Forum

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Krassimir Balakov wurde entlassen - richtige Entscheidung?

Ja
634
75%
Nein
80
9%
Bin mir nicht sicher
132
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 846

Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Aebbes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kurz wieder kommt.
der wird sich nach seinem rauswurf auch denken: "macht euren scheiß doch alleine!" besonders wenn er solche aussagen liest wie ""Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco (Kurz, Anm. d. Red.) weitermachen können", gestand Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit Schülern in einer Schule in Zweibrücken.
jsemmler

Beitrag von jsemmler »

Vllt. kommt ja auch ein israelischer Trainer :)

Aber um mal wieder ernst zu werden:

Ich denke, das der neue Trainer schon fest steht. Dafür ist die Kaderplanung für die neue Saison viel zu wichtig ... bzw. ich hoffe es.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ich werfe mal Michael Ballack in die Runde.

Vielleicht hat er ja keine Lust in die USA zu gehen sondern will sich direkt als Trainer / Spielertrainer beweisen. (siehe Hypiä)

Er bringt den von vielen geforderten Stallgeruch mit und kennt sich zudem bestens in der 1. und 2. Liga aus.

Zugegeben das wäre sicherlich eine mehr als große Überraschung, aber ist ja nicht so, als hätte es die bei uns noch nie gegeben..
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Ralf Rangnick, Marco Kurz, Dutt...
Wir wären sowieso abgestiegen, da hätte selbst der beste trainer der welt nix dran ändern können...
das lag einfach an der gurkentruppe (Mit ein paar Ausnahmen...)
Zuletzt geändert von bet am 18.05.2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

fcklautern hat geschrieben:Ich werfe mal Michael Ballack in die Runde.

Vielleicht hat er ja keine Lust in die USA zu gehen sondern will sich direkt als Trainer / Spielertrainer beweisen. (siehe Hypiä)

Er bringt den von vielen geforderten Stallgeruch mit und kennt sich zudem bestens in der 1. und 2. Liga aus.

Zugegeben das wäre sicherlich eine mehr als große Überraschung, aber ist ja nicht so, als hätte es die bei uns noch nie gegeben..

sorry, aber da bleibt mir die spucke weg! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Als ob Kurz das mit sich machen lassen würde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bet

Beitrag von bet »

fck.de hat jedoch noch nix bestätigt... die medien mal wieder... die wissen sicher mehr als der fck selbst... :wink:
ministry_of_truth

Beitrag von ministry_of_truth »

bet hat geschrieben:fck.de hat jedoch noch nix bestätigt... die medien mal wieder... die wissen sicher mehr als der fck selbst... :wink:
In vielerlei Hinsicht .... ja.
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit
Vorderpfälzer__

Beitrag von Vorderpfälzer__ »

bet hat geschrieben:fck.de hat jedoch noch nix bestätigt... die medien mal wieder... die wissen sicher mehr als der fck selbst... :wink:
fck.de ist ja meist die letzte seite, auf der du irgendeine neuigkeit liest
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das mit Bala wird der Gruber doch auch erst heute früh beim Kaffee gelesen haben :nospeakhearsee:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bet

Beitrag von bet »

Vorderpfälzer__ hat geschrieben:
fck.de ist ja meist die letzte seite, auf der du irgendeine neuigkeit liest
Stimmt, aber wenigstens dass könnte man reinstellen, und nicht 4tage warten
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

--> Frankie Kadel!!
Aber mMn steht die Nachfolge bereits fest. Und in irgendeiner Form wird Ehrmann eingebunden sein.
Oder auch nicht... :o :shock: :lol:
Bald werden auch wir es wissen...
...go to where the FCK is
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

fcklautern hat geschrieben:Ich werfe mal Michael Ballack in die Runde.

Sorry,ich lach ja nicht oft vorm Rechner laut los,aber eben gab´s komische Blicke von den Arbeitskollegen. :D

Ne,mal im Ernst...für solche Experimente haben wir keine Zeit und Geld.Und einem Michael Ballack ist der FCK mittlerweile so ziemlich egal.
kuka1985

Beitrag von kuka1985 »

Peter neururer :pyro:

wer sonst...

Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet
Blochin

Beitrag von Blochin »

offhegoes hat geschrieben:Ciri Sforza ist eine FCK Legende und hat hier immer Erfolg gehabt. Ob er ein guter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen, aber die "Stinkstiefel"-Geschichte habt ihr schön von den DSF/Sportbild Deppchen übernommen. Sforza hat doch das gemacht, was sich hier immer alle Wünschen: Das Maul aufgemacht und das mit Leistung untermauert. Trainer: Ciri Sforza - kein Plan, Spieler: Ciri Sforza: fucking legend.
Richtig gut war er bei seinem ersten Engagement auf dem Betze, gut beim zweiten. Beim dritten Mal nicht mehr. "Stinkstiefel" hin oder her. Er wäre als Trainer eine "Wundertüte".
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

paulgeht hat geschrieben:

Als ob Kurz das mit sich machen lassen würde.
Warum sollte Kuntz das überhaupt machen? Was hätte denn Marco Kurz bitte für ein Standing in der Mannschaft wenn man Ihn zuerst entlässt und dann nach dem Abstieg den man ihm ankreidet wieder einstellt?!

