Der unnötigste Transfer in der FCK Geschichte!
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Schorle und Bier
Ich kenne den Jungen nicht und habe ihn nie spielen gesehen. Also halte ich erst einmal meinen Rand und warte ab, was passiert.
Wenn ich dann nach ein paar Spieltagen weiß, warum und wozu er geholt wurde und wie er spielt, dann kann ich meine Klappe aufmachen.
Bis dahin sehe ich seine Verpflichtung wie fast jede andere Neuverpflichtung auch. Wertneutral, nämlich.
Wenn ich dann nach ein paar Spieltagen weiß, warum und wozu er geholt wurde und wie er spielt, dann kann ich meine Klappe aufmachen.
Bis dahin sehe ich seine Verpflichtung wie fast jede andere Neuverpflichtung auch. Wertneutral, nämlich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Was ein Faustschlag ins Gesicht für Orban und Heintz, zwei die es mal verdient hätten.
Wenn ich des les -.- Vertrag bis 2015, dann ist der Typ 32
bestes Fußballer Alter
.
Ich dachte SK wollte Gehaltskosten einsparen ?!
Wenn ich des les -.- Vertrag bis 2015, dann ist der Typ 32

Ich dachte SK wollte Gehaltskosten einsparen ?!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Genau die Sorte Spieler, die uns noch gefehlt hat.
Aus China hört man, an ihm sei so gut wie keiner vorbei gekommen. Aufgrund des abgelegenen Wohnortes.
Weiterhin soll er unzählige Säcke Reis zum umfallen gebracht haben, weshalb sein Spitzname auch Uncle Ben lautet.
Gerüchten zu folge soll in den chinesischen Gazetten ein ähnlicher Hype entstanden sein wie vor Jahresfrist in Israel, nur leider konnte das kein Forist entziffern und auch Hajri selbst weiss dem Anschein nach nichts davon.
Ausserdem sollte man nicht das Merchandisingpotenzial auf dem weltgrößten Markt unterschätzen, erste lebensechte Enis-Attrappen werden in Peking hoch gehandelt, vornehmlich unter dem Tisch.
Und in jedem der nächsten 3 Jahre wird sich Grünewalt eine weitere Aktion ausdenken, fürs nächste Jahr ist eine Fotowand geplant, bei der man dem Enis das eigene Geischt leihen kann.
Ich bin begeistert und habe gerade meine Stimmung beim dbb Thermometer auf 10 gesetzt.
Aus China hört man, an ihm sei so gut wie keiner vorbei gekommen. Aufgrund des abgelegenen Wohnortes.
Weiterhin soll er unzählige Säcke Reis zum umfallen gebracht haben, weshalb sein Spitzname auch Uncle Ben lautet.
Gerüchten zu folge soll in den chinesischen Gazetten ein ähnlicher Hype entstanden sein wie vor Jahresfrist in Israel, nur leider konnte das kein Forist entziffern und auch Hajri selbst weiss dem Anschein nach nichts davon.
Ausserdem sollte man nicht das Merchandisingpotenzial auf dem weltgrößten Markt unterschätzen, erste lebensechte Enis-Attrappen werden in Peking hoch gehandelt, vornehmlich unter dem Tisch.
Und in jedem der nächsten 3 Jahre wird sich Grünewalt eine weitere Aktion ausdenken, fürs nächste Jahr ist eine Fotowand geplant, bei der man dem Enis das eigene Geischt leihen kann.
Ich bin begeistert und habe gerade meine Stimmung beim dbb Thermometer auf 10 gesetzt.
Der Typ ist vom Meißner empfohlen worden. Also Einer mit Stallgeruch. Nichts liegt im ferner, als uns einen Klienten anzudrehen, nur weil er daran verdient.
"Meise" ist auch Marvin Pouris Berater. Insofern hat sich endlich das damalige Networking ausgezahlt.
"Meise" ist auch Marvin Pouris Berater. Insofern hat sich endlich das damalige Networking ausgezahlt.

Ich freue mich schon auf die offizielle Pressemitteilung des FCK wie die jeweiligen Namen ausgesprochen werden... 
@ basdri: sehr schöner Beitrag

