Forum

Vorbericht: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

FCK for ever hat geschrieben:mir fehlen einfach nur die Worte. Frage mich ob das überhaupt Fußballer sind :?: Das ist alles nur noch LÄCHERLICH

Herr Rekdal bitte treten Sie zurück :!: :!: Mir reichts

Auch wenn der Trainer mit verantwortlich ist, kann ich ihm nicht alleine die Schuld geben. Frag mal genau nach denen, die auf dem Platz standen...

KEINEN CHARAKTER, KEINE LUST!
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Die Bildröhre vom Fernseher ist geplatzt! Der Hund frisst nicht mehr!
Die frau kocht keinen Kaffee!!!

Alles nur wegen 32 Minuten Augsburg - FC 4. Liga Lautern auf Premiere!!!

Ach Gott wie arm und erbärmlich!!!!!

:lol:

Der Bernier ist wirklich Klasse, der Beste der je im FCK Trikot spielte
Kam der aus einer Thekenmannschaft??

Und wer hat den beobachtet und verpflichtet??? : :lol: :lol: :lol:

Deshalb
Schjönberg raus

Rekdal raus

Göbel ( warst Du gestern mit der Eintracht in München??? ) raus
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Herzlichen Glückwunsch an alle Zuschauer!

Sie sind Zeuge der "Mutter aller langweiligen Spiele" geworden. Ein Spiel in dem sogar die Fehlpässe schlecht waren. Ein Spiel in dem beide Mannschaft in einem enormen Spieltempo zeigten, warum sie auf den unteren vier Plätzen stehen. Der FC Armut gegen den FCKann nix!

Dachten sie, dass das Burghausenspiel letzte Saison nicht mehr getoppt werden kann? Dann haben sie sich geirrt.
Ein Spiel ohne jegliche Spielkultur, ohne Aufbäumen auf beiden Seiten, ohne Kampf, ohne Laufbereitschaft und ohne den Willen auch nur einem Ball hinterher zu schauen.

Ich weiß, sowas ist man von mir nicht gewöhnt... Ich bin nichteinmal sauer... Ich bin enttäuscht...zutiefst enttäuscht..so als ob eine Liebe einen verlassen hat...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

wieso winkt der demai ab und geht in die kabine? stimmt er hat ja ein sooo tolles spiel gemacht und die fans sind so böse wenn sie wut haben!

zu bellinghausen ist der größte selbstdarsteller! DER schlechteste für mich heute!

"und ihr macht unsern verein kaputt!" (sing)
chris
Beitrag von chris »

betzefan51 hat geschrieben:Mir tun alle leid die nach Augsburg gefahren sind für nix!

mir auch!
der verein sollte diesen leuten die fahrtkosten bezahlen!
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

HAt mich auch geehrt quasi ZEITZEUGE eines solchen Spiels gewesen zu sein.

Was hab ich mit dem FCK schon alles positive und negative erlebt, aber das Spiel heute....

WÜRG!
Luki

Beitrag von Luki »

der verein sollte diesen leuten die fahrtkosten bezahlen!

lol
wäre wahrscheinlich das beste...aber leider kein Geld
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was soll man zu dem Spiel groß sagen. Lesen wir uns die Threads der vergangenen 11 Spieltage durch und kopieren die meisten Kommentare auf das heutige Spiel . Die meisten Kommentare würden zutreffen.

Was heute in Augsburg zu sehen war war ein ganz schwaches Spiel beider Mannschaften. In der Verfassung von heute sind beide Teams für mich klare Abstiegskandidaten. Ein Spiel mit nur wenigen nennenswerten Torchancen. auf beiden Seiten. Dazu speziell auf FCK Seite zum wiederholten Male ein ganz schwaches Zweikampfverhalten. Beim Spiel nach vorne fehlte erneut das Durchsetzungsvermögen. Auch der Mit zum Abschluss fehlte erneut. Das Spiel war wiederholt ideenlos. Keiner der mal eine entscheidende Iddee hatte. Alles wieder viel zu leicht für den gegner auszurechnen. Das war leider wieder ein Satz mir X nämlich Nichts.

In unserer Lage eindeutig zu wenig den gegen diese Augsburgermannschaft währe auf jedenfall etwas dtin gewessen. Jedoch wird auf Seiten der Verantwortlichen dieser Punkt wohl mal wieder als Punktgewinn abgestempelt. Schließlich haben wir wenn man es genau nimmt auf Koblenz und Offenbach jeweils einen Punkt gut gemacht. Mit ein bischen Glück hätten wir vieleicht aus einer der 2 Chancen ein Tor gemacht aber dies hätte auch nichts daran geändert das das Auftreten des Teams wieder extrem schwach war.

Wenn man sich jetzt vor Augen führt gegen wen wir in der Hinrunde noch spielen. Ja da ist nicht mehr viel aus der unteren Tabellenhälfte. St Pauli auswärts und Jena zu Hause. Dazu schwere Spiele gegen Aachen, Mainz und in Köln. Wo bitte sollen da noch groß Punkte geholt werden.

Mehr möcht Ich jetzt auch zu dem Spiel nicht sagen denn Ich würde mich nur zu den vergangenen Spielen wiederholen. Eine ganz bittere Woche für den FCK geht damit zu Ende und eine Besserung leider nicht in Sicht.
sundance

Beitrag von sundance »

oh gott,
es scheint als hätten die intern einen wettbewerb laufen, so nach der devise mit dem schlechtesten grottenkick können wir uns im guiness buch der rekorde verewigen

man kann sich nicht mehr aufregen das ist einfach nur noch lächerlich :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt