VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lautern-setzt-Balakow-vor-die-Tuer-article6291606.html
"Seine Anwälte verhandeln nun mit dem FCK über die Beendigung des Vertrages."
Hört für mich an, als bekomme Balakov eine Ablöse. Also fällt er aus der Gehaltsliste weg.
Hoffentlich ein Mensch aus Fleisch und Blut.barbara hat geschrieben:Mal abwarten und Kaffee trinken. Bin gespannt was es wird.
So, das war unterste Schublade und dann, richtig erkannt - etwas - seriöser.Milkman1974 hat geschrieben:Marco Kurz zurückholen? Dafür müsste SK ihn erst mal finden...der treibt sich doch sicherlich mit Amedicks Frau in irgendeinem Stundenhotel rum
Aber mal etwas seriöser:
Der Name ist schon gefallen...HEIKO VOGEL (FC Basel). In der Schweiz ist er der Star. Gerade wurde er mit 23 Punkten(!) Vorsprung schweizer Meister mit dem FC Basel. Der Junge ist einer wie T. Tuchel oder J. Klopp...Pfälzer und kann was...
PRO HEIKO VOGEL!!!!
Ich denke mal ein Mensch - Männlich - von Beruf Fußballtrainerbarbara hat geschrieben:Mal abwarten und Kaffee trinken. Bin gespannt was es wird.
Er hat einen Vertrag bis 2014, wird alsoBrieschel hat geschrieben:Roger Schmidt wär glaub ich ne gute Wahl.Zeigt in Paderborn das man auch mit bescheidenen Mitteln was vernünftiges erreichen kann und außerdemkennt er die 2 Liga. So einen brauchen wir.Hat der noch Vertrag,oder würde er Ablöse kosten?
Da hat Kuntz mit Balakov wiedermal einen kostspieligen unnötigen Fehler begangen.
Sollte ihm jetzt langsam nicht mehr so oft passieren.
-=knight=- hat geschrieben:Do the unexpected - MK zurück auf den Betze!![]()
Wieso? Nun der Abstieg lag nicht an MK, das sollte so langsam allen Beteiligten klar geworden sein. Die hochriskante Transferpolitik von SK hat einer funktionierenden und erfolgreichen Mannschaft in Kombination mit Pleiten, Pech und Pannen (siehe Hinrunde) das Genick gebrochen.
MK wurde entlassen um "auch wirklich jede Möglichkeit ausgeschöpft zu haben". Die erhoffte Wende trat nicht ein, die Entlassung von KB ist folgerichtig.
Jetzt benötigt man wieder einen Trainer, der
- möglichst gut in unser Umfeld passt
- die 2. Liga kennt
- das Zeug hat um aus unseren Möglichkeiten eine Aufstiegsmannschaft zu formen
- vielleicht sogar einige unserer Spieler kennt
- der bezahlbar und motiviert ist
Unter Betrachtung dieser Aspekte ohne Fanbrille steht MK definitiv auf dem Zettel.![]()
Es wäre ein sehr ungewöhnlicher und mutiger Schritt, dennoch kein falscher. Natürlich wäre zunächst ein negatives Fan- und Medienecho zu erwarten, aber das schadet weniger als eine weitere Saison in Liga 2.
Last but not least, ein Garant für den Wiederaufstieg ist auch ein MK nicht. Aber: Er ist von allen Alternativen die risikoloseste und billigste!
vielleicht würde er mal da was richtig machen.Milkman1974 hat geschrieben:Marco Kurz zurückholen? Dafür müsste SK ihn erst mal finden...der treibt sich doch sicherlich mit Amedicks Frau in irgendeinem Stundenhotel rum
Aber mal etwas seriöser:
Der Name ist schon gefallen...HEIKO VOGEL (FC Basel). In der Schweiz ist er der Star. Gerade wurde er mit 23 Punkten(!) Vorsprung schweizer Meister mit dem FC Basel. Der Junge ist einer wie T. Tuchel oder J. Klopp...Pfälzer und kann was...
PRO HEIKO VOGEL!!!!
Deine besch.... Vergleiche kannst du dir hier sparen...ministry_of_truth hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lautern-setzt-Balakow-vor-die-Tuer-article6291606.html
"Seine Anwälte verhandeln nun mit dem FCK über die Beendigung des Vertrages."
Hört für mich an, als bekomme Balakov eine Ablöse. Also fällt er aus der Gehaltsliste weg.
Mönsch super, da sparen wir ja einen Haufen Geld. Dann hat SK ja wieder alles richtig gemacht.
Wenn Erwin Göbel so eine kranke Personalpolitik betrieben hätte, hätte man ihm die Glatze poliert.
Aber der hat auf der Mitgliederversammlung nicht gebrüllt wie Mussolini auf dem Balkon und auch nicht öffentlich geheult (d.h. er hatte kein Herzblut). Dann ist das schon was anderes.
und bitte keine kagelmacheraktionen... Tippe auf LIEBERKNECHT...VandeCholtiz hat geschrieben:So wie SK auf fck.de zitiert wird, denke ich, dass er den neuen Trainer hat und nur noch die Unterschrift braucht.
Ich vermute, dass der neue Trainer nächste Woche vorgestellt wird.
ach ja... und GERRY gleich mit. Bis dahin sollte die tinte für den füller zur unterschrift in der geschäftsstelle endlich eingetroffen seinpebe hat geschrieben:und bitte keine kagelmacheraktionen... Tippe auf LIEBERKNECHT...VandeCholtiz hat geschrieben:So wie SK auf fck.de zitiert wird, denke ich, dass er den neuen Trainer hat und nur noch die Unterschrift braucht.
Ich vermute, dass der neue Trainer nächste Woche vorgestellt wird.
wir entwickeln uns als eine von den leidenschaftlichsten fangruppen der repubilk def zu DEN zynischsten FAN´s der profiligen!!!mms2304 hat geschrieben:Eckard Krautzun wohnt grade einen Ort weiter, vielleicht sollt ich ihn mal fragen ob er Zeit und Lust hat mal wieder in Deutschland zu arbeiten....
Schick SK doch Blumen und gratuliere ihm zu sich selbst.Manni_in_Rot hat geschrieben:Deine besch.... Vergleiche kannst du dir hier sparen...ministry_of_truth hat geschrieben:
Mönsch super, da sparen wir ja einen Haufen Geld. Dann hat SK ja wieder alles richtig gemacht.
Wenn Erwin Göbel so eine kranke Personalpolitik betrieben hätte, hätte man ihm die Glatze poliert.
Aber der hat auf der Mitgliederversammlung nicht gebrüllt wie Mussolini auf dem Balkon und auch nicht öffentlich geheult (d.h. er hatte kein Herzblut). Dann ist das schon was anderes.