Forum

FCK holt Enis Alushi fürs Mittelfeld (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

~~~ hat geschrieben:hoffentlich isser kein lus(c)hi.
mit dem vornamen enis kann man auch so manches wortspiel machen.

Denis ?? :lol:

werde ihn auch erst begrüßen wenns offiziell auf fck.de bestätigt ist.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hier könnte man jeden beliebigen Spieler vorstellen und es käme nur dabei raus, Kuntz macht seine Alleingänge. Vergifteter kann die Atmosphäre kaum sein.
Dieses Forum schadet monetan (und das schon seit einigen Monaten) massiv dem FCK.
Und jeder der dagegn was sagt, wird als Kuntz-Jünger, Gefolgsamer der Diktatur oder Propaganda-Opfer dargestellt, dementsprechend ist jedes Gegenlenken sinnlos.
FCK seit 1993
mosie17

Beitrag von mosie17 »

herzlich wilkommen und viel glück :)

dann sehn wir yawohl hoffentlich auch mal die bajramaj aufm betze :teufel2:
sirius6

Beitrag von sirius6 »

zum Thema Kuntz macht Alleingänge:
Momentan ist wohl Kuntz der Sportdirektor und somit verantwortlich für Transfers, der Trainer sollte meiner Meinung nach eh nicht soviel mit Transfers zu tun haben, der Verein gibt das System vor, der Sportdirektor verpflichtet die Spieler für dieses System, der Trainer arbeitet mit dem Ihm zur Verfügung gestellten Material .....
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Wenn er denn wirklich kommt finde ich dass einen guten Mann, der kann für uns durchaus belebend sein und spielt auch mal den "tötlichen" Ball.
Zudem ist er Ablösefrei.

Dass Kuntz schonmal angefangen hat gestandene Spieler zu holen, die bisher auch noch alle Ablösefrei waren, finde ich gut.
Dass sind nunmal keine Wundertüten aus sonstwoher sondern bisher alles Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie in der 1. und 2. deutschen Liga kicken können.
Man kann auch wirklich an allem was zu meckern finden.
Kaiserstadt95

Beitrag von Kaiserstadt95 »

mms2304 hat geschrieben:und spielt auch mal den "tötlichen" Ball.

Das liest sich gerne, denn letzte Saison war nichts an uns tötlich, außer Schüsse aus 30- 40 meter.

Dann ist nur zu hoffen, dass er mit Bunjaku harmoniert und uns zusammen mit Ariel noch ne menge freude bereitet :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Was ist denn bei manchen los hier? Da ist ein guter Zweitigakicker fürs DM zu haben, und das Ablösefrei. Zudem stehen Tiffert und de Wit ja wohl vorm Abflug, somit ist im DM wieder Handlungsbedarf. Klar ist es besser, sowas mit dem Trainer abzusprechen, geht aber nunmal momentan nicht (oder vllt spricht sich Kuntz ja sogar mit dem zukünftigen Tainer ab, wer weiß??). Soll nun so ne Chance liegengelassen werden? Ich kann es schon vor meinem inneren Auge lesen: "Warum hat sich denn da keine beim FCK um Spieler XY bemüht?? Man, man, man, der Kuntz ist ja ne Schnarchnase, wartet da bis zum letzten Drücker und dann kann nur noch Mist verpflichtet werden."

Manchmal muss man eben handeln und das hat Kuntz gemacht. Einen DM kann man immer gut gebrauchen und wahrscheinlich - wenn Tiffert und de Wit wirklich gehen - ist er auch gut fürs Gehaltsgefüge.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Kaiserstadt95 hat geschrieben:
mms2304 hat geschrieben:und spielt auch mal den "tötlichen" Ball.

Das liest sich gerne, denn letzte Saison war nichts an uns tötlich, außer Schüsse aus 30- 40 meter.

Dann ist nur zu hoffen, dass er mit Bunjaku harmoniert und uns zusammen mit Ariel noch ne menge freude bereitet :)

Vorschlag: Nennen wir diesen letzten, präzisen und auch überraschenden Pass, der zu einem Tor oder zumindest einer Torchance führt, den tödlichen Pass, nicht den "tötlichen".
