lautrer90 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Scheiß-Thread?
Mag ja sein, dass viele dafür sind, dass Rekdal geht, aber jetzt schonmal über nen Nachfolger zu diskutieren, find ich so ein bißchen unterste Schublade. Man muss ja nicht noch mehr schlechte Stimmung verbreiten als hier eh schon ist.
Bin für CLOSEN (wenigstens bis es tatsächlich so weit ist).
Schlechtere Stimmung wie hier schon ist, kann man nicht mehr machen.
Mir geht es doch darum, alle forden Rekdal raus, aber keiner denkt an die Zukunft. Man muss sich ja wohl auch Gedanken machen wer dann überhaupt kommen soll.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, über Personalien zu diskutieren, die so z.Zt. nicht zur Disposition stehen. Es ist halt was anderes, ob man überlegt,welche Spieler man gerne verpflichten würde, um die Mannschaft zu verstärken, oder welchen Trainer man denn gerne HÄTTE, wenn der jetztige denn rausfliegen WÜRDE. Ich glaub ja auch nicht mehr wirklich dran, dass Rekdal noch groß was mit der Mannschaft reißt, und finde es völlig legitim, wenn wir Fans fordern, dass was passiert. Trotzdem hat es auch etwas mit Respekt zu tun, nicht jetzt, wo noch gar keine Entscheidung gefallen ist, schon über den Nachfolger zu diskutieren.
Keine Ahnung, ob ich gerade so rübergebracht kriege, was ich meine, aber Irgendwie geht mir das hier gegen den Strich.