Fritz Grünewalt würde ich in Fußballerdeutsch als Top-Transfer bezeichnen
Was ist daran verkehrt? Er ist in dem Verein angestellt und es werden über Dinge geredet, was er nicht zu verantworten hat. Außerdem gebe ich ihm recht. Das ist Sache zwischen Vorstand und den Mitgliedern. Von den Spielern möchte man eh keinen dort sehen! Das heißt doch nicht, dass er kein Interesse am Verein hat! Unser Trainer soll sich bei solchen Angelegenheiten raushalten und sich darauf konzentrieren was sein Ressort ist.seraab hat geschrieben:Der feine Hr. Balakow bleibt ja auch morgen der Versammlung fern. Laut seiner Aussage ist das ja nur Sache des Vereinsvorstandes.
Das fängt ja schon gut an wenn die eigenen Angestellten kein Interesse am Verein zeigen.
Hätte gern mal paar Worte auch von ihm gehört.
Aber..........................ohne Worte.
Unglücklich, dass genau vor dieser Frage der dbb aussteigt und dann den Link bringt.Blochin hat geschrieben:Bereuen Sie es, Kevin Trapp nicht vergangenen Sommer an Schalke 04 verkauft zu haben, um im Gegenzug Jan Moravek behalten zu können?
Nein, das bereue ich auch im Nachhinein nicht, weil die kolportierten Millionensummen nicht stimmen. Nochmal: Es gab niemals ein Angebot aus Schalke über sieben Millionen. Wer das behauptet, der lügt.
Wer behauptet, dass es dieses Angebot gab? Es gab ein mündliches Angebot, den Spieler Moravek gegen Trapp zu tauschen plus eine Summe, die nach meinem Kenntnisstand 2,5 Millionen Euro betrug (genannte Summe ohne Gewähr). Das hat SK vor einem Jahr selbst so dargestellt und gesagt, das Angebot sei wirtschaftlich nicht interessant gewesen. Warum kann SK nicht sagen "Hier habe ich einen Fehler gemacht"?
Wieso Gerücht, oder meinst Du der kicker hat dem Kuntz die Zahlen in den Mund gelegt?Stormer hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut wenn mal die tatsächlichen Zahlen des mündlichen Trapp-Angebots aus Schalke genannt würden, am besten bei der MV. Die 2,5 Mille sind genauso nur ein Gerücht wie die 7 Mille.
Ja, was will er da noch analysieren? Kurz und Gorenzel sind wech, die Zeit für die Analyse bitte woanders investieren und Kohle ranholen. Danke.Kuntz hat geschrieben:Bei vielen Transfers haben ja auch Unbeteiligte gedacht, das passt, bei Sandro Wagner zum Beispiel. Ab dem Zeitpunkt, an dem die Spieler hier waren, ist einiges schiefgelaufen. Da analysiere ich noch.
Kicker Printausgabe, Interview mit SK. Vielleicht hat es noch jemand vorliegen und scannt dir die Passage.Stormer hat geschrieben:Hast du einen Link zu dem Artikel im Kicker in dem das so steht? Wirft der kicker diese Zahl in dem Artikel einfach in den Raum oder ist in dem Artikel ein Zitat von SK wo er die Zahl nennt?
Ne, war kicker-Print. Ich hätte aber die Frage mit ins Zitat "damals" reingenommen, wenn diese wichtig gewesen wäre.Stormer hat geschrieben:Hast du einen Link zu dem Artikel im Kicker in dem das so steht? Wirft der kicker diese Zahl in dem Artikel einfach in den Raum oder ist in dem Artikel ein Zitat von SK wo er die Zahl nennt?
FCK hat geschrieben:In beiden Gesprächen stand eine Summe von rund fünf Millionen Euro im Raum, von der zudem noch die Ablösesumme für einen möglichen Transfer von Jan Moravek zum 1. FC Kaiserslautern abgezogen werden sollte.
