ich kapier das net, aber was solls, is ja auch egal, hauptsache er kämpft, und entwickelt sich POSITIV!!!
hab trotzdem noch nieee was von dem gehört...
hab trotzdem noch nieee was von dem gehört...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Red Devil hat geschrieben:Dann mal "Herzlich Willkommen", auch wenn ich diesen Transfer nicht verstehen kann. In der Anwehr sind wir eigentlich gut besetzt und das er mal beim SV Inzucht Mannheim gespielt halt macht die Sache auch nicht besser.
Primitiver geht wohl nicht mehr!
Seid ihr wirkliche Fans des Vereins?
Wer sich fragt, warum Stefan Kuntz Enis Hajiri verpflichtet, der fragt sich doch auch, warum gerade Olli Kirch vom zum deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund abgeworben wurde.
Der unergründliche Ratschluß der Fußballweisen erschließt sich uns Laien doch nicht auf den ersten Blick.
Immerhin haben wir jetzt auch einen Heimschläfer,so daß Heimweh nach dem Duft der BASF erst garnicht aufkommt, er kann Deutsch und er hat internationale Erfahrung.
Der unergründliche Ratschluß der Fußballweisen erschließt sich uns Laien doch nicht auf den ersten Blick.

Immerhin haben wir jetzt auch einen Heimschläfer,so daß Heimweh nach dem Duft der BASF erst garnicht aufkommt, er kann Deutsch und er hat internationale Erfahrung.
Hasta la Victoria - siempre!
Hurra! Jetzt ist es offiziell:
"Mit Enis Hajri ist es uns gelungen, einen international erfahrenen und talentierten Nationalspieler langfristig an den FCK zu binden, der dazu beitragen möchte, dem FCK zum direkten Wiederaufstieg zu verhelfen."
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html
"Mit Enis Hajri ist es uns gelungen, einen international erfahrenen und talentierten Nationalspieler langfristig an den FCK zu binden, der dazu beitragen möchte, dem FCK zum direkten Wiederaufstieg zu verhelfen."
Zuletzt geändert von Blochin am 28.08.2012, 01:55, insgesamt 2-mal geändert.
Schwede87 hat geschrieben:Das hier ist doch ein Forum! Also soll jeder frei seine Meinung äußern dürfen (natürlich alles mit einem gewissen Niveau)! Wenn sich hier also viele negativ bzw. sarkastisch über diesen Transfer äußern, dann hat das doch nichts damit zutun, dass sie den Spieler beim FCK nicht willkommen heißen, sondern sie geben einfach ihre persönliche Einschätzung dazu ab.
Ich habe bei 3/4 aller Posts nicht das Gefühl, dass sie irgendwas mit "willkommen heißen" zu tun haben. Kritische Stimmen zu diesem Transfer sind sicher angebracht, aber von vorne herein (wieder mal) derbst auf die Kacke zu hauen, ist eine andere - hier leider mittlerweile weit verbreitete - Nummer. Dabei geht es sicher nicht um die Posts, die sagen "Versteh ich nicht, aber geben wir ihm eine Chance", sondern um ellenlange, pseudo-lustige satirische Ausführungen, die andere dann auch noch fullquoten, um zu sagen, wie toll sie das finden.
Also, ich pack mir hier gerade nur noch an den Kopf...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Blochin hat geschrieben:Hurra! Jetzt ist es offizell:
"Mit Enis Hajri ist es uns gelungen, einen international erfahren und talentierten Nationalspieler langfristig an den FCK zu binden, der dazu beitragen möchte, dem FCK zum direkten Wiederaufstieg zu verhelfen."
Wo war der Nationalspieler? In China? Oder hast Du ein "Spässel" gemacht?
Ein Transfer der sich dem Laien nicht erschließt, aber in Zeiten in denen ein Durchschnittsspieler zum Deutschen Meister wechselt ist wohl alles möglich.
international erfahren? Warum komme ich mir gerade hochgradig verarscht vor?
edit.......................................................
Zuletzt geändert von kulak am 19.06.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Hurra! Jetzt ist es offizell:
"Mit Enis Hajri ist es uns gelungen, einen international erfahren und talentierten Nationalspieler langfristig an den FCK zu binden, der dazu beitragen möchte, dem FCK zum direkten Wiederaufstieg zu verhelfen."
Wo war der Nationalspieler? In China? Oder hast Du ein "Spässel" gemacht?
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... -hajri.php
Das ist ein drecksack auf dem Spielfeld.......So einen brauchen wir endlich mal wieder im Team........
Einmal Lautrer immer Lautrer!
wkv hat geschrieben:international erfahren? Warum komme ich mir gerade hochgradig verarscht vor?
Eigentlich würde ja schon der Waldhof reichen.
Aber China ist dann doch sehr weit von Deutschland weg.
Hat glaube ich auch 1-2 Länderspiele für irgendein Land in der Aghreb-Region (Tunesien?) absolviert.
Ich wünsche ihm alles gute!
Ich hoffe nicht dass wir nächste saison drüber nachdenken müssen wie wir ihn wieder los werden?!
Und aus tradition: waldhofsau,waldhofsau!
Ich hoffe nicht dass wir nächste saison drüber nachdenken müssen wie wir ihn wieder los werden?!
Und aus tradition: waldhofsau,waldhofsau!
Scheint tatsächlich noch ein Wunschspieler von Balakov gewesen zu sein:
"Auch Ex-Trainer Krassimir Balakov hält viel vom Defensivallrounder; als der Bulgare Tschernomorez BurÂgas betreute, war Hajri Stammkraft im Abwehrzentrum."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hajri.html
In dem Artikel wird auch betont, dass er auch auf der 6 spielen kann.
"Auch Ex-Trainer Krassimir Balakov hält viel vom Defensivallrounder; als der Bulgare Tschernomorez BurÂgas betreute, war Hajri Stammkraft im Abwehrzentrum."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hajri.html
In dem Artikel wird auch betont, dass er auch auf der 6 spielen kann.
nachdem der olli jetzt weg ist musste ja was günstiges verpflichtet werden der demnächst als schuldiger durch die stadt gejagd wird.
die mannschaft wird durch solche transfers auch endlich wieder sympathisch. da stellt sich auch die deutsche gut ausgebildete jugend gerne hinten an wenn der deutsche chinese mit migrationshintergrund vom waldhof kommt. quasi wie im wahren leben und deshalb so sympathisch und bodenständig.
der fck hilft nicht nur profis deren zeit längst abgelaufen ist wie unser aller freund yahia, nein jetzt sogar amateuren. ein traum...
die mannschaft wird durch solche transfers auch endlich wieder sympathisch. da stellt sich auch die deutsche gut ausgebildete jugend gerne hinten an wenn der deutsche chinese mit migrationshintergrund vom waldhof kommt. quasi wie im wahren leben und deshalb so sympathisch und bodenständig.
der fck hilft nicht nur profis deren zeit längst abgelaufen ist wie unser aller freund yahia, nein jetzt sogar amateuren. ein traum...
Wohl der lang ersehnte Ersatz für Lucas...

