Badewanne83 hat geschrieben:Hallo Freunde,
vielen Dank Thomas!![]()
So, wir haben noch 2 Plätze zum vielleicht entscheidenden Gruppenspiel am So, 17.6 gegen Dänemark in Lemberg frei.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Sportgruß
Christoph
Der vorläufige DFB-Kader im Überblick:
Tor:
Manuel Neuer
Marc-Andre ter Stegen
Tim Wiese
Ron-Robert Zieler
Abwehr:
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Jerome Boateng
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Per Mertesacker
Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Toni Kroos
Lars Bender
Andre Schürrle
Sven Bender
Mario Götze
Ilkay Gündogan
Mesut Özil
Sami Khedira
Julian Draxler
Lukas Podolski
Marco Reus
Sturm:
Mario Gomez
Miroslav Klose
Cacau
fck'ler hat geschrieben:Hui.... und da ich davon ausgehe, dass drei Stürmer mitfahren, ist Cacau gesetzt.
Da hätte ich mir schon gern n bisschen Konkurrenz zum Testen gewünscht.... Und wenns nur Helmes und/oder (der eigentlich unfähige) Hanke gewesen wären.
kulak hat geschrieben:btw: die Nichtnominierung eines Westermanns, Aogo, Holtbys oder Hankes freut mich. Zum ersten Mal ist der Kader frei von Alibi-Fußballern.
kulak hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Hui.... und da ich davon ausgehe, dass drei Stürmer mitfahren, ist Cacau gesetzt.
Da hätte ich mir schon gern n bisschen Konkurrenz zum Testen gewünscht.... Und wenns nur Helmes und/oder (der eigentlich unfähige) Hanke gewesen wären.
Aber mal ehrlich, die Entscheidung wer den dritten Stürmer gibt, ist doch nicht besonders relevant.
Klose und Gomez sind gesetzt und mit Cacau hat man einen GuteLauneSpieler nominiert, der weiß welche Rolle er in der Mannschaft spielt, diese akzeptiert und keine unnötigen Gräben aushebt.
Er kennt das Umfeld der Mannschaft und hat bereits bewiesen wie er als Joker der Mannschaft helfen kann. Ich kann Löw schon verstehen, warum er ihn - trotz fehlendem Stammplatz - nominiert hat.
FCK58 hat geschrieben:Dann soll er bloß ein paar schöne und erfolgreiche Spiele machen. Das steigert sowohl seinen Marktwert als auch sein Selbstbewußtsein.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Nicht erst seit dem Spiel gestern muss man sich ernsthaft fragen, ob der Bayern-Block in der Nati nicht eher hemmend wirken wird.