Hat dein Zweitverein heute verloren, das tut mir aber Leid.Gazza hat geschrieben:Unabhängig davon wie man zum FC Bayern steht: Wer nach so einem Spiel sich ernsthaft für Chelsea freut, dem ist nicht mehr zu helfen...
...und die Freude über Hoeness' Gesichtsausdruck - der hat mehr Charakter als so ziemliche alle Verantwortlichen bei Uns zusammen. Über Jahre hinweg.
Schadenfreude nach so einem Spiel - wie arm kann/ muss man eigentlich sein?
Bayern Fans dürfen auch mal leiden...Gazza hat geschrieben:Unabhängig davon wie man zum FC Bayern steht: Wer nach so einem Spiel sich ernsthaft für Chelsea freut, dem ist nicht mehr zu helfen...
...und die Freude über Hoeness' Gesichtsausdruck - der hat mehr Charakter als so ziemliche alle Verantwortlichen bei Uns zusammen. Über Jahre hinweg.
Schadenfreude nach so einem Spiel - wie arm kann/ muss man eigentlich sein?
Die Tatsache, dass der Russe sich den CL-Titel jetzt doch gekauft hat, verleidet mir jede Freude an diesem Ergebnis. Hinzu kommt, dass es Engländer sind.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bazipack elendiges!
mster hat geschrieben:Bei aller Schadenfreude: Ich glaube so einen unverdienten Sieger hat es auch schon lange nicht mehr gegeben... Richtig!
Nahezu null Chancen über das ganze Spiel gesehen und aus der ersten und einzigen Ecke entsteht dann der Ausgleich. Absolut absurd. Butterfinger Neuer sei Dank.
Aber so ist Fußball eben. Koan Titel beim Finale dahoam. Erspart uns zumindest für eine Weile das großkotzige Gelaber der Bayern-Verantwortlichen. Schade dass dafür ausgerechnet das Privatspielzeug eines russischen Milliardärs gewinnen muss...Chelsea hat schon vor Abramowitsch Europapokale gewonnen, und wir es auch nach ihm noch tun, im Gegensatz zu 18,99.
So recht will daher bei mir daher keine Freude aufkommen. Höchstens für Drogba und Lampard, die zum Ende ihre Karriere krönen durften. Aber sich darüber freuen dass eine Mannschaft mit so einem unansehnlichen Spiel auch noch belohnt wird? Nö. Selbst wenns gegen die Bayern ist. Da ärgere ich mich mehr darüber mir das 120 Minuten + Elferschießen angetan zu haben. Also die arroganten Dummschwätzer feiern sehen wäre dir lieber gewesen?
Welcher CL Titel der letzten Jahre war den umsonst?Peter Gedöns hat geschrieben:Die Tatsache, dass der Russe sich den CL-Titel jetzt doch gekauft hat, verleidet mir jede Freude an diesem Ergebnis. Hinzu kommt, dass es Engländer sind.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bazipack elendiges!
Hätte Dir mehr zugetraut, als so ein Kommentar...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hat dein Zweitverein heute verloren, das tut mir aber Leid.
Wieviel Kummerweizen hast du schon getrunken, my friend?
Bazipack elendiges!
Zu Bayern ist eigentlich jedes Wort zuviel.Gazza hat geschrieben:Hätte Dir mehr zugetraut, als so ein Kommentar...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hat dein Zweitverein heute verloren, das tut mir aber Leid.
Wieviel Kummerweizen hast du schon getrunken, my friend?
Bazipack elendiges!
"Ich bin stinksauer wegen dieses unsportlichen Verhaltens. Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht", sagte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) am Freitag der Deutschen Presse-Agentur DPA. "Wer so etwas sagt, disqualifiziert sich selbst."Schlossberg hat geschrieben:http://www.ftd.de/sport/:wegen-fussball-bayern-fdp-beschimpft-vollpfosten-homburger/70038915.html
Genau so isses.Peter Gedöns hat geschrieben:Die Tatsache, dass der Russe sich den CL-Titel jetzt doch gekauft hat, verleidet mir jede Freude an diesem Ergebnis. Hinzu kommt, dass es Engländer sind.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bazipack elendiges!
Ich kann die Bayern nicht leiden und bei so ziemlich jeder anderen Konstellation (z.B. Finale gegen Barcelona) wäre ich eindeutig für den Gegner gewesen. Gegen Chelsea war mir vor dem Spiel eigentlich relativ egal wer gewinnt. Das ist wie bei einer Konstellation wie z.B. "Mainz - Hoffenheim" - das beste Ergebnis wäre wenn sich die Erde auftut und beide Teams verschlingt.Also die arroganten Dummschwätzer feiern sehen wäre dir lieber gewesen?
Und genau deshalb freue ich mich auch über die Niederlage der Bayern, und nicht den Sieg von Chelsea.Tor hat geschrieben:ich möchte mich nur noch kurz bei den lieben
bayernfans bedanken,die mir recht gönnerhaft zum
abstieg gratuliert hatten.
einer meinte koa 1. liga mehr.
stimmt,von mir aber auch koa mitleid.
die gesichter gestern abend haben alles wieder wett gemacht.
Danke, trifft es für mich auf den Punkt.Peter Gedöns hat geschrieben:Die Tatsache, dass der Russe sich den CL-Titel jetzt doch gekauft hat, verleidet mir jede Freude an diesem Ergebnis. Hinzu kommt, dass es Engländer sind.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bazipack elendiges!
Du hättest also Hoffenheim die Daumen gedrückt?Ultradeiweil hat geschrieben:der deutsche fußball hin oder her
die scheiß bayern haben es verdient!
diese gesichter einmalig und wunderbar..
jeder anderen mannschaft hätte ich die daumen gedrückt diesem scheißverein aber nicht
und dank schweini9 hab ich noch nen fuffi verdient![]()
Koa meister koa titel koa nix![]()
![]()
![]()