warum feiert alle welt die irischen fans ?
die besten fans sind doch hier zu finden: bedingungslos zum eigenen verein stehen, die eigenen spieler respektieren, auch in niederlagen größe zeigen...
die besten fans sind doch hier zu finden: bedingungslos zum eigenen verein stehen, die eigenen spieler respektieren, auch in niederlagen größe zeigen...
Wenn wir wieder mal europäisch spielen, dann hochkant rausfliegen aber einen ähnlichen Einsatz an den Tag legen, wird auch wieder genauso gefeiert wie bei den Iren. Ganz sicher. 

die iren feiern iren.
uns ist es scheinbar verwehrt lautrer in der mannschaft zu haben.
uns ist es scheinbar verwehrt lautrer in der mannschaft zu haben.
Der Junge hat jetzt schon verloren, sofern er nicht einschlägt wie eine Bombe.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Man sollte mal bedenken das FF IHN WOHL AUCH HABEN WOLLTE. Las den jungen doch erstmal zeigen was er kann. Würde mich nicht wundern wenn er einschlagen würde und die West seinen Namen ruft. Was dann wohl die Kritiker hier schreiben werden.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Innenverteidiger, und noch en Innenverteidiger, un noch e Inneverteidischer
bescheuert !
bescheuert !
Das sind Transfers die KEINER braucht
Nichts gegen den Jungen,aber der wird uns beim Ziel aufzusteigen kaum helfen
Hoffentlich kommen noch 2 Kracher,und Tiffert bleibt sonst sehe ich SCHWARZ

Nichts gegen den Jungen,aber der wird uns beim Ziel aufzusteigen kaum helfen

Hoffentlich kommen noch 2 Kracher,und Tiffert bleibt sonst sehe ich SCHWARZ

Man kann es niemandem übelnehmen diesen Transfer anzuzweifeln. Ich persönlich bin jetzt auch net Feuer und Flamme. Liegt halt daran, dass sich solch eine Vita mit 29 nun mal nicht so gut liest. Das ist einfach fakt.
Aber ein Urteil kann ich erst abgeben wenn ich ihn spielen sehen hab.
Bis dahin hoffe ich, dass mich mein ungutes Bauchgefühl täuschen wird.
Aber ein Urteil kann ich erst abgeben wenn ich ihn spielen sehen hab.
Bis dahin hoffe ich, dass mich mein ungutes Bauchgefühl täuschen wird.

"Häts jetzt net unbedingt gebraucht" war spontan mein erster Gedanke.
Und wenn ich weiter darüber nachdenke... Nee, häts echt net.
Wenigstens kann er mich nicht enttäuschen, ich erwarte nämlich nichts von einem 29jährigen Amateur.
Und wenn ich weiter darüber nachdenke... Nee, häts echt net.
Wenigstens kann er mich nicht enttäuschen, ich erwarte nämlich nichts von einem 29jährigen Amateur.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann