8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zuletzt geändert von Thomas am 19.06.2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Drazan-Thread existiert bereits.
Grund: Drazan-Thread existiert bereits.
Hätte nix dagegen!! Soll nämlich wirklich ein Talent sein!!
Vlt haben wir ja glück...

Vlt haben wir ja glück...

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
ist sauschnell und kann unglaubliche flanken schlagen.
Sofort zuschlagen!Die Chance so ein Talent zu bekommen,kriegen wir so schnell nicht wieder!Gut der Junge hat zwar ab und zu ein paar Leistungsschwankungen und ist etwas undiszipliniert,aber ich denke einem 21-Jährigen Neuprofi,kann man das noch verzeihen.Der Foda trimmt den schon noch auf Linie.
Wenn günstig zu haben ist ein Talent nie falsch. Also holen. Was mir aber mehr sorgen macht ist, dass wir noch soviele Kaderleichen haben...
Kaderleichen ist gut
Talente Talente Talente wir wollen/müßen aufsteigen, man hört im Moment nur von Talenten die wir holen, es wäre mal viel wichtiger gestande Profis zubekommen, und vor allem den Schrott los zuwerden 10-14 müßen noch gehen wenn man noch 3-4 holen will!
Motto erst verkaufen dann einkaufen!

Talente Talente Talente wir wollen/müßen aufsteigen, man hört im Moment nur von Talenten die wir holen, es wäre mal viel wichtiger gestande Profis zubekommen, und vor allem den Schrott los zuwerden 10-14 müßen noch gehen wenn man noch 3-4 holen will!
wernerg1958 hat geschrieben:Kaderleichen ist gut![]()
Naja gestande Spieler die noch im finanzellien Rahmen liegen gehen lieber in Liga 1 (siehe Proschwitz)
Wen willst du holen ohne Geld? Das Verkaufen von 10-14 Leuten ist auch einfacher gesagt als getan. Finde doch mal Abnehmer für die Spieler. Naja gut wenn Kirch zum BVB geht. Dann kann Tiffert auch zu Real Madrid! (Sofern er Lust hat Fussball zu spielen)

Das meine ich doch erst verkaufen dann kaufen, der Kader platz aus allen Nähten, und somit auch die Gehaltskosten!!
Deshalb erst verkaufen dann kaufen, mit Olli Kirch das war schon fast ein Wunder, aber wieviele gibt es noch wer will wirklich SuPa oder Jessen Vermouth
und die ganzen Superprofis, Tiffert will ich auch nicht mehr weg mit den ganzen Versagern und dann schaun was geht.
Aber kaufen und kaufen bringt uns in Zugzwang und das drückt den Preis kaufmännich nicht gut.
Na schau mer mal.
Deshalb erst verkaufen dann kaufen, mit Olli Kirch das war schon fast ein Wunder, aber wieviele gibt es noch wer will wirklich SuPa oder Jessen Vermouth
und die ganzen Superprofis, Tiffert will ich auch nicht mehr weg mit den ganzen Versagern und dann schaun was geht.
Aber kaufen und kaufen bringt uns in Zugzwang und das drückt den Preis kaufmännich nicht gut.
Na schau mer mal.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1