FCK58 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Dann haben wir ja jetzt unseren Eni im Mittelfeldi. Da kann er Tiffi unterstützi.
Hoffentlich machen´s die Jung´s aber nicht wieder so wie in der letzten Saison: Eni, Meni muh - auf´s Tor schießt du
Welches Spiel meinst Du wo wir auf`s Tor geschossen haben?

@Betzedeiwel
Wo tut sich der Micanski auch nur ein Stück mit dem Verein identifizieren?Hat er vielleicht mal,aber jetzt nicht mehr.Schließlich war's ja auch er,der gesagt hat,dass man in Kaiserslautern nur seine Karriere behindern würde und auch noch Ansprüche stellt.Tut das jemand,der sich mit dem Verein identifiziert?Wohl kaum.
Wo tut sich der Micanski auch nur ein Stück mit dem Verein identifizieren?Hat er vielleicht mal,aber jetzt nicht mehr.Schließlich war's ja auch er,der gesagt hat,dass man in Kaiserslautern nur seine Karriere behindern würde und auch noch Ansprüche stellt.Tut das jemand,der sich mit dem Verein identifiziert?Wohl kaum.
@Treu dem FCK
Ja zum Beispiel freiwillig auf Kohle verzichtet hat,um beim FCK zu spielen oder,dass er direkt nach der Geburt seines Sohnes nach Lautern zurückkam,um zumindest im Stadion sein und seiner Teamkollegen die Daumen drücken zu können.Außerdem hat er schonmal gesagt,dass er den FCK liebt und sich hier pudelwohl fühlt.
Ja zum Beispiel freiwillig auf Kohle verzichtet hat,um beim FCK zu spielen oder,dass er direkt nach der Geburt seines Sohnes nach Lautern zurückkam,um zumindest im Stadion sein und seiner Teamkollegen die Daumen drücken zu können.Außerdem hat er schonmal gesagt,dass er den FCK liebt und sich hier pudelwohl fühlt.
Als erstes mal willkommen bei uns Alushi, ich hoffe deine Verpflichtung war richtig.
Ich wundere mich nur das noch keine weiteren Abgänge bekannt sind als die Ausleihspieler und Trapp, würd mich ja mal interessieren ob man noch mit Piere und Tiffert plant, wie es mit Vermouth und Schechter aussieht und und und.
Nach den Verpflichtungen muss der Kader eigentlich noch weiter ausgedünnt werden, oder will man mit so einer starken Mannschaft in die 2.Liga gehen?
Eigentlich hätte ich erwartet das man die EM noch abwartet, aus den schwächeren Mannschaften die früh ausscheiden werden sicherlich auch ein zwei Spieler dabei sein, die uns verstärken und die wir auch bezahlen könnten.
Muss ja jetzt wieder alles übers Knie gebrochen werden.
Ich wundere mich nur das noch keine weiteren Abgänge bekannt sind als die Ausleihspieler und Trapp, würd mich ja mal interessieren ob man noch mit Piere und Tiffert plant, wie es mit Vermouth und Schechter aussieht und und und.
Nach den Verpflichtungen muss der Kader eigentlich noch weiter ausgedünnt werden, oder will man mit so einer starken Mannschaft in die 2.Liga gehen?
Eigentlich hätte ich erwartet das man die EM noch abwartet, aus den schwächeren Mannschaften die früh ausscheiden werden sicherlich auch ein zwei Spieler dabei sein, die uns verstärken und die wir auch bezahlen könnten.
Muss ja jetzt wieder alles übers Knie gebrochen werden.
nils1612 hat geschrieben:(...)Außerdem hat er schonmal gesagt,dass er den FCK liebt und sich hier pudelwohl fühlt.
Ich nehme jetzt einfach mal nur diese Aussage.
Gibt es irgendeinen Spieler in den letzten 50 Jahren, der das nicht gesagt hat?
Nichts desto trotz - ich hoffe auch, dass Itay bleibt. Ich glaube ernsthaft, dass er ein richtig guter werden kann. Ich kann mich aber auch täuschen. Nur sollte man es versuchen...
@Yves
Genau meine Meinung.Nun das mag sein,aber Itay ist einer der wenigen,denen ich das auch wirklich glaube.
Genau meine Meinung.Nun das mag sein,aber Itay ist einer der wenigen,denen ich das auch wirklich glaube.
