HOLGER STANISKAWSKIBronko hat geschrieben:Ich bin für Luhukay, der weiß wie man aufsteigt UND drin bleibt![]()
Oder Stani, der passt von seiner Art her gut zum FCK. Keine Starallüren und Sachverstand!
Applaus!!Sehr treffend!chrissi1810 hat geschrieben:Ob Balakov hätte anwesend sein müssen? Ich meine nein. Der "Master of Desaster" Marco Kurz hätte Rede und Anwort stehen müssen, warum die Spieler Amedik, Nemec, Bilek, Micanski ua. den Verein verlassen haben oder verlassen mussten. Warum der fast komplette Umbau der Mannschaft in der Winterpause? Warum die gut funktionierende Abwehrreihe der vergangenen Saison aufgelöst wurde?
Balakov trägt die geringste Schuld am Abstieg. Er hat einiges versucht, nur er hat es nicht geschafft arbeitsverweigernden Profis in den Allerwertesten zu treten.Vielleicht hätte SK hier eingreifen müssen.
Auch der ein oder andere Spieler hätte Rede und Antwort stehen müssen um seine Leistung in den letzten Spielen zu erklären.
Ein Tiffert war ja mehr damit beschäftigt eine gelbe oder gelb-rote Karte zu provozieren, oder eine Verletzung vorzutäuschen damit er nicht auflaufen muss.
Die alle hat man verschont - aber Balakov hätte man gerne am Pranger gesehen.
Er sollte eine faire Chance bekommen.
Wie genau meinst Du das jetzt?Bronko hat geschrieben:Keine Starallüren und Sachverstand!
Aussietralia hat geschrieben:HOLGER STANISKAWSKIBronko hat geschrieben:Ich bin für Luhukay, der weiß wie man aufsteigt UND drin bleibt![]()
Oder Stani, der passt von seiner Art her gut zum FCK. Keine Starallüren und Sachverstand!
Das war und bleibt mein Traumkandidat! Jemand der Feuer in die Truppe bringen kann und den Fussball lebt! Ich nenne ihn den KLOPPO 2 !!
Bronko hat geschrieben:Ich bin für Luhukay, der weiß wie man aufsteigt UND drin bleibt![]()
Ich stimm Dir ausnahmsweise mal zu, nur einen Punkt solltest Du nicht außer acht lassen: es wäre gestern ein Leichtes gewesen, Balakov das Vertrauen auszusprechen, oder die üblichen Phrasen zu dreschen.Lelle1967 hat geschrieben:Jetzt nach der Versammlung sollte eigentlich der Startschuss für den Neuaufbau fallen. Das Zusammenhalten zum Erreichen des Wiederaufstiegs beginnen. Es ist alles gesagt, jetzt sollte man mal beobachten was passiert und den Leuten die Chance geben es besser zu machen. Jeder der jetzt noch die alte Schiene weiterfährt arbeitet gegen den FCK und unsere Ziele.
es ist doch immer wieder das gleiche,wenn diese Menschen den Mund aufmachen und was sagen/fragen dürfen ziehen sie den Ar... ein,und in der anonymität des Internets den großen Macker machen und draufhauen.ES IST JA AUCH SO LEICHT.Wailando hat geschrieben:Warum warst du nicht bei der AOMV und hast dort deine Meinung kundgetan? Du hattest doch nun die Möglichkeit die Mitglieder von deinen Ideen zu überzeugen?wernerg1958 hat geschrieben:Kuntz wird auf der AOMV gehuldigt, und gefeiert, für was, fürs Geld verbrennen.
Das Balakow wohl ehr nicht der richtige ist, ist zu verstehen, aber warum immer gleich so Verträge wir haben es ja.
In der Pfalz gehts weiter wie schon e und je, bis das Kind im Brunnen liegt, wie b...................
o.k vergessen wirs, es geht alles seinen Weg.
Tendenz stark nach unten!!!
Interessanter Gedanke, nur eine kleine Korrektur: Der Posten zum Eierschaukeln beim FCK (6 Tage die Woche, 10-12 StundenDerChef hat geschrieben:Sforza sollte und Cheftrainer werden, den Balakow könnte man mit deutlich reduziertem Gehalt als Assi-trainer weterbeschäftigen(er bekäme eh keinen anderen Job).
Ja,was dann nun?Nordsee-Paddy hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern - Komödienstadl !
Ich drehe echt durch !
Ein Bekenntnis zu Ballakov sieht anders aus !
Ich habe nie verstanden warum man Ihn einen Vertrag für die 2.Liga mit angeboten hat !
man hätte Ihn dann bis ende der abgelaufenen saison verpflichtet und hätte dann weiter gesehen !
Der Hick Hack um Ballakov ist jetzt auch nicht gutfür den NEUAUFBAU und WIEDER AUFSTIEG , der dann in weite ferne rücken wird !
Oh man , ich sehe schlechte - ganz schlechte Zeiten auf den FCK zukommen !
Da muß schnell eine Lösung her ! Die ganze Geschichte ist doch jetzt schon wieder auf unsicheren Fundament gemauert !
Wir mutieren von der "UNZERSTÖRBAR" zur "UNFASSBAR" ! ! !
wenn uns andere Vereine nicht in den Abgrund stürzen , ABER der FCK schafft es sich selber den ABGRUND hinunter zu stürzen !
Mein Vorschlag !!! Schnell einen neuen Trainer an Bord holen und mit Ihm den Wiederaufstieg anpeilen ! Mit Ballakov das zu machen , ist aus meiner Sicht das Balla Balla was der FCK machen könnte !
Ich hoffe jetzt aber ganz ernsthaft das dieser Beitrag sarkastisch gemeint istbetzi2212 hat geschrieben:Wenn einer richtig wäre dann ein Scholl, Effenberg oder vielleicht sogar ein Lothar Matthäus.
Wir brauchen eine Respektperson als Trainer. jemand dem ein Spieler dankbar ist wenn er für uns spielen darf, jemand der Ahnung vom Fußball hat und sich bedingungslos für den FCK einsetzt. Der den Spielern sagt warum sie Profis sind, einen der gnadenlos durchgreift und alleine für den sportlichen Part verantwortlich ist. Sich nicht reinreden lässt und die Spieler nach deren Leistungsstand aufstellt. Ein Lothar Matthäus wird doch nur nach seinem Privatleben bewertet obwohl das doch jedem egal sein müsste vom fachlichen und vom Typ her aber ne echte Alternative für uns wäre, weil er dann mal allen zeigen könnte was er drauf hat da würden sich aber einige wundern und wir hätten echt den Mann als Trainer den wir verdienen und mit dem es nur aufwärts gehen kann.
Und der FCK wäre auch wieder im Gespräch weil er für reges öffentliches Interesse sorgt und von Fußball mehr Ahnung hat als KB MK und SK zusammen.
Holt halt mal einen der zu uns passt auch wenn eine solche Entscheidung sicherlich viele aus der Fassung bringen würde.
Irgendwie komisch ist das Ganze aber schon ein wenig. Meiner Meinung nach hätten Kurz, Spieler und Balakov auch anwesend sein müssen. Da führt für mich kein Weg dran vorbei. Wenn ich als Trainer Interesse am Verein für den ich arbeite habe, dann frage ich erst gar nicht ob ich kommen soll, sondern ich gehe einfach hin. Vielleicht wollte aber Kuntz nur nicht das Balakov mitbekommt das er kein Vertrauen mehr zu ihm hat. Egal, für mich wurden die für mich wichtigen sportlichen Aspekte zu Mannschaft und Trainer nicht wirklich aufgearbeitet. Da ist für mich noch Vieles im Dunkeln. Und der andere Scheißdreck der durchgekaut wurde, wer zum Beispiel den Fan-Shop leitet, interessiert mich auch nicht wirklich. Also wieder einmal, außer Spesen nichts gewesen.Aragorn hat geschrieben:Balakov fragte Kuntz ob er erscheinen sollte, dies hat Kuntz verneint...ChrisW hat geschrieben:Ein Trainer, der es nicht für nötig erachtet in dieser Situation an einer AOMV teilzunehmen sollte noch am gleichen Abend entlassen werden.
Zumal er bisher aber auch gar nichts gezeigt hat!
Naja, von Taktik hat der Stani mal gar keine Ahnung. Er macht viel über Sympathie und Teamgeist, trinkt in Pressekonferenzen gerne mal ein Bier, das war's auch schon. Ein typischer Vertreter für die 3. Liga.Aussietralia hat geschrieben:HOLGER STANISKAWSKI
Das war und bleibt mein Traumkandidat! Jemand der Feuer in die Truppe bringen kann und den Fussball lebt! Ich nenne ihn den KLOPPO 2 !!
Natürlich kenne ich Anführungsstriche. Ändert aber nichts an der Grundtendenz von dir. Deine Meinung,ok.OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht die Mannschaft,der Trainer.Der soll nämlich eventuell die kommende Saison bleiben und hat zum Abstieg (wenn auch nicht so viel wie andere) beigetragen.Also hat er dazusein,wenn ihm etwas am Verein liegt.
Die Mannschaft kann von mir aus freihaben,hatten sie die gesamte Rückrunde schon und ist auch nicht weiter aufgefallen.
@ Höllenhund
Das Zitat (du kennst Anführungsstriche?) ist aber nicht von mir,sondern aus der Rheinpfalz.Und ich denke,von denen WAR einer da.