@ basdri: sehr schöner Beitrag
Zunächst sollte man jedem Spieler.... Nein, leider "noch" nicht nachvollziehbar, gerade vor dem Hinzergrund, dass der Kader reduziert werden soll! Oje......
3. Liga verhindern!
Irgendwie erinnert mich die aktuelle Transferperiode an die Zeit nach dem letzten Abstieg. Da wurden auch ne Menge Spieler verpflichtet die man kaum bis gar nicht kannte. Letztendlich waren darunter eine Perle nämlich Hajnal, gute Griffe wie Simpson und mit abstrichen
Quattara, Müller und Lexa und etliche Fehlgriffe wie Daham, Pavlovic und viele mehr. Schaun mer mal...
Zunächst einmal herzlich willkommen Enis Hajri!
Quattara, Müller und Lexa und etliche Fehlgriffe wie Daham, Pavlovic und viele mehr. Schaun mer mal...
Zunächst einmal herzlich willkommen Enis Hajri!
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Hm lese ich da zwischen den Zeilen, dass uns noch minimum 2 IV's (Schätzungsweise Rodnei und Yahia oder Simunek) verlassen werden?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das eine Einkaufspolitik.
Hat da etwa ein Herr Magath die Hände im Spiel?
Meister Kuntz, wenn der Schuss nach hinten los geht dann gute Nacht.
Falls nicht, Respekt!
Hat da etwa ein Herr Magath die Hände im Spiel?
Meister Kuntz, wenn der Schuss nach hinten los geht dann gute Nacht.
Falls nicht, Respekt!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
LautrerHerzblutFan hat geschrieben:Was ein Faustschlag ins Gesicht für Orban und Heintz,
Das ist wohl die zentrale Botschaft, die man aus diesem Transfer ableiten darf. Mehr Vertrauensbeweis gegenüber unserer Jugendarbeit geht fast schon nicht mehr.
Entweder geben wir noch einige Innenverteidiger ab, so dass Hajri mangels Alternativen automatisch in die Anfangsformation rutscht oder Orban und Heintz sind tatsächlich noch nicht einmal gut genug, um in der 2. Liga in unserem Kader als Verteidiger Nr.5 und Nr.6 zu bestehen.
Hallo liebe 1.FCK Fans,
ich wollte mich nur kurz bei euch "allen" bedanken, für diese sehr qualifizierten Beiträge hier. Es ist doch immer wieder schön, so tolle Sarkasmus freie Beiträge zu lesen. Respekt wird hier noch gelebt und besonders wie er Spielern und Verantwortlichen entgegen gebracht wird, ist immer wieder schön. Genau wie es unser Idol Fritz Walter uns vorgelebt hat.
Bei uns hackt man nicht auf Spieler rum, die den Verein verlassen. Nein, wir wünschen ihnen alles Gute. Neue Spieler werden immer mit offenen Armen empfangen, da kann man nur sagen: bei uns wird Respekt noch zelebriert!!!
Danke liebe 1.FCK Fans
ich wollte mich nur kurz bei euch "allen" bedanken, für diese sehr qualifizierten Beiträge hier. Es ist doch immer wieder schön, so tolle Sarkasmus freie Beiträge zu lesen. Respekt wird hier noch gelebt und besonders wie er Spielern und Verantwortlichen entgegen gebracht wird, ist immer wieder schön. Genau wie es unser Idol Fritz Walter uns vorgelebt hat.
Bei uns hackt man nicht auf Spieler rum, die den Verein verlassen. Nein, wir wünschen ihnen alles Gute. Neue Spieler werden immer mit offenen Armen empfangen, da kann man nur sagen: bei uns wird Respekt noch zelebriert!!!
Danke liebe 1.FCK Fans
Oh mal wieder ein Innenverteidiger - da haben wir natürlich ganz besonders dringenden Personalbedarf...wie wärs mal mit nem Linksverteidiger...wieviel Jahre gesteht man Jessen noch zu sich zu entwicklen? Bugera kann von seiner Spritzigkeit und Schnelligkeit her ja sicher noch 3-4 Jahre dranhängen. Und blos nicht auf die Jugend setzten - die besten Erfahrungen haben wir doch immer mit 3o-jährigen Sportinvaliden gemacht, natürlich ausgestattet mit 3-4 Jahresverträgen...
Yahia hat sein Können ja auch mehrfach unter Beweiß
gestellt.
Aber man muss die Entwicklungen der nächsten Wochen mal noch in Ruhe abwarten. Da tut sich sicher noch was, gerade was Abgänge angeht. Mal gespannt wie der Kader zu Saisonbeginn in der Abwehr aussieht.
Ich warte immernoch auf den "Großen Schnitt"...
Yahia hat sein Können ja auch mehrfach unter Beweiß
gestellt.
Aber man muss die Entwicklungen der nächsten Wochen mal noch in Ruhe abwarten. Da tut sich sicher noch was, gerade was Abgänge angeht. Mal gespannt wie der Kader zu Saisonbeginn in der Abwehr aussieht.
Ich warte immernoch auf den "Großen Schnitt"...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Natürlich sollte man diesem Neuzugang auch eine Chance geben und ich hoffe echt, dass er eine echt Verstärkung ist.
Aber es ist doch völlig legitim den Transfer eines Spielers skeptisch zu sehen, der bereits 29 Jahre alt ist und, wenn ich mich nicht irre, nie höher als Regionalliga gespielt hat. Die erste chinesiche Liga ist sicherlich nicht höher einzuschätzen, im Gegenteil.
Aber es ist doch völlig legitim den Transfer eines Spielers skeptisch zu sehen, der bereits 29 Jahre alt ist und, wenn ich mich nicht irre, nie höher als Regionalliga gespielt hat. Die erste chinesiche Liga ist sicherlich nicht höher einzuschätzen, im Gegenteil.
Gott sei dank seid ihr alle nur Kommentar Schreiber und keine Entscheidungsträger.
Schon mal an FCK II gedacht?!
Dean Moriarty hat geschrieben:... Quattara...
Ach ja, der Kwattara. Schön den auch nochmal hier zu lesen.
Tex Avocado hat geschrieben:Gott sei dank seid ihr alle nur Kommentar Schreiber und keine Entscheidungsträger.
Dann fänd ich den Transfer erst recht bitter, weil man dann den Jungen (Orban, Heintz, Linsmayer) nicht mal zutrauen würde in der 2. Mannschaft was zu reißen (obwohl sie das schon gemacht haben).
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Das ist doch immer das Gleiche mit den voreiligen Fans! Sollen wir denn unsere Jungspieler verheizen? So wie daas mal der Feldkamm mit Marco Haber gemacht hatte? Jugend ja aber doch sicherlich langsam heran Führen! Was ist mit Tiffert und Schahan? Was ist mit de Stand der Dauerkarten? Was ist mit uns Fans? Denke dass der Herr Kuntz jetzt weis was er machen muß und sicherlich seine lehren gezogen hat! Warum müssen wir immer alles hinterfragen und warten mal das alles ab? Foda wird dann schon merken wer will und kann? Auch denke ich dass wir mal endlich Kondition bekommen und auch mehr gute Spielzüge hin bekommen! Bitte lasst doch mal das ewige motzen!!! Wir können wenn es dann so weit ist und die Spieler, neuen nichts taugen immer noch genug motzen aber jetzt nach vorne schauen und alles gemeinsam geben für unsere ewige liebe 1 FCK!!! 

OT: RHEINPFALZ vom 19. Juni
"Zweitliga-Torjäger Nick Proschwitz vom SC Paderborn, der beim FCK im Gespräch war, wird nach RHEINPFALZ-Informationen zu Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth wechseln."
"Zweitliga-Torjäger Nick Proschwitz vom SC Paderborn, der beim FCK im Gespräch war, wird nach RHEINPFALZ-Informationen zu Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth wechseln."
Verheizen ist die eine Sache, keine echte Chance geben die andere. Wir müssen da den Mittelweg finden. Und da ist diese Verpflichtung wohl ein ganz klares Signal...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
86erDevil hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Gott sei dank seid ihr alle nur Kommentar Schreiber und keine Entscheidungsträger.
Dann fänd ich den Transfer erst recht bitter, weil man dann den Jungen (Orban, Heintz, Linsmayer) nicht mal zutrauen würde in der 2. Mannschaft was zu reißen (obwohl sie das schon gemacht haben).
Nee im Gegenteil, die Jungs sind aufgerückt zur 1. und in der 2. fehlts nun an Alternativen.
Für miich auch ein typischer Transfer zu den Amas und nicht zur Ersten.
Herzlichst willkommen Enis.
! Einmal FCK - immer FCK !
Tex Avocado hat geschrieben:Schon mal an FCK II gedacht?!
Ja. Aber dort macht der Transfer noch weniger Sinn. Haben unsere A-Jugendlichen noch nicht einmal die Qualität, um in der Regionalliga zu bestehen?
Wenn wir einen Endzwanziger aus der chinesischen Liga benötigen, um die Abwehr unserer Zwoten zu stabilisiren, dann aber Gute Nacht Fröhnerhof.
Oder soll er dort als Ergänzungsspieler fungieren? Den hätten wir auch im Pfälzer Wald finden können.
Reaver hat geschrieben:Hallo liebe 1.FCK Fans,
Danke liebe 1.FCK Fans
Das hier ist doch ein Forum! Also soll jeder frei seine Meinung äußern dürfen (natürlich alles mit einem gewissen Niveau)! Wenn sich hier also viele negativ bzw. sarkastisch über diesen Transfer äußern, dann hat das doch nichts damit zutun, dass sie den Spieler beim FCK nicht willkommen heißen, sondern sie geben einfach ihre persönliche Einschätzung dazu ab. Und dass diese beim einem Spieler aus China, der nicht erst 19, sondern 29 Jahre alt ist, eher negativ ausfällt als bei einem Spieler mit Bundesligaerfahrung (wie z.B. Bunjaku) ist doch völlig normal!
Es nun mal so, dass dieser Transfer für uns Außenstehende absolut 0,0 Sinn macht!
klingt irgendwie nach vorvertrag zu balas zeiten wenn ich chernomorets burgas lese...
Ich glaube WIR haben alle, einen Defizit an Durchblick...und eine Beschränktheit in der Sicht was Fußball angeht...
anders kann man es sich nicht erklären...aber etwas ist leider auch eben dran...denn wenn ein Kirch zum BVB geht dann kann ein Hajiri zum FCK...warum auch immer...er muss etwas können was sonst keiner kann...
Egal, es ist alles in sicheren Tüchern..!
Die Leistung des Spielers ist bekannt, sie wird aber nur nicht bekannt gegeben...

anders kann man es sich nicht erklären...aber etwas ist leider auch eben dran...denn wenn ein Kirch zum BVB geht dann kann ein Hajiri zum FCK...warum auch immer...er muss etwas können was sonst keiner kann...

Egal, es ist alles in sicheren Tüchern..!
Die Leistung des Spielers ist bekannt, sie wird aber nur nicht bekannt gegeben...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]