So mein ichs doch gar nicht, und das weist du.08/15 hat geschrieben:Was ist das denn für eine krude Logik ?
Weil man Kuntz Unrecht getan hat, darf man das mit Balakov auch ?
Hier der Link zum kicker:Kaiserstadt95 hat geschrieben:Schade, mein Wunschkandidat, wenn es denn wirklich zum Abschied Balakovs kommt, hat leider bei einem anderen Verein unterschrieben.
Ich hab das Gefühl dieses Nichtbekenntnis zu Balakov hat mit dem Aufsichtsrat zu tun, sie stehen nicht 100% hinter ihm, und so muss Kuntz, alleine um zu zeigen das an dem Gerücht des Sonnengottes nichts wahres ist, sich von Krassimir trennen.cafeloddi hat geschrieben:Ich hoffe das Kuntz an Balakov festhält aber sich endlich mal erklärt. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Ungewissheit. Ich verstehe nicht warum Kuntz dieses Faß aufgemacht hat.
Wie kommst Du darauf das der Aufsichtsrat nicht 100%ig hinter Balakov steht? Hast Du da irgend etwas mitbekommen?Kaiserstadt95 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl dieses Nichtbekenntnis zu Balakov hat mit dem Aufsichtsrat zu tun, sie stehen nicht 100% hinter ihm, und so muss Kuntz, alleine um zu zeigen das an dem Gerücht des Sonnengottes nichts wahres ist, sich von Krassimir trennen.cafeloddi hat geschrieben:Ich hoffe das Kuntz an Balakov festhält aber sich endlich mal erklärt. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Ungewissheit. Ich verstehe nicht warum Kuntz dieses Faß aufgemacht hat.
Auch ich habe die Mannschaft unter KB besser gesehen, dennoch wurden eben 7 von 8 Pflichtspielen unter ihm verloren.
Warum wohl?cafeloddi hat geschrieben:Ich hoffe das Kuntz an Balakov festhält aber sich endlich mal erklärt. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Ungewissheit. Ich verstehe nicht warum Kuntz dieses Faß aufgemacht hat.
Ganz spontan fällt mir dazu der Spruch eines hochanständigen Sportsmannes ein:cafeloddi hat geschrieben:Ich hoffe das Kuntz an Balakov festhält aber sich endlich mal erklärt. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten diese Ungewissheit. Ich verstehe nicht warum Kuntz dieses Faß aufgemacht hat.
woher beziehst du die ausschließlichkeit deiner meinung lieber szymaniak? eine schlussfolgerung in der art: sk muss ja falsch entschieden haben, da er vorher bei anderen personalien falsch entschieden hat? hmm...szymaniak hat geschrieben: Wie auch bei den Sommer- und Wintertransfers, bei der Weiterverpflichtung von Kurz und nun auch bei der Verpflichtung von Balakow hat Kuntz wieder einmal bei entscheidenden Personalfragen die falsche Entscheidung getroffen.
Und wovon hier keiner etwas schreibt, er hat diese ganzen Rumpelkicker(Yahia, Sukuta-Pasu etc.) mit Verträgen bis 2015 !!!!cafeloddi hat geschrieben:@szymaniak und fck58
Ist SK jetzt ein Sieger oder ein Zweifler?So langsam glaube ich wirklich das er die Wieschemannsche Krankheit hat: "Er hat ein Defizit an Durchblick."
Mann oh Mann.