...jetzt hab ichs geschnallt...
Kaffeeeeeeeee pleeeeeaaassse.......

Kaffeeeeeeeee pleeeeeaaassse.......
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Die RP schreibt heute, dass der Luschi heute unterschreiben wird ...
Und täglich... nee, halbjährlich grüsst das Murmeltier, immer genau dann wenn neue Spieler verpflichtet werden müssen.
Von dem Grossteil der scheinbar nicht in der Lage ist oder nicht in der Lage sein will den Namen richtig auszusprechen mal abgesehen kommt halt immer die Fraktion die sauer ist weil der angehende Spieler halt kein "regionaler Heranwachsender mit unendlicher Bindung zur Pfalz und zum Betzenberg" ist und die Experten die eh schon wissen das der nix taugt, weil nicht wenigstens Barcelona an ihm dran war.
Hach. Wie schön. Bleibt halt alles anders!
Von dem Grossteil der scheinbar nicht in der Lage ist oder nicht in der Lage sein will den Namen richtig auszusprechen mal abgesehen kommt halt immer die Fraktion die sauer ist weil der angehende Spieler halt kein "regionaler Heranwachsender mit unendlicher Bindung zur Pfalz und zum Betzenberg" ist und die Experten die eh schon wissen das der nix taugt, weil nicht wenigstens Barcelona an ihm dran war.
Hach. Wie schön. Bleibt halt alles anders!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Honkel, wir haben hier schon immer Spitznamen gehabt.
Enis Alushi ist mir einfach zu lang. Mach dich logga.
Vor allem haben wir ja Tiffi, Tobi und CO.
Bei Alushi n zusätzliches "i" am Ende wäre witzlos.
Da hat sich der wkv was neues ausgedacht und anstatt am Ende ein "i" hinzuzufügen, wurde eben am Anfang gespart.
Böse Absicht bzgl "Lusche" will ich in dem Fall echt net unterstellen!
Bei Alushi n zusätzliches "i" am Ende wäre witzlos.
Da hat sich der wkv was neues ausgedacht und anstatt am Ende ein "i" hinzuzufügen, wurde eben am Anfang gespart.
Böse Absicht bzgl "Lusche" will ich in dem Fall echt net unterstellen!

wkv hat geschrieben:Honkel, wir haben hier schon immer Spitznamen gehabt.
Du kennst mich, ich bin die Logganess in Person...
Trotzdem.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
His Logganess, du hast ja nicht Unrecht. Über die Spieler wird heftigst gemault.
Ich seh das logga...
Mir ist nur bang vorm Afrika-Cup.....
z
Ich seh das logga...

Mir ist nur bang vorm Afrika-Cup.....

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Foda: FCK soll neue Kampfmannschaft werden
(...)
Heute soll Mittelfeldspieler Enis Alushi (wir berichteten), der vom Zweitligisten SC Paderborn kommt, in Kaiserslautern seine Arbeitspapiere unterschreiben. Albert Bunjaku und Mimoun Azaouagh stehen bereits als Neuverpflichtungen fest.
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich habe vorhin Alushi aufem Betze gesehen.
Es heißt, dass er gerade seinen Vertrag unterschreibt.
Es heißt, dass er gerade seinen Vertrag unterschreibt.
Welcome in hell, mate!

Dann haben wir ja jetzt unseren Eni im Mittelfeldi. Da kann er Tiffi unterstützi.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Willkommen!!!
Jetzt noch mit de Wit einig werden, dann passt das MF schon

Herzlich Willkommen! Gib Gas Junge!

Enis Alushi wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.
Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga."
Quelle: fck.de http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.
Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga."
Quelle: fck.de http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Sehr schön, guter und erfahrener Zweitligaspieler. Langsam stellt sich ein positives Gefühl ein für die nächste Saison. Denke die ersten drei Spiele, gegen wen auch immer, werden richtungsweisend sein. Ein guter Saisonstart ist immens wichtig wie viele Beispiele aus der Vergangenheit schon gezeigt haben. Hoffen wir das Beste. P.S. laut Transfermarkt.de soll Austria Wien interesse an Schechter haben. Bitte schön, könnt ihr gerne haben.
Herzlich willkommen und alles Gute.
Es gefällt mir dass man scheinbar wieder damit beginnt am deutschen Markt Spieler zu suchen die uns weiterbringen können bzw. schon gezeigt haben dass sie 1. und 2. Liga kicken können.
Zudem bisher alle ablösefrei.
So kann es gerne weitergehen.
Bin jetzt auch mal gespannt wenn es nach und nach um die Abgänge geht.
Es gefällt mir dass man scheinbar wieder damit beginnt am deutschen Markt Spieler zu suchen die uns weiterbringen können bzw. schon gezeigt haben dass sie 1. und 2. Liga kicken können.
Zudem bisher alle ablösefrei.
So kann es gerne weitergehen.
Bin jetzt auch mal gespannt wenn es nach und nach um die Abgänge geht.
solider 2Liga Spieler. Passt ja! 1 Liga ist eh überbewertet
P.S. laut Transfermarkt.de soll Austria Wien interesse an Schechter haben. Bitte schön, könnt ihr gerne haben.
Bloß net.Hoffe der bleibt.Wartet mal ab,der könnte noch ein großer bei uns werden.Außerdem beschweren sich doch alle immer alle,dass wir keine Spieler haben,die den FCK im Herzen tragen und sich mit ihm identifizieren.So und wer aus dieser "Mannschaft" tut das bitte mehr als Itay?Keiner!
Bloß net.Hoffe der bleibt.Wartet mal ab,der könnte noch ein großer bei uns werden.Außerdem beschweren sich doch alle immer alle,dass wir keine Spieler haben,die den FCK im Herzen tragen und sich mit ihm identifizieren.So und wer aus dieser "Mannschaft" tut das bitte mehr als Itay?Keiner!
Flugteufel hat geschrieben:Willkommen!!!
Zentral auf alle Fälle... aber auf den schwachen Außen noch ganz und gar nicht!
nils1612 hat geschrieben:So und wer aus dieser "Mannschaft" tut das bitte mehr als Itay?Keiner!
Doch.
Ilian Micanski zum Beispiel.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Herzlich Willkommen hoffe du belebst unser Mittelfeld mit Ideen pässen und Flanken natürlich viele Torschüsse das war letzte Saison unterirdisch schlecht.
Peter Gedöns hat geschrieben:Dann haben wir ja jetzt unseren Eni im Mittelfeldi. Da kann er Tiffi unterstützi.
Hoffentlich machen´s die Jung´s aber nicht wieder so wie in der letzten Saison: Eni, Meni muh - auf´s Tor schießt du

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
nils1612 hat geschrieben:So und wer aus dieser "Mannschaft" tut das bitte mehr als Itay?Keiner!
Beweise? Irgendwas was diese Aussage belegen kann?
Da kann meinetwegen Messi kommen, die letzte Saison steckt mir immer noch ganz tief in den Knochen. Das war bitter, ganz bitter...!
Wieder mal 2.Liga, Fahrstuhlklub FCK, bitte nicht!
Alushi, Azouagh ... klingt alles wie Sahan, Sukuta Pasu... zumindest momentan. Dennoch für den Aufstieg wird es reichen! Aber dann... Messi
Wieder mal 2.Liga, Fahrstuhlklub FCK, bitte nicht!
Alushi, Azouagh ... klingt alles wie Sahan, Sukuta Pasu... zumindest momentan. Dennoch für den Aufstieg wird es reichen! Aber dann... Messi
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever