LDH hat geschrieben:Wenn Tiffert geht fände ich das schade. Es wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen. Er kann definitiv ein Leader werden in der 2.Liga.
Ja diese Saison war beschissen. Aber er hat eine Chance verdient uns wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ich bin weiterhin überzeugt von ihm.
querulator hat geschrieben:Ich muß doch mal......
Da ich altersbedingt dieselben Symptome zeige wir die FCK-Spieler, hab ich seit einiger Zeit "Dr. Spitzbarts Gesundheitratgeber" abonniert, da dieser ebenso wie ich medizinischen Abteilungen mißtraut. Nach diesem Spezialisten hat jeder die Wahl, also auch der FCK, l zwischen müde oder vital, schwerfällig und träge oder spritzig und leichtgängig mit 80 oder nach 50 Saisonspielen, vergeßlich und unkonzenriert oder Konzentrationsgenie, kalte Füße oder lockere und bewegliche. Das Zaubermittel heißt C-Ferrum, Halbjahreskur nur 190 EUR, also für einen Profi-Club Peanuts.
Allerdings führt lt. Internet die erhöhte FE-Zufuhr nur kurzfristig zu den erwünschten körperlichen Besserungen. Danach kommt der rapide Totalabfall. Dies kann auch erklären, warum die Münchner offensichtlich nur die Hälfte genommen hatten. Sie brauchen nochmal einen Schub.
Aber Ferrum allein scheint den Unterschied auch nicht erklären zu können. Irgendetwas scheint da im Pausentee noch zu fehlen.
08/15 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Wenn Tiffert geht fände ich das schade. Es wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen. Er kann definitiv ein Leader werden in der 2.Liga.
Ja diese Saison war beschissen. Aber er hat eine Chance verdient uns wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ich bin weiterhin überzeugt von ihm.
Hat er das, ja ? Er hätte die Chance gehabt, den FCK erst gar nicht in diese Misere kommen zu lassen. Und jetzt, wo sein multimediales Bewerbungsschreiben via alle Mikros und Kameras ungehört verhallt, jetzt möchte er bleiben ?
Auf gut pfälzisch:
Schaff disch abb, du Schauschpieler.
LDH hat geschrieben:Wenn Tiffert geht fände ich das schade. Es wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen. Er kann definitiv ein Leader werden in der 2.Liga.
bet hat geschrieben:Um Piero ist es sau schade, bei Tiffert nicht wirklich... Jetzt frag ich mich nur, wie ich meinen sch*** Tiffert schal loswerde!
FCK for ever hat geschrieben:Ich weine keinem einziegen hinterher
LDH hat geschrieben:@08/15:
Welche Chance hatte er dieses Jahr?
.......
Hätten Trainer UND FANS hinter ihm gestanden, wäre die Blockade vllt nicht so extrem gewesen. Immerhin hat er sich ein Jahr wohl gefühlt bei uns
salamander hat geschrieben:Realistisch betrachtet: Tiffert hat ein Potenzial, das wir am Markt so nicht bekommen, da wir das Geld für Ablöse und Gehalt nicht haben und Spieler dieser Güte für gewöhnlich nicht zweitklassig spielen wollen. Einen solchen Spieler bei entsprechender Gehaltskürung (die ja laut Kuntz obligatorisch ist) weiter in unseren Reihen zu haben, könnte ein entscheidender Vorteil sein.
Einerseits.
Andererseits, was nutzt es, wenn er dieses Potenzial nicht auf den Rasen bringt. Ein Spieler, der sich so extrem von Stimmungen leiten lässt und damit auf das Team abfärbt, ist in der Krise eine Last, keine Hilfe. Keiner kann uns garantieren, welchen Tiffert wir in Liga 2 sehen würden: den aus der letzten oder den aus dieser Saison. Hinzu kommt: Tiffert war als Kapitän das Gesicht des Niedergangs und ich habe das Gefühl, dass der Riß zwischen ihm und der West kaum noch zu kitten ist. Eine Sollbruchstelle im Gefüge Mannschaft-Kurve.
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Ich sehe die Kommentare mit dem kurzen Inhalt "Nichts neues" und vlt noch paar Ausrufezeichen um die 50ig Zeichen voll zu bekommen jetzt schon.
Fremd ist mir jedoch, dass beide Spieler auf der Abschussliste stehen, ich glaube auch nach der grottigen Saison ist weder Tiffert noch de Wit auf der "Abschussliste", da sind Spieler wie Wagner, RSP und Die Israeli drauf.
Naja, so ist es wohl und ich bin erleichtert, wenn wir nächte Saison mit einem neuen Gesicht des FCK starten können, ich würde nicht noch eine Saison mit den Rumplern aushalten, bisher nichts falsch gemacht mit Bunjaku und Azouagh! *Klopf
auf Holz*