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Meiner Meinung nach ein guter Transfer, könnte Tiffert ablösen. Und seine Frau kann man gleich dazu in den Sturm stellen, gefährlicher als Wagner würd ich jetzt mal behaupten :D
Kaiserstadt95

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Blochin hat geschrieben:
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Das liest sich gerne, denn letzte Saison war nichts an uns tötlich, außer Schüsse aus 30- 40 meter.

Vorschlag: Nennen wir diesen letzten, präzisen und auch überraschenden Pass, der zu einem Tor oder zumindest einer Torchance führt, den tödlichen Pass, nicht den "tötlichen".

Vorschlag abgelehnt! Wir sind hier bei DBB, da lässt man keine andere Meinung zu, geschweige denn Verbesserungvorschläge :nachdenklich: :nachdenklich:

Neein, da hast du natürlich Recht :P
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ich hab den guten ehrlich gesagt noch net lange auf dem Schirm!
Na gut wozu gibts Scouts ;)
Aber sollte er nur wegen dieser einen starken Saison verpflichtet werden, halte ich das für bedenklich!
Padaborn wird mit sicherheit nicht noch einmal eine solche Saison spielen und unter den Top 5 der 2. Liga landen.
Aber hoffen wir mal das er die gezeigten Leistungen zumindest bestätigt, besser noch eine Schippe drauflegt.

Wobei es ja noch nicht offizielle ist und wie schnell Kicker und Rheinpfalz ins blaue schiessen sah man ja bei Kagelmacher!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

@Aramedis: Und warum wird Paderborn nicht nochmal so ne gute Saison spielen? Eben, weil Teams wie der FCK ihnen nun die guten und wichtigen Spieler wegkaufen.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Halte das hier auch für einen guten Transfer.
Keine komplette Wundertüte, 2. Liga Erfahrung, Ablösefrei (kann bei uns ja nie schaden :wink: ). Kann seine Leistungen an sich leider nicht so gut beurteilen, aber Stammspieler ist schonmal kein schlechtes Zeichen.

@Kuntzkritiker:
Aufgrund der möglichen Abgänge (Tiffi, DeWi) ist schon Handlungsbedarf im DM und bei dem Umbruch der geplant ist hat der künftige Trainer wohl noch genug Einflussmöglichkeiten. Außerdem warten solche Spieler auch nicht ewig und gerade ablösefreie Spieler sind ja immer begehrt. Lieber zeitig den Sack zumachen als hinterher wieder in die Röhre schaun.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

mosie17 hat geschrieben:herzlich wilkommen und viel glück :)

dann sehn wir yawohl hoffentlich auch mal die bajramaj aufm betze :teufel2:

Man munkelt das Alushi nur unterschrieben hat, weil Bajramaj bei uns den Trainerposten bekommen wird :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

fcharmonia hat geschrieben:Macht Kuntz also doch weiter seine Alleingänge! Oder hält er seinen neuen Trainer nur noch unter seinem Schreibtisch versteckt und redet fleissig mit dem? :o

Und wieder einer vom Balkan. Da werden Assoziationen wach! 8-(

Es gibt Leute die haben einfach an Allem etwas auszusetzen !
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

fcharmonia hat geschrieben:Macht Kuntz also doch weiter seine Alleingänge! Oder hält er seinen neuen Trainer nur noch unter seinem Schreibtisch versteckt und redet fleissig mit dem? :o

Gekas kam etwas südlich vom Balkan und das war kein schlechter Transfer von SK!
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Alles gute Enis!

Bestätige Deinen guten Leistungen aus Paderborn bei uns in der Pfalz und spiel' Dich mit beherzten Auftritten in die Herzen der Fans. Nicht zaudern und zögern, sondern mit Herz und verstand ran an die Aufgabe...das ist es, was wir brauchen. VIEL GLÜCK DABEI!!!

Außerdem will ich hier nochmal eine andere Variante des "Wieso verpflichtet Kuntz denn Spieler ohne einen Trainer zu haben?" bringen! Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Alushi vielleicht wegen des pot. Trainers kommt? SCP...war da nicht auch irgendwas in der Gerüchteküche???
bladde

Beitrag von bladde »

sirius6 hat geschrieben:zum Thema Kuntz macht Alleingänge:
Momentan ist wohl Kuntz der Sportdirektor und somit verantwortlich für Transfers, der Trainer sollte meiner Meinung nach eh nicht soviel mit Transfers zu tun haben, der Verein gibt das System vor, der Sportdirektor verpflichtet die Spieler für dieses System, der Trainer arbeitet mit dem Ihm zur Verfügung gestellten Material .....