Nein. Ich glaub das nicht. Aber ich sage auch nicht das Gegenteil. :-)
Auf alle Fälle wissen die Jungs, was so die Standardsätze sind, die man raus hauen muss. Im Prinzip das gleiche, wie bei jeder Trainerpräsentation. Die Worte sind mir generell total egal. Was für mich zählt sind die Taten. Und daran messe ich jeden. Und was ich von Itay gesehen habe, war definitiv nicht das schlimmste, was ich letztes Jahr sehen musste. Er hat gute Ansätze gehabt. Ich glaube, darauf kann man aufbauen.
Auf alle Fälle wissen die Jungs, was so die Standardsätze sind, die man raus hauen muss. Im Prinzip das gleiche, wie bei jeder Trainerpräsentation. Die Worte sind mir generell total egal. Was für mich zählt sind die Taten. Und daran messe ich jeden. Und was ich von Itay gesehen habe, war definitiv nicht das schlimmste, was ich letztes Jahr sehen musste. Er hat gute Ansätze gehabt. Ich glaube, darauf kann man aufbauen.
Laut S.K. weiß man mit welchen Spielern aus dem alten Kader geplant ist weiterzumachen, und mit wem nicht. Die Spieler sind zur Zeit im Urlaub, und werden danach von der Vereinsführung darüber informiert, ob es weitergeht oder nicht. Die Leihspieler sind ja schon weg,
Bis dahin wurde stillschweigen vereinbart. Der Ein oder Andere Spieler wird auch gehen wollen, z.B. de Witt nach Düsseldorf ( ? ) oder Tiffert nach Augsburg ( ? ).
Deshalb halte ich die Verpflichtung von Enis Alushi ( und Mimoun Azaouagh ) für sinnvoll, und hoffe dass sie ihrer Aufgabe gerecht werden.
Die Spieler die gehen, werden wohl zum einen Teil mit einem lachenden Auge, zum anderen Teil mit einem weinenden Auge verabschiedet.
Was mich persönlich betrifft werde ich alle Spieler die uns verlassen, mit zwei lachenden Augen verabschieden. Denn die letzte Saison wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Dieser schmerzende Stachel sitzt sehr tief.
Bis dahin wurde stillschweigen vereinbart. Der Ein oder Andere Spieler wird auch gehen wollen, z.B. de Witt nach Düsseldorf ( ? ) oder Tiffert nach Augsburg ( ? ).
Deshalb halte ich die Verpflichtung von Enis Alushi ( und Mimoun Azaouagh ) für sinnvoll, und hoffe dass sie ihrer Aufgabe gerecht werden.
Die Spieler die gehen, werden wohl zum einen Teil mit einem lachenden Auge, zum anderen Teil mit einem weinenden Auge verabschiedet.
Was mich persönlich betrifft werde ich alle Spieler die uns verlassen, mit zwei lachenden Augen verabschieden. Denn die letzte Saison wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Dieser schmerzende Stachel sitzt sehr tief.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben: Die Spieler sind zur Zeit im Urlaub, und werden danach von der Vereinsführung darüber informiert, ob es weitergeht oder nicht.
Was ist das den für eine Vorgehensweise? Wenn ich als Verein weiß, das ich mit Spieler X nicht mehr zusammenarbeiten will, dann sag ich das dem entsprehenden Spieler sofort. Das kostet nur wieder unnötig Zeit um sie abgeben zu können, bzw. einen anderen Verein zu finden. Ich würd jetzt schon fast drauf wetten, das wir wieder einige "Kaderleichen" behalten werden,da es keine Abnehmer geben wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben: Die Spieler sind zur Zeit im Urlaub, und werden danach von der Vereinsführung darüber informiert, ob es weitergeht oder nicht.
Was ist das den für eine Vorgehensweise? Wenn ich als Verein weiß, das ich mit Spieler X nicht mehr zusammenarbeiten will, dann sag ich das dem entsprehenden Spieler sofort. [...]
Könnte mir vorstellen, dass das beim ein oder anderen Kandidaten ganz davon abhängt, ob man einen adäquaten Ersatz für ihn bekommt (Sahan oder Tiffert wäre so ein klassischer Fall). Und bei Spielern, die möglicherweise in Verhandlungen stehen bzw. für die ein Angebot vorliegt, wird erstmal geprüft, ob die Ablösesumme stimmen könnte (de Wit?).
Aber, @SEAN, du hast schon Recht. Man sollte nicht den Fehler wie beim Kagelmacher-Transfer machen und den Spielern möglicherweise andeuten, dass man sie nicht mehr braucht, dann aber doch wieder voll auf sie setzen wollen, weil die Alternative nicht zu haben war. Das schafft nicht unbedingt die Motivation alles für den Verein geben zu wollen.
nils1612 hat geschrieben:@Betzedeiwel
Mein lieber Nils,sowohl Shechter als auch Micanski identifizieren sich mit unserem FCK, wie ne Pizza mit nem Kochtopf.
Meine Aussage war also nicht ernst gemeint.
Ich versuch mir abzugewöhnen, Spieler die von irgendwoher kommen, irgendwelche Identifikation mit unsrem Verein anzuheften.
In meinen Augen schafft das so gut wie keiner mehr.
Wie sollen sie denn auch...
Für mich,der einzige Lichtblick, Dick

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ein etwas verspätetes, aber herzliches "Willkommen" in der Kampfmannschaft.
Alles Gute am Betze Enis!
Off-Topic: Auch wenn es finanziell utopisch und aussichtslos, und charakterlich aufgrund der Zaunvorfälle in MZ nicht tragbar ist, würde uns ein Spieler der Marke "Zidan" nicht schlecht stehen... Jetzt wo er in MZ nicht verlängert hat...
Off-Topic: Auch wenn es finanziell utopisch und aussichtslos, und charakterlich aufgrund der Zaunvorfälle in MZ nicht tragbar ist, würde uns ein Spieler der Marke "Zidan" nicht schlecht stehen... Jetzt wo er in MZ nicht verlängert hat...
KallisErbe hat geschrieben:Alles Gute am Betze Enis!
Auch wenn wir abgestiegen sind,kaum Geld haben,haben wir doch immer noch etwas Stolz und Ehre im Leib.
Die Verpflichtung von IchzeigderWestkurvedenMittelfinger-Jancker, war schon traurig genug.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:KallisErbe hat geschrieben:Alles Gute am Betze Enis!
Auch wenn wir abgestiegen sind,kaum Geld haben,haben wir doch immer noch etwas Stolz und Ehre im Leib.
Die Verpflichtung von IchzeigderWestkurvedenMittelfinger-Jancker, war schon traurig genug.
Da stimme ich Dir zu, deshalb ja auch nur Stürmer der Marke "Zidan" - er hat sich persönlich mehr als disqualifiziert... Trotz allem stünde uns ein Knipser seiner Güte gut zu Tage... Aber gut, vielleicht bleibt Itay ja doch und weiß im zweiten Jahr zu überraschen.
Auch von mir "Alles Gute" für Enis Alushi !
Auf das mit dir das Mittelfeld besser wird-sprich- bei Ballbesitz nicht immer gleich Ballverlust zur Folge hat. Ein Thema,das mich in der abgelaufenen Saison des öfteren zur Weißglut gebracht hat.
Ist doch Ballsicherheit Vorbedingung für Torgefahr !
Apropos Torgefahr : ein "Knipser" mit Erfahrung ist immer noch nicht an Bord. Warum nicht Zidan,wenn er auf dem Markt ist?
FCK muss froh sein so jemand verpflichten zu können.
Auf das Aufblühen von Shechter,Wooten,Swierczok und Micanski allein zu hoffen,halte ich für fahrlässig.
Ein Knipser fehlt so seeeehr............!
Auf das mit dir das Mittelfeld besser wird-sprich- bei Ballbesitz nicht immer gleich Ballverlust zur Folge hat. Ein Thema,das mich in der abgelaufenen Saison des öfteren zur Weißglut gebracht hat.
Ist doch Ballsicherheit Vorbedingung für Torgefahr !
Apropos Torgefahr : ein "Knipser" mit Erfahrung ist immer noch nicht an Bord. Warum nicht Zidan,wenn er auf dem Markt ist?
Auf das Aufblühen von Shechter,Wooten,Swierczok und Micanski allein zu hoffen,halte ich für fahrlässig.
Ein Knipser fehlt so seeeehr............!
Mecki9 hat geschrieben:Warum nicht Zidan,wenn er auf dem Markt ist?
Genau,und für seine Geste vor unserem Block sollte er in die Hall of Fame aufgenommen werden.
Betzedeiwel hat geschrieben:Mecki9 hat geschrieben:Warum nicht Zidan,wenn er auf dem Markt ist?
Genau,und für seine Geste vor unserem Block sollte er in die Hall of Fame aufgenommen werden.
Die hat er übrigens nicht nur einmal gebracht, sondern auch im ein oder anderen Aufeinandertreffen zuvor schon. Glaube es war 2005 oder so.
Betzedeiwel hat geschrieben:Mecki9 hat geschrieben:Warum nicht Zidan,wenn er auf dem Markt ist?
Mein Gott,seid ihr beleidigte Leberwürste.Zidan hat das später bedauert und hat jetzt dort keinen längeren Vertrag bekommen.
Also her mit dem Knipser.Foda ist auch in MZ geboren.Na und?
Zwischen "in Mainz geboren" und "Depp 05er" sein ist aber doch ein gehöriger Unterschied.
Ich habe mich in der vorletzten Woche wieder gefreut, wie ein kleiner Junge, als ich in Depp - town die FCK-Fahne in einem Vorgarten wehen sehen konnte.
Ich habe mich in der vorletzten Woche wieder gefreut, wie ein kleiner Junge, als ich in Depp - town die FCK-Fahne in einem Vorgarten wehen sehen konnte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mecki9 hat geschrieben:
Mein Gott,seid ihr beleidigte Leberwürste.Zidan hat das später bedauert und hat jetzt dort keinen längeren Vertrag bekommen.
Also her mit dem Knipser.Foda ist auch in MZ geboren.Na und?
Ja, Er hat sein Verhalten bedauert.
Nachdem gegen Ihn wegen unsportlichem Verhalten ermittelt wurde !

Lonly Devil hat geschrieben:Ja, Er hat sein Verhalten bedauert.
So ist es, zur Entschuldigung gezwungen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Ja, Er hat sein Verhalten bedauert.
So ist es, zur Entschuldigung gezwungen.
Das mit dem Depp und dem Hass könnt ihr mal allmählich vergessen.
Wenn der FCK wieder konkurrenzfähig werden will,dann nur durch professionelle Strukturen und nicht durch hassgeschwängerte Fankultur.
Nach Karlsruhe und Düsseldorf sollte auch beim FCK mal der Hass ruhen.Bengalos und so n Scheiss aus dem Stadion verschwinden.
Das gleiche gilt auch für die Mainzer Hass-Fans.
In keiner anderen Mannschaftssportart wie beim Fussball gibts son Scheiss-Hass.
Seit 55 Jahren mach ich Wettkampfsport.Da gabs nie Hass bei mir!
Zidan - mach dir keinen Kopf.Jeder macht mal Fehler... wenn du zum FCK kommst,dann scheiss auf die Hass-Fans!
Erst abgestiegen und dann noch Ansprüche stellen!
Mann-o-Mann!
Auch ich würde Zidan begrüßen. Und ihn gerne ein paar dunkle Gassen am Kalkofen zeigen.
Ja, liebend gerne würde ich das nachts um 23.00 Uhr mit ihm machen.
Koooomm, koooomm...
Ja, liebend gerne würde ich das nachts um 23.00 Uhr mit ihm machen.

Koooomm, koooomm...
@Mecki9
Wo bitte habe ich etwas wegen Hass gegen Zidan geschrieben. Ich habe lediglich deinen Beitrag bezüglich der Entschuldigung ( des Bedauerns ) von Zidan etwas relativiert.
Keine Ahnung welche Wettkampfsportart Du betreibst, aber in dem jeweiligen Gegner, wirst auch Du zum Zeitpunkt des Kampfes nicht deinen besten Freund sehen. Es wird während des Wettkampfes wohl eher eine gesunde Rivalität herrschen.
So sehe ich das auch im Fußball. Wenn ich im Stadion bin sind alle, die nicht UNSERE FARBEN tragen, unsere Gegner. Denn sie wollen mir ( unserem Verein )etwas nehmen - Den Sieg / 3 Punkte und eventuell etwas Stolz/Ehre. Also wehre ich mich dagegen, mit allen erlaubten Mitteln. Und dafür etwas "Hass" aufzubauen dürfte nicht verkehrt sein.
Wo bitte habe ich etwas wegen Hass gegen Zidan geschrieben. Ich habe lediglich deinen Beitrag bezüglich der Entschuldigung ( des Bedauerns ) von Zidan etwas relativiert.
Keine Ahnung welche Wettkampfsportart Du betreibst, aber in dem jeweiligen Gegner, wirst auch Du zum Zeitpunkt des Kampfes nicht deinen besten Freund sehen. Es wird während des Wettkampfes wohl eher eine gesunde Rivalität herrschen.
So sehe ich das auch im Fußball. Wenn ich im Stadion bin sind alle, die nicht UNSERE FARBEN tragen, unsere Gegner. Denn sie wollen mir ( unserem Verein )etwas nehmen - Den Sieg / 3 Punkte und eventuell etwas Stolz/Ehre. Also wehre ich mich dagegen, mit allen erlaubten Mitteln. Und dafür etwas "Hass" aufzubauen dürfte nicht verkehrt sein.