bet hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Ich habs geahnt.Wird ein fröhliches Miteinander mit abklatschen und Sing Sang als wärs am Ende ein Mittelfeldplatz.
Unglaublich was die Kurve an Hass und Härte verloren hat.
Hier spiegelt sich alles wieder.....you´ll never walk alone und die Welle........unfassbar.
Da wird sich noch gefreut wenn man das Trikot dieser Versager kriegt.....Abstieg???Ach so, egal hauptsache oben gewesen und fröhlich geschunkelt und Party gemacht.
Kein Wunder das viele "Alte" sich kopfschüttelnd abwenden und nicht mehr "nuff" gehe!!!
Vielen alten ist es aber auch zu dumm, wenn man runterläuft zu den Essständen, und man sieht, wie sich LAUTRER FANS verschlagen!! Das ist nicht mehr normal!!
DAS ist allemal besser als die pupertären halkbstarken, die den Ruf des Betze mit ihrem Singsang und übertriebenen Harmoniebedürfnis in den Dreck ziehen. Scheiß auf die.
Also bet, ich gehöre zu den "alten", die Ende der 80er Anfang der 90er in der West waren man hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, den Gegner auf dem Platz mit Sprüchen, Gesängen fertig gemacht, die würden Dir die Schamesröte ins Gesicht treiben. Nach dem Spiel gabs für den Gegner aufs Maul, wenn sie nicht schnell genug verpisst hatten. DAS war Betze und die West nicht wie heute. Schwarz-Gelb war mal der Todfeind. Es ging nur darum, wer die besseren Fans hat. Heute werden sie beklatscht.
Ich weis die Zeiten kommen nicht wieder und das kotzt mich mehr an als die "Leistung" der Mannschaft.
Ach ja, noch einen Aufruf an unsere Stimmungsmacher. Hinterfragt Euch selber. Wollt Ihr Pussys sein oder Männer, denen es nicht scheißegal ist, wenn der Gegner feiert? Hinterfragt Euch echt!! Das gilt für die komplette Saison und nicht nur für heute.