Hoppla, aber um meine Ehre zu retten - seinen ersten Versuch in Europa hatte er damals in Belgien gestartet, oder?Loweyos hat geschrieben:Vermouth spielt nicht in Belgien sondern in der holländischen Ehrendivision, was wohl qualitätsmäßig ein ziemlich großer Unterschied ist.kl_trott hat geschrieben: ...Vermouth (weiß nicht, wie er sich in Belgien geschlagen hat, vielleicht wollen die ihn ja übernehmen)...
Und übernehmen können die ihn auch nicht, weil sie wie der FCK praktisch abgestiegen sind.
Trotzdem scheint sich Vermouth dort aber wacker geschlagen zu haben.
Das habe ich am 18.04. dazu geschrieben:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 1&start=50
Um Gottes Willen! Bitte, bitte nicht!nils1612 hat geschrieben:Jap Verträge von Jörgensen und Wagner gelten auch für die 2.Liga.
Der ist seit August verletzt!badischpfalz hat geschrieben:Tim Borowski,falls bezahlbar!Er ist ablösefrei und würde uns sicher helfen können.Befürchte aber das er in Augsburg,Frankfurt...landen wird.
Dazu find ich den nicht bezahlbar. Auch wenn er lange verletzt war, bzw. ist. Ich denke, das er eher bei Hangover oder bei Hertha landet, wo er mit seinen ehemaligen Kolegen Lell und Ottl zusammenspielen kann.Hans Dampf hat geschrieben:Der ist seit August verletzt!badischpfalz hat geschrieben:Tim Borowski,falls bezahlbar!Er ist ablösefrei und würde uns sicher helfen können.Befürchte aber das er in Augsburg,Frankfurt...landen wird.
Mit Ibertsberger könnte ich mich mehr als anfreunden. Er ist allerdings auch schon seit längerer Zeit am Rücken lädiert und ob das wieder wird? Aber generell halte ich ihn allemal für geeignet uns zu helfen.CeJayAr hat geschrieben:Hoffenheim trennt sich von Andreas Ibertsberger.
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... =news_text
Zugegebenermaßen kein Spieler bei dem man gleich in Jubelstürme ausbricht aber gehobenes Zweitliganiveau hat er. Also solide Konkurrenz zu Dick und auch als Linksverteidiger einsetzbar.
Jeder dem das seine. Wenn wir nur Spieler von Vereinen nehmen würden, die wir leiden können, wird die Auswahl recht gering.BernddasBrot2 hat geschrieben:Blos keinen aus der Dreckstruppe von Ho$$enheim, das geht nicht sorry, das ist schon ein bissi wie Selbstmord.
Mir reicht der Amri vom Depp, daran muß jeder denken.
Mancher Verein scheidet gleich von vornherein aus!!!
Wie stehste dann Spielern wie DeWit, Petsos, Abel oder Simunek gegenüber? Die waren auch alle bei dne Pillen, VW oder beim Depp.BernddasBrot2 hat geschrieben:Bei Vereinen wie der Truppe von Pille,Golf oder Onkel Diddi ist es nicht nur blanker Hass sondern abgrundtiefer Hass.
Denk mal nach, was du mit einem solchen Spielertransfer für ein Faß aufmachst.
Knaller wird den FCK verlassen.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Der Kader muss eindeutig "ausgemistet" werden dabei würde ich folgende Spieler versuchen zu behalten:
Tor: Sippel,Müller,Knaller
Abwehr: Dick,Abel,Simunek,Bugera,
Mittelfeld: Borysiuk,Fortounis,Tiffert,de Wit,Derstroff,Kirch
Sturm: Wooten,Shechter,Swierczok,Micanski
Abgänge:Trapp,Rodnei,Kouemaha,Jessen,Petsos,Yahia,Sahan,Jörgensen,Wagner,Pasu
Mögliche Neuzugänge:
- Eigler (Stürmer/Nürnberg)ablösefrei
- da Silva (zentrales Mittelfeld/Dortmund)ablösefrei
- Rafael (Stürmer/Augsburg)ablösefrei
- Stieber (Mittelfeld/Depp)(Leihe)
- Kluge (Mittelfeld/Schalke)billig zu haben denke ich
- Celozzi (Abwehr/Stuttgart)ablösefrei