Hallo WKV

Schön,dass du wieder da bist.Die rechte,mittlere und linke Faust Gottes brauchen wir hier bei DBB.
Zu dem künstlich aufgebauschten Werbeevent mit ein bisschen Fußball drin (Matthias Killing ist ein Idiot,Dr. Christine Tyson verdient eine auf die Fresse und Matze Knop war nie,ist nicht und wird nie lustig) gestern:
Zum einen habe ich einige Freunde,deren Herz wirklich am FC Bäh hängt.Für die tut es mir leid.Ganz ehrlich.
Aber dass die Niederlage eines Kackclubs gegen einen anderen Kackclub nun einmal wieder zur nationalen Tragödie hochgespielt wird,ist lächerlich.
Verdient und unverdient verschwimmen in einem solchen Spiel,wer die Tore macht,holt den Titel,ganz einfach.Und Chelsea hat mehr in das Spiel INVESTIERT

Es ist für mich nur ein weiterer Hinweis darauf,dass der moderne Fußball nicht mehr aufzuhalten ist.Ich hoffe,Herr Kind aus Hannover hat dieses Spiel gesehen,denn zum Modell Chelsea zieht es ihn ja hin.
Herrlich anzuschauen waren die dummen Gesichter der ganzen Gelegenheits-Fußball"fans" auf den öffentlichen Plätzen in München.Blitzsaubere,nie getragene Trikots ertranken in Krokodilstränen

Euer Leid ist meine Lust
Aber ich bin mir sicher,dass die blitzsauberen roten Trikots kurzfristig gegen blitzsaubere Bitburger-Fanshirts getauscht werden und das Vagabundieren zu Plätzen des Public Viewings bald unverdrossen weitergeht.
Wenn jetzt die schwarz-rot-gelben Baumarktfahnen nach drei Spielen wieder im Schrank verschwinden,wars ein toller Sommer.