Weiß ich nicht. Wahrnehmungsstörungen!? Ich sag mal no offense taken.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Entschuldige, dann leidest du unter Wahrnehmungsstörungen. ...offhegoes hat geschrieben: Ich habe Sforza nie als Stinkstiefel wahrgenommen.
Allein seine 3 Abgänge bei uns haben jedesmal nicht für ihn gesprochen.
Immerhin ist er auch jedes Mal zurückgekommen und wäre auch nach dem Henke Rauswurf wiedergekommen! Aber Wolf hat ja noch nicht einmal mit ihm gesprochen. Als ob der Ciri die jungen Wilden um Halfar, Schönheim und Co. nicht in die Spur bekommen hätte. Damals hießen unsere "Leader" M. Engelhard (!). Who cares. Ich kann keinem verbieten Sforza als "Stinkstiefel" anzusehen. Mit Sicherheit waren nicht alle seine Aktionen clever und astrein, aber eben auch niemals vereinsschädigend! Oder nenne mir doch mal zum Spass eine Aktion in der Ciri im Nachhinein nicht recht hatte!? Ich kann mich an keine erinnern und wenn deine größte Sorge ist, dass der Ciri nach 2 Jahren als Trainer in KL wieder zu den Bayern geht, dann spielt der Betze mit Sicherheit wieder erstklassig...