So arbeitet Uli Hoeneß seit Jahrzehnten...bei Kuntz ist das natürlich wieder was schlechtes!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

herr-k hat geschrieben:FCK holt Enis Alushi fürs Mittelfeld

KAISERSLAUTERN (osp). Mittelfeldspieler Enis Alushi (26) wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute einen Vertrag beim Fußball-Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unterschreiben.

Ergänzung: Auch der "Kicker" meldet heute den feststehenden Transfer von Alushi. Demnach unterschreibt der 26-jährige einen Vertrag bis 2015 und wechselt ablösefrei in die Pfalz.

Oder kommt er doch nicht http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 26597.html
Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.05.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Habe ihn einmal live auf dem Betze gesehen und einmal ein ganzes Spiel im Fernsehen.
Machte auf mich damals einen guten Eindruck. Ist mir wg. seinen spielerischen Fägigkeiten sofort ins Auge gefallen.
Aber da muss man vorsichtig sein.
Um einen Spieler richtig zu bewerten bzw. beurteilen zu können muss man ihn mindestens eine halbe Saison lang sehr intensiv beobachten, und dies nicht nur von einem Spielerbeobachter, sondern von mehreren, um die tatsächliche Leistungsfähigkeit des Spielers feststellen zu können.
Wenn das nicht gemacht wird, dann geht es uns noch einmal wie bei unserem Betzerocker, unserem Sahanchen. Der machte gg. uns im Pokalspiel in Duisburg eine gute Partie. Aber nur deshalb, weil an diesem Tag der FCK wieder mal einen sauschlechten Tag erwischte und an diesem Tag jeder Kreisligakicker gg. uns ein gutes Spiel gemacht hätte.
Kuntz u. Kurz reichte dieses eine Spiel, um unser Sahanchen sofort zu verpflichten. Auch seh wahrscheinlich deshalb, weil er ablösefrei war. Aber was nutzt mich ablösefrei, wenn er sich dann als eine Null entpuppt, weil er nicht intensiv genug beobachtet wurde.
Kuntz sollte sich einmal ein Beispiel an Klopp nehmen. Der beobachtet die Spieler intensiv über einen längeren Zeitraum u. schaut sie sich noch einmal mit seinem Trainerteam noch x-mal auf Video an etc. pp..
Erst dann ringt er sich zu einer Entscheidung durch.
Er hatte weder in Mainz noch in Dortmund auch nur einen Euro zu verschenken, weshalb ihm auch kaum "Klopse" bzgl. Spielerverpflichtungen passiert sind.
Ergebnis bekannt.

Ich hoffe für meinen Teil, dass Alusi bei uns gut einschlägt und somit unserem Mittelfeld zu besseren spielerischen Möglichkeiten verhilft wie das in der letzten Katastrophensaison der Fall war.

Toi, toi, toi!!!
Sasic-Oss

Beitrag von Sasic-Oss »

sirius6 hat geschrieben:zum Thema Kuntz macht Alleingänge:

Wie letztes Jahr..................
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wen soll er denn Deiner Meinung nach fragen?

Dich? Gerry Ehrmann? Kurt Beck?

Die letzten "Balkan-Spieler" fand ich jetzt nicht sooo schlecht:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ok auf FCK.de steht mal noch nix.....

Nicht,dass er noch nach Brügge will??

Naja schon einmal im vorraus Herzlich Willkommen Enis!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Na dann willkommen in der Hölle! :teufel2:
Da er Ablösefrei ist kann man in der Hinsicht auch nicht viel falsch machen.
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

betze_oli hat geschrieben:Ok auf FCK.de steht mal noch nix.....

Nicht,dass er noch nach Brügge will??

Nicht nach Brügge, sondern zu 1860 München. Lt. unbestätigten Meldungen soll er sich zur Zeit in der Grünwalder Str. in München aufhalten. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten