7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Im Zuge der Ermittlungen gegen die Hooliganszene des Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern hat die Polizei am Mittwoch insgesamt 17 Wohnungen durchsucht.
http://www.11freunde.de/newsticker/152523
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
gut so!
Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
was ist daran gut???
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.[size=50][/size]
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.[size=50][/size]
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
Keulinho hat geschrieben:was ist daran gut???
Gegenfrage: Was ist daran nicht gut, wenn es einen begründeten Tatverdacht gibt?
Na ob da alles stimmt was durch die Presse nach aussen getragen wird...die bösen lautrer...
Dazu sag ich nur ein verreck Mainzer Dreck. Wir sehn uns wieder ihr clowns
Dazu sag ich nur ein verreck Mainzer Dreck. Wir sehn uns wieder ihr clowns

roman1986 hat geschrieben:Keulinho hat geschrieben:was ist daran gut???
Gegenfrage: Was ist daran nicht gut, wenn es einen begründeten Tatverdacht gibt?
Kommt auf die Gründe an, die den Verdacht ergeben.
War es weil die Jungs den Ultras nahe stehen/angehören? Ist das dann ein ausreichend begründeter Verdacht?
Wenn ich mir die Aktion so anschaue wurden einige Haushalte "gestürmt" Wertsachen abgenommen und jetzt versucht daraus eine Anklage zu stricken.
Für was? Eine große Keilerei.
Gut finde ich das wirklich nicht. Nachvollziehbar ja, aber gut ist echt was anderes.
Es gibt immer was zu lachen.
Bezeichnend für die politische mißbrauchte Polizei. Die Ressourcen werden für diese Nebenkriegsschauplätze verschwendet... Was lernt man daraus, das nächste mal einen Schritt weiter denken.
PS: Ich gönne den Mainzer Deppen jedes blaue Auge.
PS: Ich gönne den Mainzer Deppen jedes blaue Auge.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1