Forum

"Schlechte Stimmung" während des Spiels

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Lautrer geben niemals auf

Beitrag von Lautrer geben niemals auf »

Ich dachte ... wir wollen eine Kurve sein ,die Mannschaft 90 min. lang voll unterstützen ?! Ich bin seit 14 jahren in der Westkurve, Block 7.1 .Ich finde es
, ganz vorsichtig ausgedrückt, traurig... ! Wenn die Mannschaft zu hause wie gegen Koblenz 0:2 zurückliegt und knadenlos ausgepfiffen wird. Ich dachte immer ,JETZT ERST RECHT ! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF ! Wenn das Spiel vorbei ist bei diesem endstand, ok, kann man verstehen das man seinem Frust luft machen will. Aber ein Spiel geht 90 min. und halt net 45 min. Eine Kurve unterstützt die Mannschaft das ganze Spiel ! ! !

Mod-Edit: Formatierung geändert.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Stimmt das wirklich das da welche die Mannschaft ausgepiff ham in der Halbzeit? ich war gar nit beim spiel hab auf arena geguckt! Aba wenn das stimmt das is echt abartig! Das macht ma nit nur weil ma zurückliegt da macht "Kämpfen Lautern Kämpfen" mehr motivation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme dir voll un ganz zu!

mfg
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

@LGNA:

wenn die zur HBZ. 0:2 zurück liegen, erwartest doch hoffentlich net, das da noch geklatscht wird.. und fang net mit früher an, da war des schon genauso.. dafür gehts dann nach der pause ab.. also where´s the probl., so wars doch gegen koblenz...
Momo

Beitrag von Momo »

Klatschen muss man net,aber pfeiffen muss auch net sein!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ich muss auch zugeben das ich einige Minuten verstummt war nach dem 0:2. Damit hatte keiner gerechnet, zumal Koblenz ja kein Übergegner ist/war. Es lief ja noch gut und darüber sind wir froh :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

mich haben nur die leute aufgeregt die sich hingesetzt haben, zum glück kommen die sitze bald raus,

wo wir schon bei sitzen sind, wie weit sind die denn?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
basdri

Beitrag von basdri »

Mika hat geschrieben:@LGNA:

wenn die zur HBZ. 0:2 zurück liegen, erwartest doch hoffentlich net, das da noch geklatscht wird..
Klatschen muss keiner,aber man sollte eine Leistung einschätzen können,wenn man zum Fußball geht.
Die Pfiffe waren sowas von unangebracht bei 45 Minuten anlaufen auf ein Tor und nem Torschußverhältnis von geschätzt 15:3...
Aber es waren 1. nur wenige Pfiffe und 2. dennoch eine Wahnsinnsstimmung,auch nach dem Rückstand.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk das einige frustiert waren ihre Wut so rauslassen woltlen und damit vieleicht auch ein Zeichens etzen woltlen die Mannschaft wachrütteln wollten. Denn nach der Pause gabs dann ja von fast allen volle Unterstützung auch als es das 1 Tor noch nicht gab.

Sicherlich sind Pfiffe nicht das beste Mittel aber es waren ja auch nicht alle ein paar Idioten gibts immer. Ich bin mir sicher die Pfeiffer waren die ersten die danach gefeiert haben.

Manchmal können Pfifffe auch eine positive Wirkung haben vieleicht war es diesmal auch so aber man sollte auf jedenfall genau überlegen wann man pfeifft wann nicht und dies auch nur wenn wirklich ein Grund besteht.

Gegen Koblenz war es vieleicht nicht nötig da man außer bei den Gegentoren dem Team nur wenig Vorwürfe machen konnt
Betzebub91

Beitrag von Betzebub91 »

ja des find uch voll scheiße das da gepfiffen wurde weil was soll des
un mitt de sitze ich ach bald nach dem 0-2 en mittelschwere anfall gegrigt weil auf einmal habe sich im 10.1 en haufen leute sich wieder auf ihren ***** gesetz ich so sachemol was issen do los des hat ma garnet gefallen

ich bin zwar ken wellebrecher fan awwa wird zeit dass die sitze weg kommen

mir persönlich wäre es lieber wenn wir wieder die alten hühnerstangen bekommen awwa naja

weil ich fand die hühnerstangen von dem her besser weil man da die dhs un fahnen un so anlehnen konnte awwa naja
Alles auser LAUTERN ist scheiße
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

ich find dat et menschlich is dat man nach so ner chaotischen 1. Halbzeit seiner entäuschung luft macht.aber man kann es auch anders sehen.aber dafür hat die west nach der pause gas gegeben trotz rückstand, un da konnte man beileibe nicht von schlechten fans reden.
EINE HORDE DIE NIE AUFGIBT.
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Erik
Beitrag von Erik »

Muss schon verdammt dick kommen bis ich mal pfeiffe. Kann mich gar nicht so recht dran erinnern wann ich das letzte mal gepfiffen habe...

Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

...ähem, kam da jetzt irgendwas mit Pfiffen drin vor? :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Lautrer geben niemals auf

Beitrag von Lautrer geben niemals auf »

Das wir in der 2. Halbzeit und auch sonst immer VOLLGAß geben, ist richtig, mir geht es nur generell um das gepfeife...Ich erinnere mich noch vor ein paar wochen am 1. Spieltag, gegen Rot - Weiß Essen ,es wahren genau 12 min. gespielt mit einer komplett neuen Mannschaft, da fängt der Typ neben mir an sich aufzuregen...Wortlaut wie volgt : Er hat gepfiffen das mir ganz anders wurde." Die Spielen einen Scheiß zusammen wie letzte Saison, das kann sich ja keiner mehr ansehen ,die müssen es sich erst wieder verdienen das ich mich hier her stelle...! " Wortlaut ende... Hallo ? ! Was soll man da noch dazu sagen und sowas steht bei uns in WEST... ! Da fehlen mir die Worte... !