Auf dieser Basis kamen beide Vereine nicht zu einer Einigung.
Sportlich hofftl. nicht, aber marsrote Trikots und das alte Bundesligawappen kommen zurückloeds hat geschrieben:Der "alte FCK"?
Ich hoffe wir reden hier nicht über den von 2000-2008...
Wenn DAS morgen so als beiläufige Überraschung präsentiert würde, wär's ja noch lustiger als die von @08/15 geäußerte Vermutung, dass Gerry aus der Torte springt.OttoR hat geschrieben:Sportlich hofftl. nicht, aber marsrote Trikots und das alte Bundesligawappen kommen zurückloeds hat geschrieben:Der "alte FCK"?
Ich hoffe wir reden hier nicht über den von 2000-2008...
Und vor allem: Woher weißt Du, daß Du alle Zahlen kennst und einbezogen hast?Stormer hat geschrieben:@Gekko
Deine Aussage halte ich für gefährlich. Du unterstellst damit das SK die Zahlen manipuliert. Woher nimmst du die Sicherheit das die Zahlen von Göbel nicht manipuliert sind?
Das wäre den meisten hier lieber.Hellboy hat geschrieben:Das sind ja zumindest personell mal ein paar deutliche (und viele erfreuliche) Statements dabei. Sonst nicht viel Neues, aber was soll er auch sagen?
- "Herr Kuntz, mischen Sie sich in die Aufstellung ein?"
- "NATÜRLICH! Dieser Vollidiot von Balakow hat ja noch weniger Ahnung als der Hoschi vorher! Da brauch ich ja gleich zwei Teammanager, um mir den Trainer vom Hals zu halten! Wobei ich bei der Startelf häufig auf die Tipps meiner Schwägerin höre, wenn sie nicht gerade den Fanshop wirtschaftlich ruiniert."
...
OttoR hat geschrieben:Unglücklich, dass genau vor dieser Frage der dbb aussteigt und dann den Link bringt.Blochin hat geschrieben:Bereuen Sie es, Kevin Trapp nicht vergangenen Sommer an Schalke 04 verkauft zu haben, um im Gegenzug Jan Moravek behalten zu können?
Nein, das bereue ich auch im Nachhinein nicht, weil die kolportierten Millionensummen nicht stimmen. Nochmal: Es gab niemals ein Angebot aus Schalke über sieben Millionen. Wer das behauptet, der lügt.
Wer behauptet, dass es dieses Angebot gab? Es gab ein mündliches Angebot, den Spieler Moravek gegen Trapp zu tauschen plus eine Summe, die nach meinem Kenntnisstand 2,5 Millionen Euro betrug (genannte Summe ohne Gewähr). Das hat SK vor einem Jahr selbst so dargestellt und gesagt, das Angebot sei wirtschaftlich nicht interessant gewesen. Warum kann SK nicht sagen "Hier habe ich einen Fehler gemacht"?
Blochin hat Recht, es hätte 2,5 Mio plus Moravek gegegeben und Kuntz war es eben zu wenig, einen Stammspileer zu bekommen (29 Spiele 2010/2011) plus das Geld, stand im kicker Anfang April und wurde hier zitiert:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3&start=50
Ich habe Kuntz damals verstanden, dass er es nicht macht, ich hatte auch von einem nächsten Nationaltorwart geträumt, aber irgendwie haben wir alle wohl nicht richtig hingesehen, speziell bei Flachschüssen. Ich war froh, dass endlich ein Torwart da ist, der die hohen Bälle locker runterpflückt.
Zum Interview: Viele Antworten, die man schon kannte, nun nochmal gebündelt. Interessant die Aussage, dass der FCK angeblich ein System hat. Ein System bei Transfers kann ich leider nicht erkennen.
Und wer Visionen sieht, der muss eh zum Augenarzt, hat Altkanzler Helmut Schmidt gesagt.