Forum

2:5 Heimniederlage gegen Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Höllenschlange hat geschrieben:kompletter Unsinn
Wer hat dich auf den Plan gerufen? Warte doch einfach bis du dran bist!
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Manche sollten sich mal grundsätzlich hinterfragen, wenn ihnen alles "zu friedlich" ist.

Einem Gegner Respekt zu zollen, wenn er deutlich überlegen ist und dazu Deutscher Meister ist, sollte selbstverständlich sein.

Das man seine Laune nicht von den 90 Minuten auf einem Fussballplatz (!) ruinieren lassen darf, sollte selbst eingefleischten Lautrern klar sein.

Ein Leben besteht nicht nur aus Fussball. Ich habe auch etwas gebraucht um das vollständig umzusetzen, aber ich habe es mit 20 schon umgesetzt.

Manchen wünsche ich mehr Gelassenheit und auch mehr Unabhängigkeit vom FCK.

Der FCK ist nicht alles im Leben und Anfeindungen, Schlägereien etc. hierzu sind hirnrissig!
Die Hölle der Liga!
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Was mich ankotzt ist, dass man im BVB so etwas wie eine Ersatzmannschaft sieht die wenigstens erfolgreich ist.

Viele hegen Sympathien für diesen Verein, dabei ist der genauso scheiße wie der FC Bayern und die Fans strotzen gerade so vor TOTALER ARROGANZ!

Und die Leute um mich rum lassen die Feiern ohne Pfeifkonzert! Sowas stört mich...auf den Rängen hat wohl jeder sein Ehrgefühl verloren und ist wohl doch nicht mit Herz und Seele FCK Fan. Da frag ich mich: Was macht ihr dann auf der Westkurve???

Eine gute Sache hat der Abstieg; er dient auch als Fanfilter...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mit dem fehlenden Hass und Anfeindungen und ab und an mal ein brutaleres Foul als gesetztes Zeichen ist auch unsere Heimstärke kontinuierlich verloren gegangen.
Mit Kuschel- und Schmusekurs- gelle Hr. Tiffert- gewinnt man nun mal keine Bundesligaspiele im Abstiegskampf.
Ach Gott was wünscht man sich einen Neues,Riedl,Hotic, oder Ehrmann aufm Platz zurück.
cosanostra
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cosanostra »

Ihr wollt den Grund wissen wieso der Betze nicht mehr Betze ist:

Hab hir ein Link über einen 11 Freunde Artikel.Ist von 2008 aber leider immer noch aktuell. :nachdenklich:

http://www.austriafans.at/board/wbb/aus ... e-artikel/
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

ACHTUNG OFFTOPIC!
WER SEINEN FCK SCHAL AUF DER B420 BEI KUSEL VERLOREN (ODER WEGGEWORFEN^^) HAT KANN SICH BEI MIR MELDEN SOFERN BEDARF BESTEHT :D
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

devil-nk hat geschrieben:
08/15 hat geschrieben:Die Frage stelle ich mir allerdings auch..... ich bin raus, das Applaudieren ist mir zuviel.

Nicht nur die Mannschaft hat kein Feuer mehr.

noch schlimmer ist, dass das stadion noch diese ruhrpottkanaken beklatscht. das ist kein betze mehr! Ich bin auf unbestimmte zeit auch raus.
Abgesehen von der Wortwahl kann ich inhaltlich nur absolut zustimmen! Der Betze beklatscht die Meisterschaft einer Mannschaft, dessen Trainer Mainz 05 pur ist! Ist das nur noch lachhaft oder sollte man besser in Tränen ausbrechen. Alles was ich am Fußball nicht leiden kann, dafür steht bei mir Herr Klopp, der aber die Medien perfekt zu nutzen weiß! Ist sich da auch für nichts zu schade. Wer es denn mag, kann ja gerne weiter klatschen.... da ist mir auch ein Uli Hoeneß wesentlich lieber, denn der ist wenigstens authentisch!

