet werden schimmert jetzt wieder durch.

Wenn es funktioniert gut. Wenn nicht, dann dürfte - nein wird! - die Bilanz vernichtend ausfallen und SK wird es schwer haben sich überhaupt jemals wieder bei irgendeinem Verein zu positionieren. Ich möchte keineswegs mit SK tauschen, es ist definitiv eine undankbare Aufgabe die er hat. Aber dass er seine Idee vom Kader nicht schon vorher klarstellt geht mir nicht in den Kopf. Ausreden hinterher werden wohl nicht mehr ziehen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Wilkommen in der Hölle! Welcome to the hell!!

Und jetzt bitte Anthar Yahia verschenken!!
Für immer FCK! :teufel2:
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wage mir kein Urteil über einen Spieler den ich noch nicht einschätzen kann.Kann nur hoffen sie haben diesmal ein besseres Händchen.... Kann bis heute nicht nachvollziehen das Spieler,die schon Jahre den Beruf des Fußballers ausüben auf einmal keinen Pass spielen können,selbst wenn der Mitspieler kaum 1 meter entfernt war.kein Spielaufbau,selbst das leere Tor nicht treffen,keine Idee nichts ging. Tiffert haderte am meisten mit den Schiedsrichtern o.sich selbst.Nicht zu vergessen Shechter,Vermouth,Sukuta Pasu,Kouhemaha,Wagner,Rodnei,usw.Die manschafft versagte im kollektiv.Für mich alles sehr dubios das die auf einmal alle keinen Fussball spielen konnten! :o
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wir bereiten uns mit Hochdruck auf Liga 3 vor! Als Jugendspieler würde ich mich bei solchen Transfers auch nicht oder nicht mehr für den FCK entscheiden!

Wenn das unter der Mission Wiederaufstieg zu verstehen ist, dann bin ich froh, dasss wir nicht nur den Klassenerhalt anstreben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Als der Transfer noch ein Gerücht war, habe ich nicht gedacht dass er doch zur Tatsache wird.
Ob Er eine Hlfe für uns ist oder wird, kann ich sehr wahrscheinlich genau so gut beantworten wie die meisten hier.
"Keine Ahnung ich kenne den Spieler nicht"!

Unsere Verantwortlichen werden sich aber etwas gedacht, und einen entsprechenden Plan haben. Davon gehe ich zumindest aus. Wenn ich's auch nicht so ganz nachvollziehen kann.
Eventuell als Rodnei Ersatz ? Hatte eine Seuchensaison und Kommunikationsprobleme. Foda setzt ja ( nach eigener Aussage ) auch auf dem Platz, auf Kommunikation.

Er soll genauso seine Chance haben sich zu beweisen. Wie alle Anderen auch.

Herzlich willkommen beim 1.FCK, Enis Hajri !
Zeige dass Du würdig bist unser Trikot zu tragen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
akis

Beitrag von akis »

Vor Kuntz standen wir am Abgrund, nach Kuntz wird es kaum anders sein. Wir haben ihn alle - ich auch - überschätzt. Er war einmal der lucky guy.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Gestern habe ich über den Kirch-Transfer gelacht und gedacht,Oh BVB wie seid ihr blind.
Heute lache ich über den FCK und denke das gleiche.
Straf mich lügen,aber wirklich daran glauben kann ich nicht das der Junge uns weiter hilft.
1860 kauft gut ein,die sind garantiert unter den Top 5 der 2.Liga!!!
Kris

Beitrag von Kris »

Herzlich Willkommen!

Was ist an dem geplanten "personellen Umbruch" nicht nachzuvollziehen? Möglichst viele kommen, möglichst viele gehen! Und zwar auf allen Positionen. Und nur weil er 29 Jahre alt ist und aus China kommt, heißt das nich, dass er nicht kicken kann.

Gebt ihm ne Chance! Hau rein!
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Echt faszinierend was für ein Müll geschrieben wird von schlechter Transferpolitik bis hin zu ich aus FCK Fan bin der bessere Trainer. Ich meine 85% im Forum haben noch im am Fussballplatz gestanden und selber gespielt und meinen sie können nur weil auf TM- Markt steht nie höher als 4 Liga gespielt , einen Spieler der, dass muss man sich nachdem ganzen gehetzte hier auf der Zunge zergehen lasen zu uns will !! fast nur schlechtes redet. Lasst ihn spielen und dann könnt ihr euer Urteil bilden. Er trägt unser Trikot scho vergessen !?? Und von wegen nimmt den Platz von Jugendspielern weg. Welche denn??!! Wir sind nicht der FC Bäah oder TSV 1860 dass es Jugendarbeit und wir sind da nun mal nicht So gut muss man klipp und klar sagen. So schöne Grüße aus München und jetzt könnt ihr mich zerfleischen !!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

mist

ich pack mir an den kopp ...

rausgeworfenes geld - und wir haben doch eh angeblich so wenig davon.

hört der schwachsinn denn nie auf?

für mich wird das FCK-transfertheater immer irrer. nicht mehr nachvollziehbar ...
Antworten