SkibbeStormer hat geschrieben:Ich hab noch 3 gefunden:
1.Stale Solbakken
2.Martin Jol
3. Luis van Gaal
Ja sicher würde er das, aber nur wenn der Zweitligist WOB, LEV, IN oder L aufm Nummernschild hat.jsemmler hat geschrieben:.
Ich hoffe und bete, das es irgendwie möglich ist, das Ranknick unser neuer Trainer wird. In seinem Auftritt beim "Aktuellen Sportstudio" hat er ja gesagt, das er auch in der 2. Liga ein Traineramt übernhemen und auch auf Gehalt verzichten würde.
bet hat geschrieben:gute entscheidung, wobei foda und Ciriaco Sforza auch nicht besser sind... warum im ausland umgucken, wenn dutt frei ist??
Bin hier, zumindest was Luhukay angeht, der gleichen Meinung.loga hat geschrieben:Was mich stört ist die Tatsache, dass wir WIEDER EINMAL zu spät gekommen sind.
Mit Luhukay und Stanislawski wurden bereits die beiden besten derzeit verfügbaren Trainer von den Mitabsteigern verpflichtet.
Wir dürfen uns MAL WIEDER mit "Plan B" begnügen und hoffen dass dieser einschlägt...
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, egal wer der Neue wird, er wird den undankbarsten Job im deutschen Profifußball inne haben...
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 60856.htmlBalakov entlassen - kommt jetzt Foda?
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abstieg die Reißleine gezogen und Krassimir Balakov entlassen. Foda gilt als Topkandidat.
[...]
Das Gespräch hatte nun stattgefunden und Kuntz war offenbar nicht sehr angetan von dem, was ihm Balakov da an Lösungsvorschlägen präsentierte.
Kuntz wollte von seinem Trainer einen konkreten Plan sehen, wie er den Neuanfang mit dem Ziel sofortiger Wiederaufstieg angehen will.
Keinen Plan von Balakov
Diesen Plan hatte Balakov nicht. Schon in der letzten Woche hieß es im Umfeld des FCK, wenn Balakov keine Ideen habe, mit denen er die Verantwortlichen überzeugen könne, dann wäre seine Zeit am Betzenberg vorbei.
[...]
Geständnis von Kuntz
"Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco (Kurz, Anm. d. Red.) weitermachen können", gestand Kuntz am Mittwoch bei einer Diskussion mit Schülern in einer Schule in Zweibrücken.
Billig wird die Entlassung Balakovs für die Pfälzer nicht. Er hatte beim FCK einen Vertrag bis 2013 abgeschlossen.
Foda der Topkandidat
Wer kann jetzt helfen? Am 18. Juni startet die Saisonvorbereitung, bis dahin muss ein neuer Cheftrainer auf dem Platz stehen. Als Topkandidat gilt Franco Foda, mit dem Kuntz 1990 den DFB-Pokal mit dem FCK gewann.
Foda ist momentan ohne Job, wurde zuletzt bei Sturm Graz entlassen. Dort war er in 15 Jahren Spieler, Jugendtrainer, Co-Trainer und Chefcoach. Sein Vorteil: er weiß mit kleinem Geld Großes zu bewirken.
Immer wieder hat Foda betont, dass der FCK für ihn eine "interessante Aufgabe" wäre. Sein Ziel ist die Rückkehr in die Bundesliga.
Kuntz wollte Foda 2009 schon als Trainer verpflichten, doch damals gab es von Foda eine Absage. Kuntz verpflichtete dann Kurz als neuen Coach.
[...]
Kader bekommt neues Gesicht
Aber nicht nur Balakov ist vom großen personellen Umbruch, den Kuntz als notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison ansieht, betroffen.
Auch die Profis Sandro Wagner, Nicolai Jörgensen, Thanos Petsos, Dorge Kouemaha, Lucas und Kevin Trapp werden den auf zehn Millionen Euro zusammengestrichenen Etat nicht mehr belasten.
Die Zukunft von Kapitän Christian Tiffert, Clemens Walch, Gil Vermouth, Chadli Amri und auch Rodnei ist offen. Olcay Sahan steht vor einem Wechsel in die Türkei.
Als Neuzugänge stehen bisher nur Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) und Albert Bunjaku (1. FC Nürnberg) fest.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Neuer Trainer?
Die kompletten User von DBB bitte!
Wissen doch eh alles besser.....![]()
Und dann am Freitag immer ein Voting zur Startelfaufstellung.
Leute, bitte ey...Aebbes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kurz wieder kommt.
gehts dir noch ???? KSC ist mit ihm Abgestiegen ! und wenn er uns Trainiert dann sind wir auch dran ! 100% also glasklares Neinnnnnnn !Mogli28 hat geschrieben:Der Vorschlag mit Jörn Andersen alias Prinz Eisenherz kann nicht ernst gemeint sein, oder??
![]()
Das wär ja nicht auszuhalten!
Wäre zumindest in dieser Saison besser gewesenLonly Devil hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Neuer Trainer?
Die kompletten User von DBB bitte!
Wissen doch eh alles besser.....![]()
Und dann am Freitag immer ein Voting zur Startelfaufstellung.
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Wahrscheinlich der beste Vorschlag bisher.
ich bin mir ziemlich sicher, dass du von der materie personalentscheidungen absolut keine ahnung hast.Aebbes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kurz wieder kommt.
Die Frage ist doch nur: Mit wem?Aebbes hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kurz wieder kommt.
Es wird immer toller. Haben wir die Satzung geändert?Erbseberg hat geschrieben:Im übrigen ist Stefan Kuntz als VV von den Mitgliedern bestätigt worden und steht auch aus diesem Grund nicht zur Diskussion.