Forum

Kolumne: Gerry, wir brauchen dich! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Gerry und der Betze.
Untrennbar. Unzerstörbar.
Er verkörpert das, wofür wir Mitvierziger "Old schools" gelebt haben und mal als "beste Fans Europas" ausgezeichnet wurden.

Der Respekt sämtlicher Gegenspieler (und Mitspieler) war so spürbar, daß es keiner wagte auch nur im 16er einen Hüpfer zu machen. Gerry räumte alles aus dem Weg.
Diese Einstellung die Marky so treffend beschrieb, die vermisse ich soo sehr bei den Pussis die heute das rote Trikot überstreifen.

Wenn er das Feuer verloren hat da er diese Pussi-Generationen immer wieder den Betzegeist einimpfen musste, dann würde ich es verstehen und meinen Hut ziehen. Standing ovations Gerry.

Und nicht wenige würde es wundern die wissen was in der Kabine beim Depp dieses Frühjahr passierte.

In diesem Sinne: Eeeeeeeeeeehrmannnnnn !!!!!!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Muss an dieser Stelle eine Aussage von mir zu Thema Sippelabgang korrigieren.
Da habe ich geschrieben:
Jeder ist entbehrlich und ersetezbar.
Inzwischen musste ich feststellen, das stimmt nicht! ! ! !

GERRY IST UNERSETZLICH ! ! ! ! ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ronnie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ronnie »

Bei der Vorstellung, daß Gerry gehen könnte, hab ich grad Tränen in die Augen gekriegt. Im Zusammenhang mit dem FCK ist mir das schon lange nicht mehr passiert. Zum letzten Mal am 18. Mai 2008. Und das waren Freudentränen...
Klagt nicht, KÄMPFT !!
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ein klein wenig Off Topic, aber von der Thematik her gleich:

Vorhin habe ich in der Stadt doch glatt Ronnie Hellström auf mich zulaufen sehen. Plötzlich zog sich mein Magen vor Aufregung zusammen, und ich machte genau das, was ich schon 1978 als damals siebenjähriger Steppke mit schlotternden Knien und voller Ehrfurcht getan hatte - ich bat eines meiner größten Idole mit funkelnden Augen um ein Autogramm. Und so wie man Ronnie kennt, gewährte er den Wunsch nur allzu gerne und war sichtlich bewegt, dass er sich auch nach all den Jahren noch solch großer Beliebtheit in Kaiserslautern erfreut. Welch ein wunderschöner Zeitsprung in die Vergangenheit war das heute Nachmittag für mich...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Dieter Trunk
hörst du dabei auch die langezogenen Rufe aus der Kurve, oder wenn er seine Hand hebt und und und
ne du
da bekomm ich Gänsehaut, heute noch
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn Garry noch geht, verlässt die letze Ikone die die FCK Tugenden verkörpert das sinkende Schiff.
Aber wer will es ihm verdenken?????
Was waren wir am Anfang seiner Verpflichtung skeptisch, Ersatztorwart bei Köln...Fehler hat er auch gemacht,natürlich.
Aber er war ein Terrier in seinem Revier..voller Adrenalien.
Ich war in Mannheim,-Ludwigshafen wars- bei seinen Privatkrieg mit Bührer(Sau)......Gerry hat den FCK gelebt wie nur wenige vor und nach ihm.
Ich hatte das Glück, seine Karriere beim FCK zu begleiten vom Anfang bis zum ??? Ende.
Traditionsverein2012

Beitrag von Traditionsverein2012 »

Was sagt Ehrmann eigentlich zur Katastrophe? Hat jemand ein Statement von ihm? Hat Ehrmann ein Interview gegeben? Wenn ja wo?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Laut SK gestern Abend bei Flutlicht wird Gerry´s Vertrag in dieser Woche um weitere 2 Jahre verlängert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

Ja, SK hat gesagt Vertragsverlängerung für 2 Jahre... - aber es sei noch eine "Kleinigkeit" seitens Gerry zu klären. Was mag das wohl sein? Vielleicht will er in der 2. Liga 2 x pro Woche statt 1 x die Jungs bis an die Kotzgrenze trainieren.... :lol:
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Hm...gibt's dazu Neuigkeiten?
Was kann so schwierig daran sein mit DER KULTFIGUR des Vereins frühzeitig und verbindlich zu sprechen????
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kuntz hat doch genau vor einer Woche angekündigt, dass man in der nächsten Woche, also in den vergangenen sieben Tagen, die Verlängerung wahrscheinlich präsentieren wird können.

