... wie so ziemlich jeder der Herrschaften, die uns letzte Saison so blendend präsentiert haben. Ein radikaler Schnitt in die "Kampfmannschaft" wurde angekündigt - ich zumindest hoffe dass man da auch Taten folgen lässt. Alle weg bitte...Robulus hat geschrieben:kirch wär gut für die zweite liga gewesen...
Benutzernamen hat geschrieben:Eine Nacht geschlafen udn es fühlt sich immer noch toll an.
Anscheinend wurde den Dortmundern ein ganz grob zusammengeschnittenes Video angeboten. Ganz mieser Trick.
Er wird nicht meckern, und als 17. im Kader seinen Mann stehen. Irgendwie. Sozusagen eine günstigere Alternative zu Da Silva und Kringe. Es schockt mich nur ein wenig, wie kacke ihre Jugend oder Vertrauen in die Zweite sein muss, dass man zu solchen Mitteln gezwungen wird.
Er ist der personifizierte Alibi-Fußball mit Mängeln im Zweikampf. Wenn er diese denn überhaupt mal sucht. Von seiner Aura, die kaum höhere Werte als die des Gütersloher Bahnhofs erreicht, ganz zu schweigen.
Wir haben zuletzt weitaus fähigeres Material ablösefrei abgeben müssen, weil kein Markt da war.
Und dann kommt der Dt. Meister und entledigt uns eines Spielers, der selbst in der Zweiten Liga keine große Rolle gespielt hätte.
Danke Stefan. Danke Susi.
Gut so, Junge, lass es raus. Ist gesünder. Und zumindest besser als dieses unbeholfende Rumfuchteln beim Versuch, sich verbal freizuschwimmen. Schön, dass du endlich ein Ventil gefunden hast.scheiss fc köln hat geschrieben:
Unfassbar! Im Fritz Walter - thread blubberst du irgendeinen Mist vom Andenken Fritz Walters, und hier, eigentlich überall, schüttest du kübelweise Scheisse aus. Du bist ´ne Wurst und die personifizierte Dummschwätzerei!
Tja, ist nur ne Vermutung, aber evtl. (ganz vielleicht) weil Klopp Sachen sieht die Du nicht siehst ist er gutbezahlter BuLi-Trainer, der 2x hinter einander Meister geworden ist, und Du vermutlich nicht.DevilsPower hat geschrieben:![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg! Was will Oli Kirch beim BVB? Also ich weiss ja nicht was Jürgen Klopp in ihm sieht, aber ich sehe es nicht. ABer gut, 500.000 EUR als Geschenk vom BVB nehmen wir gerne an.
Viel Spass mitm Oli.
P.S.: Ich hoffe nur, dass er uns nicht alle überrascht...ach nein!
Stalkst du mich? Und bevor du mich Junge nennst, lass dir erstmal ´nen Bart wachsen!Benutzernamen hat geschrieben:Schön, dass du nach 2 Wochen endlich ein Ventil findet.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Zur Sache: Kirch nach Dortmund
Beim Trainingsauftakt des 1. FC Kaiserslautern gestern Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion war Mittelfeldspieler Oliver Kirch nicht mehr dabei. Der 29-Jährige wechselt zum deutschen Meister Borussia Dortmund, der Transfer soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Beim BVB schätzt man Kirch als bundesligaerfahrenen und vielseitig einsetzbaren Spieler. Kirch, ein in Soest geborener Westfale, wird nach RHEINPFALZ-Informationen von Borussia Dortmund auch als Ersatzmann für die rechte Abwehrseite gesehen, falls Lukasz Piszczek, Stammspieler und mit Polen nun ausgeschiedener EM-Teilnehmer, einmal ausfällt. Für Kirch wird eine Ablöse fällig, weil sein Vertrag beim FCK noch bis 30. Juni 2013 läuft. (...)
pebe hat geschrieben:*LOL....................................................Die taubenzüchter haben nach 2 meisterschafte in folge und pokalsieg scheinbar ihren verstand versoffen. Also ich hätte noch nen wink für real madrid... supa richie ist auch noch zu haben