Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hell hat geschrieben:Mir egal, ich bin heute für die Blues.
Da kenn ich nix.
Ich habe nu wirklich auch nix für Chelsea übrig, aber deshalb für die Bayern halten....nee kann ich nicht, da würde ich eine allergische Reaktion bekommen.
Omnia vincit amor
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Die allergische Reaktion kommt bei mir heute sicherlich nicht mal von Bayern selbst, sondern vom Hype den scheinabr ganz Deutschland (besonders Sat 1) heute feiert. Deswegen werde ich das Spiel getrost über nen englischen Sender verfolgen, damit ich nicht live mit anhören muss, wie sich Kerner, Beckenbauer und Co einen auf Gomez und Lahm runterholen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sodele,

ein paar liebe nette Leute getroffen, dabei nebenbei etwas Fußball geschaut (0:0) und anschließend Idar-Obersteiner Schwenker gekauft.

Jetzt wird Feuer gemacht, gegrillt und etwas später emotionslos ein Fußballspiel zwischen blauen und roten Huppsern angeschaut. Wer ist Bayern München???
Wer ist Chelsea ??? :lol:

Das Bier steht kalt (Kein Karlsberg) und freut sich auf seinen Einsatz. :prost: :teufel1:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Mir egal, ich bin heute für die Blues.
Da kenn ich nix.
Richtig ich kann nicht für die Bayern sein,bekomme da Juckreiz und Brechreiz wen ich nur dadran Denke für die zu sein.

Also sind wir fürs kleinere Übel.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist aber inkonsequent, werte Mitforisten.

Wenn wir hier die Auswüchse modernen Fußballs anprangern, ist Chelsea das pittoreske Beispiel, und Abramowitsch der Teufel schlechthin.
WällerDevil

wkv hat geschrieben:Das ist aber inkonsequent, werte Mitforisten.

Wenn wir hier die Auswüchse modernen Fußballs anprangern, ist Chelsea das pittoreske Beispiel, und Abramowitsch der Teufel schlechthin.
dann bin ich eben heute abend inkonsequent Bayern find ich eben noch Schlimmer und auserdem Habe ich keine Lust heute Abend bei FB die ganzen Posts der Bayern Spacken lesen zu müssen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Mein nationales Feindbild hat sich auch verschoben. Bei Hoffenheim und dergleichen fange ich an, Bayern als Traditionsverein weniger zu hassen als die Plastikvereine wie RB Leipzig und Hoffenheim.

Traurig, aber wahr. Solange wir nicht gegen sie spielen..... :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich gehe Duppeschoppe schlappern, Gehacktesweck essen und ab und zu gucke was die Blauen und Roten
zusammenstolpern.
Wären die Gehacktesweck nett so gut, wärs mir egal.
Hell

Beitrag von Hell »

Naja, du hast ja schon Recht mit dem was du sagst, und es macht es nicht weniger schlimm.
Aber Bayern bleibt halt Bayern, da mach ich die Ausnahme.
Außerdem hat Chelsea immerhin noch diesen "alten Geruch" - ich meine, den Club gab es auch schon vor Abramowitsch, die haben irgendwann auch so schon mal irgendwie was erreicht.
Bei Hoffenheim denke ich immer an ein Projekt, über das sich Didi definiert - sonst nix.
Macht es zwar grundsätzlich nicht richtig und ich bin deiner Meinung, wenn es um den modernen Fußball geht - aber München zu Hause die CL gewinnen zu lassen, nein Danke.
wkv

Beitrag von wkv »

Es wäre auch gut für die N11 und die EM. Denn Deutschland wurde zumeist Weltmeister oder Europameister, wenn die Mannschaften, welche die meisten Spieler abstellten,auch Erfolge feierten in der Liga .
Hell

Beitrag von Hell »

Also das geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. :nospeakhearsee: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee:
wkv

Beitrag von wkv »

als obixch was über deinen Allerwertesten sagen würde .... :D
Hell

Beitrag von Hell »

:wink:
Ich fahre seit Jahren in fast ausschließlich männlicher Begleitung quer durch Deutschland, um Fußball zu schauen - viel kann mich sowieso nicht mehr aufregen oder schocken. 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

Was diese topografisch in England angesiedelte "Fußballmannschaft" hier bietet ist eine Beleidigung des Sports, der bei ihnen erfunden wurde.

Was für eine Plastiktruppe
Hell

Beitrag von Hell »

Schön ist definitiv anders. Aber bei Barcelona war es effektiv. Wäre umso lustiger, wenn es gegen die Weißwürstchen auch klappen würde.
Hell

Beitrag von Hell »

Bahahahaha ist das schön! Nur blutende Mainzer setzen mehr Endorphine frei als Bayernschweine mit Kullertränchen in den Augen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Somit hat der FC Bayern München dieses Jahr fast alles erreicht:
Fast Meister!
Fast Pokalsieger!!
Fast Championsleague Gewinner!!! :teufel2:

Darum kann es wieder nur eine kleine Nachtmusik geben: http://youtu.be/_IfEiIYxidc
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Arjen Robben, das Bermudadreieck des internationalen Profifußballs - da verschwindet jede gute Chance spurlos.