Mod-Edit: Formatierung geändert.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

so leute gibts immer, leider, hab das auch schon in KA gehört bei der auswärtsniederlage. naja kann man leider nichts dagegen tuen...

fck-ole
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Scally

Beitrag von Scally »

Hab mich in der HZ tierisch über die Pfiffe aufgeregt. Hab da rum geschriehn was das solle, dass es ne komplett neue Mannschaft is. Alle ham se mich blöd angeguckt un weiter gemault. Idioten. :cry:
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Vielleicht sollten sich die Pfeiffer mal einfach ne Aufzeichung von nem Spiel der Hinrunde letzter Saison ansehen!Da bleibt normal jedem die Luft weg!Also wer da keine Qualitative Steigerung erkennt dem kann keiner mehr helfen...allein die Eckbälle!Also kein Grund zu Pfeiffen!
chris fck

Beitrag von chris fck »

Böhser Betzi hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Pfeiffer mal einfach ne Aufzeichung von nem Spiel der Hinrunde letzter Saison ansehen!Da bleibt normal jedem die Luft weg!Also wer da keine Qualitative Steigerung erkennt dem kann keiner mehr helfen...allein die Eckbälle!Also kein Grund zu Pfeiffen!
Seh ich auch so. Wenn man diese Saison mit der Letzen vergleicht sollte man echt nciht pfeiffen.
untitled

Beitrag von untitled »

Bringt ja leider nix, dass hier anzusprechen....gibt halt immer ein paar (eigentlich sinds ziemlich viele :\) die pfeifen. wenn dann bei den meisten erstmal mit stimmung nix mehr geht, nach dem abpfiff der 1. und alle ziemlich leise sind, hört man die pfiffe halt... scheisse isses schon, aber leider realität aufm betze :oops:
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
chris fck

Beitrag von chris fck »

untitled hat geschrieben:Bringt ja leider nix, dass hier anzusprechen....gibt halt immer ein paar (eigentlich sinds ziemlich viele :\) die pfeifen. wenn dann bei den meisten erstmal mit stimmung nix mehr geht, nach dem abpfiff der 1. und alle ziemlich leise sind, hört man die pfiffe halt... scheisse isses schon, aber leider realität aufm betze :oops:
Aber diese Saison wirds besser!! :D
Aufstiegstour 2006/2007! :teufel2:
neuner

Beitrag von neuner »

Also ich finde das niemand gepfiffen hat. Ich stehe 9.2. Ich muss zwar sagen das ich alle Hände voll zu tun hatte um die Leute wieder aufzubauen,aber es hat sich gelohnt. :teufel2:
Mit einer Trommel kann man die Leute noch am meisten mitreisen. 8)
Lautrer geben niemals auf!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n...

das sollte man sich dran halten und nicht die mannschaft auspfeifen wenns mal nicht läuft.. zweiter grund ist das die 2 tore ja eigentlich aus dem nichts gefallen sind und wir trotz allem das bessere team waren...
Herm
Beitrag von Herm »

Bedenklich finde ich fast schon feindselige Äußerungen über Daham (sind mir am Sonntag besonders nach der vergebenen Großchance in HZ 1 aufgefallen).
Manche Leute sind echt unverbesserlich, wenn wir am Ende aufgestiegen sind und NouNou 20 Buden gemacht hat, ist er der Held. Und zwar genau bei den Leuten am meisten.. Sowas geht mir nicht in die Rübe.
RED

Beitrag von RED »

Herm hat geschrieben:Bedenklich finde ich fast schon feindselige Äußerungen über Daham (sind mir am Sonntag besonders nach der vergebenen Großchance in HZ 1 aufgefallen).
Manche Leute sind echt unverbesserlich, wenn wir am Ende aufgestiegen sind und NouNou 20 Buden gemacht hat, ist er der Held. Und zwar genau bei den Leuten am meisten.. Sowas geht mir nicht in die Rübe.

Außerdem wissen sie immer alles besser. Wenns so einfach wär, dann würden wir international an der Spitze stehen :wink:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

ja voralem frag ich mich immer ob die leute nit sehen das er am meisten läuft und kämpft der macht sau viel im spiel klar manche chance muss ermachen aber bis jetzt hat er 4tore in 6spielen gemacht das ist doch gut über 50%
Herm
Beitrag von Herm »

Mixworld hat geschrieben:ja voralem frag ich mich immer ob die leute nit sehen das er am meisten läuft und kämpft der macht sau viel im spiel klar manche chance muss ermachen aber bis jetzt hat er 4tore in 6spielen gemacht das ist doch gut über 50%
Wir können ja fast froh sein, dass er erst 4 Tore hat. Stellt Euch mal vor der hätte alle seine Chancen reingemacht, dann hätte er schon 11 Tore oder so, wir wären erster und die Bremer hätten schon die Fühler nach ihm ausgestreckt... :teufel2:

Nee, im Ernst. Das istn guter, das merkt man doch. Unser gefährlichster Stürmer. Der braucht Vertrauen. Vor allem von den Fans!
Der macht noch 12-15 Tore, jede Wette.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

So, ich meld mich auch mal zu Wort. Das Video ist zwar schon relativ alt und die Mannschaft war keine Mannschaft und wir haben nicht supportet. Aber so, wie in diesem Video darf's niemals wieder sein!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=uJ7HyeZT44Y&NR

Uuuuuh, da wird mir schlecht. Peinlich peinlich. Darf nie wieder so sein wie in dem Video!!! :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten