Forum

Welcher Trainer sollte kommen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hab hier mal einen neuen Thread eröffnet um sich mal Gedanken zu machen wen wir überhaupt als neuen Trainer holen sollten.
Hier sind fast alle dafür, das Rekdal bzw. auch andere gehen sollen oder müssen. Man hört aber leider nur wenige realistische Vorschläge für einen neuen Trainer, der frei ist, zu haben ist und zu uns passt.
Also mir ist bis jetzt noch nicht viel eingefallen.
Wolfgang Frank ist bis jetzt derjenige der mir am meisten passen würde.

Also wie ist eure Meinung und wen würdet ihr vorschlagen?
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

ich wär dafür wir holen den Wolf zurück
hat er Charakter trit er zurück und wir haben ein gehawlt weniger
wenn nicht : schlimmer gehts nimmer, wie jetzt

Vieleicht auch Littbarski
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Das ist egal, spätestens nach vier Wochen ohne 12 Punkte in drei Spielen ist er sowieso der größte Unfähigste, den der Verein je gesehen hat und sämtliche Internetuser sind sich einig, den hätten sie sowieso nie verpflichtet und waren schon immer alle dagegen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sorry, aber was ist das denn für ein Scheiß-Thread?

Mag ja sein, dass viele dafür sind, dass Rekdal geht, aber jetzt schonmal über nen Nachfolger zu diskutieren, find ich so ein bißchen unterste Schublade. Man muss ja nicht noch mehr schlechte Stimmung verbreiten als hier eh schon ist.

Bin für CLOSEN (wenigstens bis es tatsächlich so weit ist).
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hellboy hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Scheiß-Thread?

Mag ja sein, dass viele dafür sind, dass Rekdal geht, aber jetzt schonmal über nen Nachfolger zu diskutieren, find ich so ein bißchen unterste Schublade. Man muss ja nicht noch mehr schlechte Stimmung verbreiten als hier eh schon ist.

Schlechtere Stimmung wie hier schon ist, kann man nicht mehr machen.
Mir geht es doch darum, alle forden Rekdal raus, aber keiner denkt an die Zukunft. Man muss sich ja wohl auch Gedanken machen wer dann überhaupt kommen soll.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

lautrer90 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Scheiß-Thread?

Schlechtere Stimmung wie hier schon ist, kann man nicht mehr machen.
Mir geht es doch darum, alle forden Rekdal raus, aber keiner denkt an die Zukunft. Man muss sich ja wohl auch Gedanken machen wer dann überhaupt kommen soll.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, über Personalien zu diskutieren, die so z.Zt. nicht zur Disposition stehen. Es ist halt was anderes, ob man überlegt,welche Spieler man gerne verpflichten würde, um die Mannschaft zu verstärken, oder welchen Trainer man denn gerne HÄTTE, wenn der jetztige denn rausfliegen WÜRDE. Ich glaub ja auch nicht mehr wirklich dran, dass Rekdal noch groß was mit der Mannschaft reißt, und finde es völlig legitim, wenn wir Fans fordern, dass was passiert. Trotzdem hat es auch etwas mit Respekt zu tun, nicht jetzt, wo noch gar keine Entscheidung gefallen ist, schon über den Nachfolger zu diskutieren.

Keine Ahnung, ob ich gerade so rübergebracht kriege, was ich meine, aber Irgendwie geht mir das hier gegen den Strich.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Hellboy hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben: Schlechtere Stimmung wie hier schon ist, kann man nicht mehr machen.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, über Personalien zu diskutieren, die so z.Zt. nicht zur Disposition stehen. Es ist halt was anderes, ob man überlegt,welche Spieler man gerne verpflichten würde, um die Mannschaft zu verstärken, oder welchen Trainer man denn gerne HÄTTE, wenn der jetztige denn rausfliegen WÜRDE. Ich glaub ja auch nicht mehr wirklich dran, dass Rekdal noch groß was mit der Mannschaft reißt, und finde es völlig legitim, wenn wir Fans fordern, dass was passiert. Trotzdem hat es auch etwas mit Respekt zu tun, nicht jetzt, wo noch gar keine Entscheidung gefallen ist, schon über den Nachfolger zu diskutieren.

Keine Ahnung, ob ich gerade so rübergebracht kriege, was ich meine, aber Irgendwie geht mir das hier gegen den Strich.
Das ist keine Frage des Respekts sondern der Realität
Wer wäre der beste für uns in unserer Situation
wen du noch net darüber diskutieren willst musst du es ja net
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Zitate gelöscht

Realität ist, dass Rekdal noch da ist.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Sorry, aber da wir schon einen Trainer haben, ist dieser Thread wohl (noch) überflüssig und wird erstmal geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt