Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon szymaniak » 02.05.2012, 19:58

mxhfckbetze hat geschrieben:Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.

Das macht schon unser Sahanchen.

Beitragvon Hochwälder » 02.05.2012, 20:29

Lautrer hat geschrieben:Amri :D :D

da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!

in welcher Glaskugel hast Du gesehen das SK das nicht mit Balakov abgesprochen hat, oder wird hier wieder mal etwas aus den Fingern gezogen?

Beitragvon Hochwälder » 02.05.2012, 20:30

betzebub10 hat geschrieben:Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass der FSV kein Geld hat um die Spieler zu halten, daher gab es ja auch keine KO.
Amri werden wir wohl nicht mehr im FCK Trikot sehen, soweit ich das verstanden habe, hat man ihn und Rivic in der Bilanz abgeschrieben und daher darf er ohne weiteres nicht mehr spielen.
mal sehen was sich noch tut in Sachen Amri...schätze aber mal, dass er seinen Vertrag aussitzen wird.

dann kann er aber zumindest die Zweite verstärken!

Beitragvon Hochwälder » 02.05.2012, 20:38

szymaniak hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.

vor der Saison haben alle gejubelt als Sahan ablösefrei vom MSV kam!

Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2012, 20:40

Wie is des eigentlich mit Amri ?
Der hatte doch den Fuss gebrochen...macht der schon Reha ?
Wie weit issen der ? Weis das einer ?

Beitragvon Hochwälder » 02.05.2012, 20:42

Höllenhund hat geschrieben:Beide Spieler haben einen Vertrag beim FCK. Und dies ist gut so, zumindest was Micanski betrifft. Ihn sehe ich weitaus besser. Ich habe mir oft die Spiele von Frankfurt angeschaut wegen Micanski und Amri. Beide machten einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Superstars bei uns in der Rückrunde waren sie auf keinen Fall.
Einen Versuch allemal wert !

auch einer der zu hundert Prozent die richtigen Spieler verpflichtet hätte, Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Chelsea hat für 60 Millionen Torres verpfichtet und der hatte bis vor dem letzten Wochenende nicht mehr Tore erzielt wie Shechter. Von Torres wusste man das er Tore erzielen kann. Aber bei Chelsea hatte das auch nicht geklappt. So geht das nun mal!
Alle Besserwisser hätten alles richtig gemacht? Wie lächerlich gewisse Menschen doch sein können!

Beitragvon Pug » 02.05.2012, 21:06

Es ist immer wieder herzerfrischend, wie hier Spieler, die bei unserem ehemaligen Trainer nie auch nur den Hauch einer Chance hatten, schon bereits lange vor Beginn der neuen Saison heruntergeputzt werden.
Das macht den Jungs bestimmt schon vorher richtig viel Mut und sie werden sich sicher freuen, wieder bei uns zu sein.
Mannomann, was sitzen hier stellenweise für Pfeifen vor dem Monitor. Selbst keinen Ball auf Tor schiessen können, aber anderen alle Fähigkeiten absprechen.

Beitragvon kl_trott » 02.05.2012, 21:24

Achtung Achtung, hier stellt sich jemand auf die Dachkante und sagt: alles richtig gemacht, Herr Kuntz!

Beitragvon Pug » 02.05.2012, 21:57

kl_trott hat geschrieben:Achtung Achtung, hier stellt sich jemand auf die Dachkante und sagt: alles richtig gemacht, Herr Kuntz!

Auf jeden Fall renne ich nicht johlend und gröhlend durchs Dorf und wiederhole beifallheischend das, was -zig andere schon von sich gegeben haben. Egal, ob es richtig oder falsch ist.

Das sind genau die gleichen, die damals Lakic angespuckt und ausgepfiffen haben und 3 Spieltage später wieder himmelhochjauchzend ihm am liebsten die Füsse geküsst hätten.

Beitragvon FredO » 02.05.2012, 22:16

Micanski, super, auf den freue ich mich, MK hat da sehr viel kaputt gemacht.

Amri soll bleiben wo der Pfeffer wächst, nach seiner Aussage, dass er sich eine Rückkehr zum DEPP vorstellen kann, ist er bei mir unten durch.

Beitragvon FCKAlex » 02.05.2012, 23:02

Unglaublich wie hier manche schon wieder alles schlecht reden! Micanski hat bewiesen das er es kann. Und Amri wurde wie fast jeder Spieler der nicht eine Saison auf Dortmund-Niveau spielt gleich zum Teufel gejagt (siehe Lakic und Trapp). Ich gebe beiden eine Chance, Micanski und auch Amri.

Denke das wir mit Wooten und Micanski einen mehr als Zweitligareifen Sturm haben.

Einige sollten sich mal die Definition des Wortes "Chance" durchlesen. Denn sich ein Urteil zu bilden ohne wirkliche Gründe zu haben ist einfach nur engstirnig.

In diesem Sinne: Auf zur Mission Wiederaufstieg
:teufel2:

Beitragvon hgmanz » 02.05.2012, 23:12

FCKAlex hat geschrieben:Unglaublich wie hier manche schon wieder alles schlecht reden! Micanski hat bewiesen das er es kann. Und Amri wurde wie fast jeder Spieler der nicht eine Saison auf Dortmund-Niveau spielt gleich zum Teufel gejagt (siehe Lakic und Trapp). Ich gebe beiden eine Chance, Micanski und auch Amri.

Denke das wir mit Wooten und Micanski einen mehr als Zweitligareifen Sturm haben.

Einige sollten sich mal die Definition des Wortes "Chance" durchlesen. Denn sich ein Urteil zu bilden ohne wirkliche Gründe zu haben ist einfach nur engstirnig.

Volle Zustimmung!
Erschreckend ist, das die bisher meist "gemäßigten" User sich auch anstecken ließen und in die gleiche Kerbe hauen.

Beitragvon Blochin » 03.05.2012, 05:52

szymaniak hat geschrieben:

Sahan dürfte kaum zu halten sein! :lol:

Beitragvon Carsten2707 » 03.05.2012, 08:18

Amri hat zwar in Frankfurt nur vier Spiele gemacht, da aber zwei Scorerpunkte und eine gute Bewertung erzielt. Er könnte uns helfen, wenn Pierre die Wit nicht bleiben würde.

Micanski hat in Frankfurt eine gute Leistung abgeliefert, ich habe aber leichtes Bauchgrimmen, ob er noch 100 Prozent motiviert ist für den FCK zu spielen, weil man ihn hier nicht gut behandelt hat.

Für mich stellt sich die Frage wie wirtschaftlich notwendig der sofortige Wiederaufstieg ist. Mit dem derzeitigen Spielermaterial glaube ich nicht daran.

Allerdings wird Mittelstürmer Bunjaku (1. FC Nürnberg) mit den "Roten Teufeln" in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_990161_seite1.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon betzerot » 03.05.2012, 08:29

szymaniak hat geschrieben:Der Amri, der Galopper des Jahres, kehrt wieder auf den Betzenberg zurück. Noch einer mehr, der das Kombinationsspiel nicht beherrscht, sondern nur für sich (für die Gallerie) allein spielt und sehr wenig vom Spiel ohne Ball in seiner Karreiere mitbekommen hat. Zudem in der Defensive, was heute auch für Stürmer und MFSP im moderenen Spiel Grundvoraussetzung ist, erschreckend schwach, ähnlich im Torabschluss.
Die Gründe dafür, warum Kuntz diesen Amri unbedingt zurück haben wollte, die würde ich liebend gern einmal von ihm erklärt bekommen.
Hoffentlich geht das dieses Jahr nicht schon wieder so weiter wie letzte Saison.
Dann haben die mich nach 54 Jahren Zuschauer auf dem Betzenberg gesehen.
Sukuta-Pasu, Sahan, Amri, Walch, Jörgensen, Wagner, Yahia usw. usw., das werde ich mir dann nicht mehr antun.

Hat mein Onkel nach 18 Jahren jetzt gemacht, er geht net mer nuff
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon betzerot » 03.05.2012, 08:31

FCKAlex hat geschrieben:Unglaublich wie hier manche schon wieder alles schlecht reden! Micanski hat bewiesen das er es kann. Und Amri wurde wie fast jeder Spieler der nicht eine Saison auf Dortmund-Niveau spielt gleich zum Teufel gejagt (siehe Lakic und Trapp). Ich gebe beiden eine Chance, Micanski und auch Amri.

Einfach mal abwarten.
3 Monate, da kann noch viel passieren bis der Ball auf Sport1 wieder Montags rollt
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon Höllenhund » 03.05.2012, 09:20

Hochwälder hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Beide Spieler haben einen Vertrag beim FCK. Und dies ist gut so, zumindest was Micanski betrifft. Ihn sehe ich weitaus besser. Ich habe mir oft die Spiele von Frankfurt angeschaut wegen Micanski und Amri. Beide machten einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Superstars bei uns in der Rückrunde waren sie auf keinen Fall.
Einen Versuch allemal wert !

auch einer der zu hundert Prozent die richtigen Spieler verpflichtet hätte, Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Chelsea hat für 60 Millionen Torres verpfichtet und der hatte bis vor dem letzten Wochenende nicht mehr Tore erzielt wie Shechter. Von Torres wusste man das er Tore erzielen kann. Aber bei Chelsea hatte das auch nicht geklappt. So geht das nun mal!
Alle Besserwisser hätten alles richtig gemacht? Wie lächerlich gewisse Menschen doch sein können!

Hoppla Kamerad ! Was bist denn du für einer?
Den einzig lächerlichen den ich hier sehe bist doch wohl du!
Ich hielt und halte Micanski für wesentlich besser als unsere Superstürmer a la Wagner,SukaPas usw....meine Meinung. Auch Shechter halte ich für eine Verstärkung beim FCK. Wieso hätte auch ich Stürmer mit Torgarantie geholt? Was soll das mit Torres? Also meine Empfehlung: Schreib nicht in Rätseln, du Fachmann.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 09:31

Weschtkurv hat geschrieben:Wie is des eigentlich mit Amri ?
Der hatte doch den Fuss gebrochen...macht der schon Reha ?
Wie weit issen der ? Weis das einer ?

Der hat im April seine Verletzung abbekommen.

Früheste Belstung nach 3 Monaten möglich. Das bedeutet, dass er frühestens im Juli in seine Reha gehen kann. Nach der Regel, dass ein Spieler ebenso lange braucht, um das Leistungsniveau der Vorverletzungszeit zu erreichen, wie die Verletzung an sich dauert, kann man sich ausrechnen, dass Amri die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Dann könnte er frühestens Oktober/November einsteigen, und dann kommt schon wieder die Winterpause.

Nein, verstehen tu ich es auch nicht, vorrausgesetzt, der FSV hätte Amri kaufen wollen.

Mir klingt vor allem sein Statement nach, wonach er hier zu viel in Zweikämpfe gehen müsse, das würde ihm nicht liegen. Wir sind gerade wegen Memmen abgestiegen, denen das Kämpfen auch nicht lag.

Gute Voraussetzungen....

Beitragvon Weschtkurv » 03.05.2012, 09:41

08/15 hat geschrieben:Der hat im April seine Verletzung abbekommen.
...

Danke.
Hmmmm. Warum man Amri nun wieder haben will, is mir auch ein bisschen unklar. Irgendwie war man (FCK und der Spieler) sich doch einig, dass das eher ein Missverständnis war, dass er zu uns gewechselt is oder ?
Na ja, vielleicht hat es ja was mit versicherungstechnischen Dingen zu tun.
Wobei ich eh nicht glaube, dass der FSV einen langzeitverletzten Spieler kaufen wollte.