Jetzt habe ich nichts über den FCK geschrieben. Bin gedanklich auch schon in der nächsten Saison und wünsche mir, dass in der Sommerpause ein gewisser Glaube an Balakov wächst.
3. Liga verhindern!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Wo ist der Betze hin? War wohl heute in der Coface Arena oder in der SAP Arena. Hier wurde eine Mannschaft gefeiert wo ich war, kein Hass, alles friedefreudeeierkuchen. Glaube da ist heute jemand in den UEFA CUP eingezogen.
was soll das oben? Hätte diese Mist MFA nicht die ganze Zeit ruhig sein können? Nur noch friedliches Stimmungsdiktat einiger und alle hören auf den Diktator? Gut gegen die MFA kommt man auch nicht an. Die ist einfach nur da uns zu steuern und brav werden zu lassen. Hat die Saison ja gut geklappt. Die Mannschaft wird für diesen scheiß Abstieg sogar noch gefeiert. Da gilt wo neben dem Platz mehr als auf dem Platz. Kotzt mich dieser scheiß moderne Fussball mit den Stimmungsdiktatoren an. Und wehe man pfeift. Ne es muss gefeiert werden. Das ist doch net der Betze. Das ist wie in Wob, Mainz, Hoffenheim, Hannover usw. Echt zum kotzen. Duracell Party könnt ihr in der Nachtschicht machen. Das ist der Betze mit Hass und Gefühlen und so. Ach was solls. Man kannste eh net ändern, einfach net mehr mit machen basta.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ cosanostra
Habs vorhin schon mal geschrieben.Kann mit diesem ganzen Ultra gehabe nix anfangen.
Der Vorsänger raubt mir jedesmal den letzten Nerv.Sorry aber Betze ist das schon ewig nicht mehr.
Was bleibt ist die Erinnerung an alte Zeiten..ohne Vorturner und Dauerfähnchenschwenker oder Doppelhalter,als die Kurve noch Eins war und fast jeder jeden irgentwie kannte.
FredO

Beitrag von FredO »

War schön den deutschen Meister zu sehen. Mir sind die schwarzgelben lieber als das Bayernpack.

Grausam diese Einstellung. Tiffert hat sich mit dem Spiel heute einen Platz im Altersheim gesichert. Mensch den hat er sich so richtig verdient, oder? Dem gehört eine Tracht Prügel und keinen Euro Gehalt für diesen Tag. Wenn ein Verein für den nur 5 Cent gibt, dann weg mit dem Faulenzer!!! In keinem Spiel ist der seiner Rolle gerecht geworden.

Grausam diese Einstellung, nach dem Spiel hauen die einfach ab in die Kabine, ab nach Hause auf die Coutch. An Kuntz seiner Stelle häte ich den alle in den Ar... getreten und hätte die vor die Kurve geschickt. Frechheit, nach dieser Stimmung trotz dem Angsthasenspiel. Die Fans haben heut gezeigt, dass sie richtige Fans sind. Die Mannschaft sollte sich ein Beispiel nehmen und zumindest nachziehen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Sorry Leute aber ich denke Rodnei hat fertig. Was fällt diesem Kerl denn noch ein. Er war an den ersten drei Toren der Hauptverantwortliche und dann noch die "Verletzung". Der Kerl ist nur noch peinlich und dilletantisch. In meinen Augen absolut ausgelutscht. Wenn ein Schnitt gemacht wird, dann hoffentlich auch bei ihm. Ich ertrag den Kerl und sein gestolpere nicht mehr. Selten hab ich mich über eine "Verletzung" so gefreut. Was hat er denn? Bestimmt ein hypochondrischer Anfall.

Den Rest von Spiel kann man sich schenken. Die erste viertel Stunde gut mitgespielt, vernünftig gestanden und dann gab es das erwartete.

Ach ja, mein Wunsch vom Vorbericht wurde mal wieder von der Mannschaft vollkommen ignoriert. Warum nur?
!! druff un dewedder !!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wenn ich so einen Dreck lese!

Dortmund spielt sehr schönen guten Fußball! Auch ich kann den Klopp nicht leiden, dennoch sollte man als fairer Sportler auch die Leistung der anderen anerkennen und nicht hirnlos alle beschimpfen, die nicht FCK-Fans sind!
Der BVB leistet seit einigen Jahren sehr viel und Punkt!
Falls es einige nicht gemerkt haben sollten, wir waren vor dem Spiel schon abegestiegen! und sollten unsere Kräfte (auch die der Fans) für die neue Saison sammeln. Das war heute nur noch Schaulaufen und hatte gar keinen Wert! Übrigens, wer da nicht mitmachen und mitgehen will wird nicht dazu gezwungen und sollte am besten künftig wegbleiben! Das mit der Stimmung im Stadion stimmt, die war früher bei 8000 oder 12000 Zuschauern deutlich besser. Aber vielleicht ist auch eine gesunde Auslese bei den Fans eine neue Chance!