8-)
WällerDevil

Also ich habe meine Meinung im Laufe des Spiels geändert es war schrecklich was die Inselaffen gespielt haben,troztdem Wusste ich es irgendwie das der Schweinsteiger verballert
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Robben :love: .

Dieses Spiel, das die Bayern hätten mit 3:0 gegen die Anti Fussballer aus London hätten gewinnen müssen, hatte mit dem Ausgang die perfekte Dramaturgie....da ich meinen Stiefbruder nicht sooo sehr leiden lassen wollte, bin ich zum lachen in den Garten eine rauchen gegangen und wenn Schweini jetzt ein Trauma bei der EM hat, ist es mir recht egal.

Robben ist der eigentliche Looser des Abends, das ganze Spiel nicht abspielen um der Star zu werden, dann den Elfer zu verballern, goßes Kino :D .

Mein Held des Abends bleibt der Typ im 1860 Shirt, der mal kurz in der Chelsea Kurve zu sehen war, der wird sich freuen, dass München heute Nacht nicht durch 150000+ Eventies in FCB Trikots eingenommen wird :lol:
Omnia vincit amor
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Somit hat der FC Bayern München dieses Jahr fast alles erreicht:
Fast Meister!
Fast Pokalsieger!!
Fast Championsleague Gewinner!!! :teufel2:

Darum kann es wieder nur eine kleine Nachtmusik geben: http://youtu.be/_IfEiIYxidc
Du kannst es auch anders ausdrücken: Damit hat Jupp Heynckes mit Klaus Toppmöller gleich gezogen ("Tripple-Vize" als Trainer bei der Deutschen Meisterschaft, Pokal und Tschämpjens-Lieg) - hatte vorher noch niemand geschafft.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

aber das eine Antitruppe wie Abramowitsch's Spielzeug mit so einer antiquierten Mauertaktik so weit gekommen ist, macht mich als Liebhaber des Fuißballsports wütend.

Beim Boxen hätte es eine Disqualifikation wegen Passivität gegeben.

1,1 Milliarden Euro hat der Verbrecher in diesen Scheißhaufen gesteckt seit 2003.

Pervers.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo WKV :winken: Schön,dass du wieder da bist.Die rechte,mittlere und linke Faust Gottes brauchen wir hier bei DBB.

Zu dem künstlich aufgebauschten Werbeevent mit ein bisschen Fußball drin (Matthias Killing ist ein Idiot,Dr. Christine Tyson verdient eine auf die Fresse und Matze Knop war nie,ist nicht und wird nie lustig) gestern:

Zum einen habe ich einige Freunde,deren Herz wirklich am FC Bäh hängt.Für die tut es mir leid.Ganz ehrlich.

Aber dass die Niederlage eines Kackclubs gegen einen anderen Kackclub nun einmal wieder zur nationalen Tragödie hochgespielt wird,ist lächerlich.

Verdient und unverdient verschwimmen in einem solchen Spiel,wer die Tore macht,holt den Titel,ganz einfach.Und Chelsea hat mehr in das Spiel INVESTIERT :lol: Es ist für mich nur ein weiterer Hinweis darauf,dass der moderne Fußball nicht mehr aufzuhalten ist.Ich hoffe,Herr Kind aus Hannover hat dieses Spiel gesehen,denn zum Modell Chelsea zieht es ihn ja hin.

Herrlich anzuschauen waren die dummen Gesichter der ganzen Gelegenheits-Fußball"fans" auf den öffentlichen Plätzen in München.Blitzsaubere,nie getragene Trikots ertranken in Krokodilstränen :lol: Euer Leid ist meine Lust :lol:

Aber ich bin mir sicher,dass die blitzsauberen roten Trikots kurzfristig gegen blitzsaubere Bitburger-Fanshirts getauscht werden und das Vagabundieren zu Plätzen des Public Viewings bald unverdrossen weitergeht.

Wenn jetzt die schwarz-rot-gelben Baumarktfahnen nach drei Spielen wieder im Schrank verschwinden,wars ein toller Sommer.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:..Dr. Christine Tyson verdient eine auf die Fresse ...
Bis auf die Textstelle, unterschreibe ich gerne :-)
Christina ist eine sehr, sehr nette und umgängliche Person.

Ich mache mich jetzt wieder nach München auf. Nach 2 exzessiven Stadtfest Besuchen habe ich gestern mal auf nen Vollrausch verzichtet und in gemütlicher Runde das CL Finale geschaut.
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht so sehr wie erwartet gefreut habe. Dieser dreckige Defensivfussball hat mich nur noch genervt und Schweinsteiger tat mit wirklich leid. Ich hoffe, er ist zur Em wieder der Alte, denn ich will endlich einen Titel!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer nett ist,ist verdächtig :lol: Und jeder in deren Branche verdient auf die Fresse,dafür bekommen sie Geld.Aber wer im FC Bäh-Dirndl aufläuft,gehört bestraft :D
Antworten