Ich muss sagen bei manchen Namen hier kann man nur den Kopf schütteln:

- Ralf Rangnick: Er möchte sich von seinem Burnout-Syndrom erholen und wenn er das nicht hätte warum sollte er zum FCK? Als er aufgehört hat stand er im CL-Halbfinale und hat den DFB-Pokal gewonnen.

- Heiko Vogel: Toller Trainer, aber warum sollte er zu uns kommen? Er ist erst seit Oktober 2011 in Basel und dort auch noch Meister und Pokalsieger geworden. Jetzt geht er in die Zweite Liga zum FCK?!

- Franco Foda: Hat schon mehrmals beim FCK abgesagt und ist zudem noch mit Graz Meister und Pokalsieger geworden. Wurde dort nur auf Unstimmigkeiten mit dem Vorstand entlassen. Wartet so jemand auf den FCK?!
Racer
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Racer »

Da meine Lieblingskandidaten Stanislwaski und Luhukay leider schon bei neuen Vereinen unterschrieben haben, könnte ich mir sehr gute Friedhelm Funkel vorstellen.
Er hat mehr als nur Erfahrung was Aufstiege angeht und hat die Zwietracht aus Frankfurt nach erfolgreichem Aufstieg auch über Jahre in der 1. Liga gehalten.
anonym

Beitrag von anonym »

was macht eigentlich kurt jara gerade?

oder was ist mit jürgen klinsmann? der bringt dann wahrscheinlich auch gleich noch ein paar us-amerikanische nationalaspieler mit!

Aber jetzt mal im ernst:
Das, was man hier liest, ist besser als jeder comedy-dienstag oder sowas in der art!! :wink: :D
Zuletzt geändert von anonym am 18.05.2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option :!:
Eine Option für was?
Stop living in the past
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Ralf Rangnick , keine Experimente sondern ein Trainer mir Erfahrung und Erfolge.

10 Trainer die billiger sind machen keine Klasse sondern nur Masse, 10 Trainer die wir fürs faulenzen auch noch über Jahre bezahlen müssen sind teuerer als Rangnick.

Bei Ralf Rangnick ist einfach die Haltbarkeitsdauer größer und somit ist er auf Dauer billiger als Vereinslose Trainer die vom FCK gesponsort werden.

Es gibt also kaum Alternativen, wenn ich höre Foda ... oder der Sforza, nein nach der Hinrunde wieder Vereinslos auf FCK-Kosten ... nee muss nicht sein.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
anonym

Beitrag von anonym »

Steffbert hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Ein Mario Basler wäre auch noch ne Option :!:
Eine Option für was?
Tiffert-Ersatz
jsemmler

Beitrag von jsemmler »

@2kewl4you

Ralf Rangnick möchte zur neuen Saison ein Team übernehmen ... nicht gleich den Kopf schütteln, erst mal infomieren !!!
Zuletzt geändert von jsemmler am 18.05.2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Racer

Friedhelm Funkel hat es geschafft, in der letzten Saison zweimal entlassen zu werden. Außerdem hatte er vor drei Jahren schon mal abgesagt.

Wie wäre Volker Finke? War schon bei der Trainersuche in der 2. Liga mein Favorit! Robin Dutt wäre eine Alternative, wobei niemand weiß, ob er eine Abfindung erhalten hat oder ob sein Vertrag noch läuft (nur bei einer Abfindung wäre die Sache realistisch). Lieberknecht wird nicht kommen.

P.S. Natürlich wäre Rangnick gut, daran glaube ich aber nicht. Rangnick sucht etwas "Höheres", nicht den FCK.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.05.2012, 15:33, insgesamt 4-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Balakov schön und gut - aber diese Stelle in der "Rheinpfalz" weckt bei mir viel größere Emotionen:

Olcay Sahan (24) steht vor einem Wechsel in die Türkei.

Kommentar: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stop living in the past
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

devilofdeath hat geschrieben:Ja was ist eig. mit Funkel? ( Keine Lust zu googeln )
Der wäre doch ein Guter, oder?
Wenn dies ernst gemeint war von Dir, spare ich mir zu Deinem nächsten Geburtstag die Flasche Schnaps. :lol: Gruß in die alte Heimatstadt :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Gesperrt