Für uns Fans kann es nur den Blick nach vorne geben oder wir geben unseren Verein auf! Auch das haben wir aus unserer Traditon gerlernt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

thanks @ cosanostra

ein kleiner Auszug aus dem Link muss ich doch dann hier lostreten..

"Das beginnt bei den Choreografien vor dem Spiel, die inzwischen längst zu uninspirierten Materialschlachten verkommen sind. Wenn wieder einmal das halbe Stadion Papptafeln hochhalten muss, während die Kurve ein martialisches Spruchband präsentiert, ist das auch nicht viel kreativer als eine nordkoreanische Aufführung anlässlich des Geburtstags des großen Führers Kim Jong Il ""

schade...dass die globale Totalisierung immer mehr Einzug haelt...und Diversifikation leider nur unter dem STICHWORT: KOMMERZ UND KONSUM stattfindet ..komm mir vor wie wenn alle nur noch durch "I-like-Button" gebrainwashed...werden sollen.. :?:
Zuletzt geändert von kotteschul am 28.04.2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kersey

Beitrag von Kersey »

Die Fans haben sich gewandelt, auch beim FCK. Die Fankurve ist voll von Mitläufern. Wer nach dieser Saison der Mannschaft noch applaudiert, der hat sie nicht mehr alle.

Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK. Diese Mannschaft hat den FCK diese Saison zur Lachnummer der Bundesliga gemacht. Das wird noch Jahre im Gedächtnis bleiben.

Und dafür Applaus???
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mich regt das Gerede hier über angeblich zu faire Lautern-Fans nur noch auf.

Ihr habt echt Probleme.

Mich interessiert das Sportliche. Mir ist wichtig, dass wir wirtschaftlich einigermaßen solide weitermachen und eine reelle Chance haben um den Wiederaufstieg mitzuspielen.

Solange Tausende von Lautrer weiterhin der Mannschaft quer durch die Republik folgen bin ich allein darauf einfach nur stolz.

Ich gebe zu, dass mich die extrem friedliche Stimmung diese Saison auch gewundert hat, aber heyy, ich bin einfach froh, dass unser FCK nicht durch Gewalt Schlagzeilen macht. Auf so ne Scheisse hat der DFB doch nur gewartet und wird es weiterhin tun. Ich bin nicht geil darau den Opas beim DFB durch i.welche unüberlegten Aktionen Steilvorlagen für eine richtig "geile" Strafe zu geben.

Die Saison war scheisse genug. Dass sich manche nun aber an solch einem Thema hochziehen ist mir unverständlich.

Weiter gehts in Liga 2.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 28.04.2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unglaublich,warum wollten hier einige die Mannschaft nochmal sehen.Bin froh wenn sie endlich alle verschwinden.
Wolltet ihr sie nochmals feiern und hochleben lassen???
Sagt wieder alles aus über manche Fans....hoch leben dér schlechteste Absteiger seit T.Berlin.
Bravo, Welle, Applaus, Ehrenrunde.....
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@ betzeopa

Nicht mitklatschen ungleich hirnlos beschimpfen. Sollte man bei Bayern auch den schönen Fußball respektvoll begleiten oder gilt das nur für die Mannschaft von Herrn Klopp?
3. Liga verhindern!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Dortmund ist so was von verdient Meister und wir so was von verdient Absteiger.Rodnei muss auf jeden Fall nach der Saison gehen wird Kuntz wohl auch gesehen haben.Tiffert kann auch gehen.Man bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist.Zum Spiel gut angefangen und wieder eingebrochen das ist halt der Kaderunterschied.Wir haben halt kein Götze,Barrios,Lewandowski etc.Aber vielleicht können wir solche Spieler mal Formen.Gegen Hannover sollte man aber noch gewinnen glaub ich aber nicht,weils für Hannover um die Euro League geht, naja ist halt so.