Bis jetzt ist nichts passiert. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv. :wink:D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv. :wink:D
Yupp, bin mir ziemlich sicher, dass die Verlängerung rechtzeitig zur AOMV verkündet wird. Spätestens bei der Eröffnungsrede.
Es gibt immer was zu lachen.
08/15

Beitrag von 08/15 »

Da die DVD mit den größten Erfolgen 2011/12 ziemlich kurz und ziemlich ernüchternd ausfallen wird, wird genau das passieren.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wäre aber sehr schade, wenn man Ehrmann dafür "zweckentfremden", oder er sich gar dafür hergeben würde.

Bin mal sehr gespannt, ob es so kommt.
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Komisch! Sollten die ganzen kritisch-engagierten DBB´ler etwa in der Mehrzahl keine Vereinsmitglieder sein? Sachen gibt´s...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht sollten wir einmal mit Thomas reden. :nachdenklich:
Wir machen eine "Mitgliederwerbeaktion auf DBB und die ersten 100 user, welche Neumitglieder werden, erhalten ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot aus der vergangenen Spielzeit. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun? :?: Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun? :?: Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.

Eigentlich nichts aber wenn die restlichen 55% in den Verein eintreten und als Grund GERRY EHRMANN angeben wäre das ein Zeichen!!!!!!
scheiss fc köln

Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun? :?: Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.
Nichts, und dafür "sorry"!

Aber schon eigenartig, wer hier alles Wind macht, über die Zusammensetzung vom AR, die Arbeit vom Vorstand, etc. Meiner Ansicht nach sollte man dann schon den Mitgliedsantrag ausfüllen, um sich nicht selbst der einzigen Möglichkeit zu berauben, eventuell doch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Hier im Forum zu posaunen, halte ich dann nicht für angebracht, besonders, wenn man dann höchstwahrscheinlich im Nachhinein wieder meint, sich dazu äußeren zu müssen.

Ach ja, schliesse mich jubelpersermäßig der Mehrheit an: Gerry! :D
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

FCK58 hat geschrieben:
Wir machen eine "Mitgliederwerbeaktion auf DBB und die ersten 100 user, welche Neumitglieder werden, erhalten ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot aus der vergangenen Spielzeit. :lol:
:lol:

wenn das kein anzreiz ist... :jubel:
08/15

Beitrag von 08/15 »

@scheiss FC Köln:

Woher weißt du denn, wer Mitglied ist und wer nicht ? Gibt es hier ein Thread, wo man das schreibt, oder irgendwo im Profil ?
scheiss fc köln

08/15 hat geschrieben: Woher weißt du denn, wer Mitglied ist und wer nicht ?
So, nur kurz, weil @Thomas schon berechtigterweise offtopic angemahnt hat: gesunder Menschenverstand! :D Später mehr per PN...
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Nichts, und dafür "sorry"!

Aber schon eigenartig, wer hier alles Wind macht, über die Zusammensetzung vom AR, die Arbeit vom Vorstand, etc. Meiner Ansicht nach sollte man dann schon den Mitgliedsantrag ausfüllen, um sich nicht selbst der einzigen Möglichkeit zu berauben, eventuell doch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Hier im Forum zu posaunen, halte ich dann nicht für angebracht, besonders, wenn man dann höchstwahrscheinlich im Nachhinein wieder meint, sich dazu äußeren zu müssen.

Ach ja, schliesse mich jubelpersermäßig der Mehrheit an: Gerry! :D
Mitgliedsantrag hab ich schon vor mehr als 20 Jahren ausgefüllt. :teufel2:
... und freue mich auch, dass ich Einfluss nehmen darf, .... aber was genau hat das damit zu tun, dass ich JETZT wissen wollte, ob jmd eine Info dazu hat? :?: :?: :?:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv. :wink:D
Yupp, bin mir ziemlich sicher, dass die Verlängerung rechtzeitig zur AOMV verkündet wird. Spätestens bei der Eröffnungsrede.
...und es kam doch nicht so. Wäre auch ein bisschen arg durchschaubar gewesen.

Allerdings finde ich die Ankündigung eines weiteren Treffens, nachdem ja eigentlich nur noch eine Kleinigkeite geklärt hätte werden müssen, nicht sooo beruhigend.
Bild
Antworten