Yupp, bin mir ziemlich sicher, dass die Verlängerung rechtzeitig zur AOMV verkündet wird. Spätestens bei der Eröffnungsrede.FCK58 hat geschrieben:der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv.D
Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun?Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.
Nichts, und dafür "sorry"!Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun?Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.
FCK58 hat geschrieben:
Wir machen eine "Mitgliederwerbeaktion auf DBB und die ersten 100 user, welche Neumitglieder werden, erhalten ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot aus der vergangenen Spielzeit.
So, nur kurz, weil @Thomas schon berechtigterweise offtopic angemahnt hat: gesunder Menschenverstand!08/15 hat geschrieben: Woher weißt du denn, wer Mitglied ist und wer nicht ?
Mitgliedsantrag hab ich schon vor mehr als 20 Jahren ausgefüllt.scheiss fc köln hat geschrieben:Nichts, und dafür "sorry"!Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun?Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.
Aber schon eigenartig, wer hier alles Wind macht, über die Zusammensetzung vom AR, die Arbeit vom Vorstand, etc. Meiner Ansicht nach sollte man dann schon den Mitgliedsantrag ausfüllen, um sich nicht selbst der einzigen Möglichkeit zu berauben, eventuell doch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Hier im Forum zu posaunen, halte ich dann nicht für angebracht, besonders, wenn man dann höchstwahrscheinlich im Nachhinein wieder meint, sich dazu äußeren zu müssen.
Ach ja, schliesse mich jubelpersermäßig der Mehrheit an: Gerry!
...und es kam doch nicht so. Wäre auch ein bisschen arg durchschaubar gewesen.kepptn hat geschrieben:Yupp, bin mir ziemlich sicher, dass die Verlängerung rechtzeitig zur AOMV verkündet wird. Spätestens bei der Eröffnungsrede.FCK58 hat geschrieben:der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv.D