Fck4ever
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

bet hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Ich habs geahnt.Wird ein fröhliches Miteinander mit abklatschen und Sing Sang als wärs am Ende ein Mittelfeldplatz.
Unglaublich was die Kurve an Hass und Härte verloren hat.
Hier spiegelt sich alles wieder.....you´ll never walk alone und die Welle........unfassbar.
Da wird sich noch gefreut wenn man das Trikot dieser Versager kriegt.....Abstieg???Ach so, egal hauptsache oben gewesen und fröhlich geschunkelt und Party gemacht.
Kein Wunder das viele "Alte" sich kopfschüttelnd abwenden und nicht mehr "nuff" gehe!!!
Vielen alten ist es aber auch zu dumm, wenn man runterläuft zu den Essständen, und man sieht, wie sich LAUTRER FANS verschlagen!! Das ist nicht mehr normal!!
DAS ist allemal besser als die pupertären halkbstarken, die den Ruf des Betze mit ihrem Singsang und übertriebenen Harmoniebedürfnis in den Dreck ziehen. Scheiß auf die.

Also bet, ich gehöre zu den "alten", die Ende der 80er Anfang der 90er in der West waren man hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, den Gegner auf dem Platz mit Sprüchen, Gesängen fertig gemacht, die würden Dir die Schamesröte ins Gesicht treiben. Nach dem Spiel gabs für den Gegner aufs Maul, wenn sie nicht schnell genug verpisst hatten. DAS war Betze und die West nicht wie heute. Schwarz-Gelb war mal der Todfeind. Es ging nur darum, wer die besseren Fans hat. Heute werden sie beklatscht. :nachdenklich:

Ich weis die Zeiten kommen nicht wieder und das kotzt mich mehr an als die "Leistung" der Mannschaft.

Ach ja, noch einen Aufruf an unsere Stimmungsmacher. Hinterfragt Euch selber. Wollt Ihr Pussys sein oder Männer, denen es nicht scheißegal ist, wenn der Gegner feiert? Hinterfragt Euch echt!! Das gilt für die komplette Saison und nicht nur für heute.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 28.04.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Kersey hat geschrieben:Die Fans haben sich gewandelt, auch beim FCK. Die Fankurve ist voll von Mitläufern. Wer nach dieser Saison der Mannschaft noch applaudiert, der hat sie nicht mehr alle.

Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK. Diese Mannschaft hat den FCK diese Saison zur Lachnummer der Bundesliga gemacht. Das wird noch Jahre im Gedächtnis bleiben.

Und dafür Applaus???

100% Zustimmung. Einheitsbrei wie in jedem x-beliebigen Stadion.
FCK OLE OLE
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

RedDevil82 hat geschrieben:
Kersey hat geschrieben:Die Fans haben sich gewandelt, auch beim FCK. Die Fankurve ist voll von Mitläufern. Wer nach dieser Saison der Mannschaft noch applaudiert, der hat sie nicht mehr alle.

Und dafür Applaus???

100% Zustimmung. Einheitsbrei wie in jedem x-beliebigen Stadion.
Ja dann ist das so. Egal obs einem gefällt oder nicht.
Wollt ihr deswegen jetzt ernsthaft wegbleiben??
Wäre nicht euer Ernst, oder??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Balakov hat auch Anfang Oktober fertig, der wird in der 2. Liga meiner Einschätzung nach, nix bewegen.

Kuntz wird die nächste Woche bestimmt schon 2 "Knaller" präsentieren, um seinen Allerwertesten vor der MV zu retten....
FCK OLE OLE
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Alm-Teufel hat geschrieben:@ betzeopa

Nicht mitklatschen ungleich hirnlos beschimpfen. Sollte man bei Bayern auch den schönen Fußball respektvoll begleiten oder gilt das nur für die Mannschaft von Herrn Klopp?

Es war die Sprache von Hass! Selbstverständlich sollte man immer herausragende sportliche Leistung honorieren, wenn man auch an dem Sport interessiert ist. Und zu der rethorischen Frage bezüglich Klopp gebe ich keine Antwort!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Jürgen ist der dümmste Klopp der Welt! *sing*......
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

RedDevil82 hat geschrieben:Balakov hat auch Anfang Oktober fertig, der wird in der 2. Liga meiner Einschätzung nach, nix bewegen.
Wie kommst Du darauf????
Gesperrt