Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon #spz. » 07.05.2012, 10:59

St. Pauli trennt sich heut Nachmittag von ihm... Evtl könnte man ihn zusammen mit Naki auf den Betze lotsen. Ist m.M.n. die bessere Lösung als unser derzeitiger Trainer!
K-TOWN!

Beitragvon bumbam » 07.05.2012, 11:12

#spz. hat geschrieben:St. Pauli trennt sich heut Nachmittag von ihm... Evtl könnte man ihn zusammen mit Naki auf den Betze lotsen. Ist m.M.n. die bessere Lösung als unser derzeitiger Trainer!

Ist nicht dein ernst oder?
Mal davon abgesehen, dass es André Schubert war, der Naki bei St.Pauli aussortiert hat, kannst du doch nicht wirklich hier einen neuen Trainer fordern... Er hat einen Scherbenhaufen übernommen und konnte ihn nicht mehr retten... das hätte aber vermutlich in der Situation keiner mehr geschafft.
Ich finde es sehr gut, dass wir kein Abstiegsfinale hatten... so können wir uns frühzeitig auf die 2.Liga einstellen und schon die ersten Spieler verpflichten---> siehe Bunjaku und Azouagh....

Also jetzt hört alle mal auf, auf den Trainer einzukloppen, ich sehe eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel unter Marco Kurz

Beitragvon #spz. » 07.05.2012, 11:24

Schubert hat Naki bei Pauli aussortiert? Da ist mir leider was entgangen, sorry. Dennoch bleibe ich dabei, als Trainer find ich ihn besser als Balakov. Ich hoffe nur ich irre mich und man kann mich lügen strafen nach der nächsten Saison...
K-TOWN!

Beitragvon AMMS » 07.05.2012, 11:39

Lachhaft!

Hast du mal gelesen warum er bei Pauli entlassen wurde? Nicht nur wegen dem verpassten Aufstieg.

Beitragvon #spz. » 07.05.2012, 11:53

Ja Schubert hat seine Meinung gesagt... Gegenüber den Spielern, den Clubverantwortlichen und den Medien... aber genau das ist doch daß was wir brauchen... nen starken Mann neben Kuntz! Klar es ist "nur" ein Trainer aber immerhin das wäre ein Anfang. :o Fakt ist jedenfalls mal eins, mit Balakov werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Wir sollten für die vorbereitung schon einen neuen kompetenten Trainer haben der die Mannschaft erreicht und ihnen das Ziel sofortiger Wiederaufstieg bis zur vergasung eintrichtert! Ein harter Hund der sich nicht scheut den Mund aufzumachen!
K-TOWN!

Beitragvon Carsten2707 » 07.05.2012, 12:39

@#spz.

Na klar, wo Stefan Kuntz auf einen starken Mann mit eigener Auffassung gewartet hat. Schubert ist gescheitert wie seinerzeit Jörn Andersen trotz Aufstieg in Mainz gescheitert ist. Wenn sein Umgang u.a. mit den Spielern wirklich so ruppig war wie die Medien berichten und dazu er http://www.transfermarkt.de/de/holger-stanislawski/aufeinenblick/trainer_3227.html für Pauli frei ist, dann kann man sich mal leichten Herzens trennen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Hellboy » 07.05.2012, 13:56

@#spz: Schonmal den Thread "Regeln für Transfergerüchte" gelesen? Wohl nicht. Wir können doch nicht für jeden Arbeitslosen einen Thread eröffnen, weil dir irgendwessen Nase nicht passt... :nachdenklich:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Carsten2707 » 07.05.2012, 14:58

FraneX hat geschrieben:Ik weß ja nüschd, aber ik hab jelesen, das der schnieke Schubert Trainer bleibt.

Meener Meenung nach kann der Thread dann och jeschlossen werden!

Ja, Schubert bleibt:
http://www.n24.de/news/newsitem_7904488.html

Macht zu, bevor jetzt alle möglichen Namen als Balakov-Nachfolger in den Ring geworfen werden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Zurück zu Papierkorb