So ist es. Sachlicher, kompetenter Beitrag.
Tiffert hat sich ja selbst nicht zum Kapitän gemacht. Das waren die beiden Oberstrategen Kurz u. Kuntz. Und genau wie bei der Einkaufspolitik war die Demontage von Amedick als Kapitän und die Installierung von Tiffert zum Kapitän durch die Protagonisten Kurz u. Kuntz eine eklatante Fehlentscheidung, mit der der schlechte Mannschaftsgeist seinen Anfang nahm. Ergebnis bekannt.
Tiffert ist im Spiel zwar oftmals untergetaucht, aber wahr ist auch, dass mit anderen Spielern aber auch kaum vernünftig zu spielen war.
Mit einem spielerisch besseren Umfeld kann Tiffert aber sofort wieder eine gute Saison spielen, da bin ich mir ganz sicher, weil er großes spielerisches Potenzial besitzt.
Nur von der Binde sollte man ihn unbedingt befreien.
Dick wäre mit Sicherheit kein schlechter Kapitän, weil er immer ein Vorbild in punkto Einsatz ist.[/quote]
zu Tiffert: Die Leistungen in der abgelaufenen Saison war unterirdisch schlecht von ihm. Seine TV-Interviews machten es perfekt. Seine Zeit in der Mannschaft ist abgelaufen. Er wird nicht mehr respektiert. Er bleibt der Looser. Vielleicht gäbs noch ne Chance im TV bei "Verzeih mir"
Zu Dick: vom Einsatzwillen her ja. Qualitätsmäßig leider nein. Da würde Tiffert wenn er bliebe gleich wieder schmollen und in Leistungsloch fallen