Beitragvon Flo ausm Norden » 03.05.2012, 10:08

Mich würde es freuen, wenn jetzt unter nem neuen Trainer - der hoffentlich unvoreingenommen mit den beiden umgehen wird - die beiden durchstarten würden. Zeigt uns, was ihr könnt! :bitte: :danke:

Zusätzlich zu Amri: oh mein Gott. Er hat wirklich gesagt, dass er mal wieder bei den Meenzern spielen würde? Das ist ja... äh... normal, evtl... zumindest, wenn man da seine bisher beste Zeit als Spieler hatte...?! Guckt euch Poldi an. Der würde auch unter anderen Voraussetzungen gerne wieder für die Geißböcke kicken. So what? Amri deswegen zu verdammen, halte ich für etwas übertrieben. Schließlich hat er nicht den FCK als Kackverein betitelt o.ä. :arrow: Dann wäre er bei mir unten durch.
Okay okay. Klose hatte das auch mal gesagt. Ich hätte ihn auch gerne nochmal bei uns im Dress gesehen. Aber dass er seine Karriere wirklich nochmal bei uns ausklingen lassen wird, ist meiner Meinung nach mehr als fragwürdig. Von daher muss man natürlich nicht zwingend als Spieler nochmal bei nem ehemaligen Arbeitgeber kicken wollen. Wenn man es sich doch noch vorstellen kann, finde ich das nicht verwerflich.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon lumpos » 03.05.2012, 10:40

wow es geht schon wieder los kaum stehen die ersten entscheidungen für die nächste runde fest und schon ist wieder alles super das sind überhaupt die besten spieler.
traumsturm wooten und micanski wennn ich sowas lese könnt ich kotzen der eine hat regionalliga gespielt und der andere hat in ner schlechten mannschaft etwas geglänzt.
mit den beiden spielen wir höchsten mittelfeld in der 2. liga da muss ein gescheiter stürmer her und sonst garnichts.
ach und der so tolle amri mit seinen guten ansätzen da kann ich nur drüber lachen.

Beitragvon Mac41 » 03.05.2012, 11:00

Nochmal kurz zur Erinnerung!
Amri erlitt einen Wadenbeinbruch und soll jetzt wieder mit der Reha anfangen.
Amri hat noch ein Jahr Vertrag beim FCK. In der letzten Vertragsperiode ist ein Ausleihen nicht mehr möglich, lt. Spielerstatut.
D. h. es bleibt dem FCK nichts anderes übrig als Amri wieder zurückzunehmen, da er kaum verkauft werden kann.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Blochin » 03.05.2012, 12:26

@ Mac41

Vielen Dank für die Klarstellung. Wer zahlt in der kommenden Saison das Gehalt Amris, solange er noch in der Reha ist? Die Berufsgenossenschaft?

Beitragvon DevilsPower » 03.05.2012, 12:56

Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!

Zu Amri weiss ich nicht was ich davon halten soll. Der Typ ist bei mir sowas von unten durch, aber vielleicht kriegt er die Kurve! Ich glaube nicht dran!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon cafeloddi » 03.05.2012, 13:37

DevilsPower hat geschrieben:Willkommen zurück Iljan...zeig uns allen, dass wir dich hier richtig eingeschätzt haben und einige Herren in der Führungsriege sich geirrt haben!

Nur mal so nebenbei, viele hier im Forum haben Micanski falsch eingeschätzt und waren froh als er weg war. Und die die auf Micanski gebaut haben wurden gnadenlos niedergemacht. Und jetzt rufen die am Lautesten für eine Rückkehr die lautstark damals seinen Weggang gefordert haben. Und ob die Führungsriege gegen Micanski war bezweifel ich auch, es war Kurz der ihn gemobbt hat und dafür gesorgt hat das er in Frankfurt gelandet ist. :kotz:

Zurück zu Spieler