Forum

Kolumne: Gerry, wir brauchen dich! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
der ilse

Beitrag von der ilse »

Notfalls Bührer entführen, am Pfosten fesseln und Gerry zum Frass vorwerfen. Lautern ohne Ehrmann. Unvostellbar. Nur er kann mit je einem Ball in jeder Hand auf den Platz marschieren. Den Ball von oben gepackt. Wenn er geht, stirbt ein weiteres Stück FCK.
Freiler ist häßlich
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Wenn Gerry (keiner macht mich mehr an) Ehrmann abschied nehmen sollte,pack ich zeitgleich Hammer und Meisel ausm Keller und gestalte persönlich den Löwenkreisel neu :!:

11 Ehrmänner müsst Ihr sein :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Bluthund-foreverFCK

Beitrag von Bluthund-foreverFCK »

Gerry Bitte bleib Wir brauchen Dich.Tret jedem von denen Pussys da oben in den Arsch und sag deine Meinung,wir stehen alle hinter dir.Ohne Dich ist die Unzerstörbar komplett am Arsch, ohne dich hab ich gar kein bock mehr auf die da oben.

EEEEEHRMANN! EEEEEHRMANN! EEEEEHRMANN!

http://www.youtube.com/watch?v=doijku7i ... ure=relmfu
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ich liebe es :D !

Gerry wird nicht bleiben, WEIL:

DER STAMMITALIENER HAT'S GESAGT
donaldino
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Sehr guter Bericht, jenes genannte Spiel im Südweststadion war auch mein erstes Spiel live im Stadion. Und das obwohl es ein Abendflutlichtspiel war. Ausgerechnet dieser Waldhof Fritz Walter macht uns 4 Buden rein.
Ich war mit meinen 13 Jahren aber so beeindruckt, dass ich diesen Verein nie mehr verlassen konnte. Frei nach N. Hornby:
"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus!"

Man hatten wir eine schöne Zeit die letzten 25 Jahre!!!

Gerry Ehrmann, due bist mein ganzes Leben lang beim FCK, hier ein Zitat, das ich immer wieder gerne höre:
"Wo soll ich denn hin, Ich bin doch schon beim FCK!"

Ich möchte es ein wenig abwandeln:"Gerry, wo willst du denn hin, du bist doch der FCK!" (Zumindest für mich!)
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

Danke für diesen klasse Artikel ! Ich hoffe mit allen hier, dass Gerry verlängert (wird), kein FCK ohne Ehrmann !!
Die Spiele gegen die Viertligisten aus LU-Ost sind mir auch noch mehr als gut in Erinnerung, so emotional und positiv verrückt würde ich unsere Jungs auch genre mal wieder sehen ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Hmm, hat irgendwer fundierte Infos über einen evtl. Abgang von Gerry?? Ich rede jetzt nicht vom "qualifizierten" Stammitaliener. Ich weiß, klingt vielleicht überzogen, doch sollte er wirklich gehen, bin ich, zumindest im Moment am überlegen, ob ich mein Dauerkartenabo verlängern sollte. FCK ohne Gerry??? Never ever!!!!!!!!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

[quote="Nidda-Teufel"]Hmm, hat irgendwer fundierte Infos über einen evtl. Abgang von Gerry?? Ich rede jetzt nicht vom "qualifizierten" Stammitaliener.

Klar, doch!

Also. Der Bruder meines Schwagers, der hat ne Nichte. Und jetzt stell dir vor, die arbeitet.......

:lol:

P.S. Der Beste Gerry Moment meines Lebens. Saison 96/97 32. Spieltag. Lautern:Waldhoff und Gerry läuft nach dem Seitenwechsel mit beiden Mittelfingern nach oben Richtung Gästeblock....
allar

Beitrag von allar »

Gerry ist die einzige Konstante in diesem Verein seit 20 Jahren.
FCK ohne Gerry ? Unvorstellbar.
VVs und ARs kamen und gingen, Gerry war immer da.

Sollte irgendein VV oder AR auf die Idee kommen Gerry wegzumobben wird der Schuss nach hinten losgehen.
Gerry oder VV ?
Ich glaube dafür brauchen wir keine Wahl und unser VV wird das sehr gut wissen.

Allerdings denke ich das das ganze ein Sturm im Wasserglas ist.
Gerry war nach dem Berlin Spiel einfach traurig weil der FCK abgestiegen ist, nicht, weil er nächste Saison nicht mehr da sein wird.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
FanBE

Beitrag von FanBE »

NEEE der Betze ohne das Urgestein geht gar nicht! Er muss bleiben! Sonst komme ich mal runter und zeig den Verantwortlichen was los ist und wie Berliner das regeln ;)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Hmm, hat irgendwer fundierte Infos über einen evtl. Abgang von Gerry?? Ich rede jetzt nicht vom "qualifizierten" Stammitaliener. Ich weiß, klingt vielleicht überzogen, doch sollte er wirklich gehen, bin ich, zumindest im Moment am überlegen, ob ich mein Dauerkartenabo verlängern sollte. FCK ohne Gerry??? Never ever!!!!!!!!!!

Ich habe ja schon gesagt, dass ein Abschied von Ehrmann auch für mich ein Grund wäre über die DK nachzudenken, da mich das verdammt hart treffen würde. Da man aber bis 31.05.12 Zeit hat und am 09.05.2012 dieses Thema mit Sicherheit zur Sprache kommt, wenn bis dahin nichts neues passiert ist, dürfte es mit der Kündigungsfrist keine Probleme geben, oder anders gesagt, mit nur einer Unterschrift kann sich der FCK weiter zwei DK sichern :D
Omnia vincit amor
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Können dann ja gleich Clausi Reitmaier als Torwarttrainer holen :love:

EHRMANN!!! EHRMANN!!! EHRMANN!!! EHRMANN!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich kann (oder will) mir unseren Verein ohne Gerry Ehrmann nicht vorstellen.

Er ist einer der Personen, die der Bundesliga noch ein wenig "Nestwärme" geben, wo wir doch zu viele gesichtslose und austauschbare Klone á la Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg und Leverkusen mit entsprechendem Personal im bezahlten Fussball haben. Solche Unikate wie Gerry gibt es eben zu wenig.

Auf der anderen Seite haben wir wahrscheinlich den fähigsten Torwarttrainer der Bundesliga. So eine Person wollen natürlich auch andere Vereine haben.

Ich will mich aber nicht unnötig verrückt machen. Am 9. Mai mal die Personalie Ehrmann ansprechen und auch nicht abwimmeln lassen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Für mich ist bei unserem Verein mittlerweile jeder austausch- und/oder ersetzbar, nur Gerry nicht! Selbst wenn er nicht herausragende Torwarttalente en masse herausbringen würde, wäre er trotzdem die fleischgewordene Identifikation mit dem FCK und seinen Fans.
Bitte Gerry, hau mir auf die Fresse, zerstör mein Auto oder sonst was, aber bitte, bitte verlasse nicht meinen FCK :!:

EHRMANN!!! EHRMANN!!! EHRMANN!!! EHRMANN!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Timbo82

Beitrag von Timbo82 »

Bluthund-foreverFCK hat geschrieben:Gerry Bitte bleib Wir brauchen Dich.Tret jedem von denen Pussys da oben in den Arsch und sag deine Meinung,wir stehen alle hinter dir.Ohne Dich ist die Unzerstörbar komplett am Arsch, ohne dich hab ich gar kein bock mehr auf die da oben.

EEEEEHRMANN! EEEEEHRMANN! EEEEEHRMANN!

http://www.youtube.com/watch?v=doijku7i ... ure=relmfu
Man beachte 4:25 bei dem Video, der Hammer!!!
Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann
jones83

Beitrag von jones83 »

Danke Marky!

Weltklasse-Bericht!

Die letzte echte Identifikationsfigur auf dem Betze!
Der Saisonverlauf muss für Ihn wirklich eine besondere Qual gewesen sein. Meiner Meinung nach wäre er auch der richtige Trainer für den Saisonendspurt gewesen, vielleicht im Team mit jemanden mit der entsprechenden Lizenz. Als Motivator sicher tausendmal mehr wert, wie die Schlaftablette Balakov...

Wenn die Verantwortlichen es geschafft haben sollten Ehrmann zu vergraulen, ist das fast noch schlimmer als der Abstieg.

Gerry wir brauchen Dich wirklich!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Wir sollten auch bei der Mannschaftsaufstellung jeden Spielervornamen mit Eeeehrmann kommentieren!

Mit der 1 im Tor Tobias - Ehrmann
mit der 6 Mathias - Ehrmann
...

Diese Söldner zu begrüßen hab ich schon die halbe Spielzeit abgelegt. Er ist der Einzige dessen Namen es wert ist gerufen zu werden!!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Man sollte die Verantwortlichen vielleicht noch auf den Gerry-Huldigungsthread aufmerksam machen. Nur dass sie noch besser einschätzen können, was sie mit einem Abgang unseres Helden unter den Fans anrichten würden.
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Man sollte die Verantwortlichen vielleicht noch auf den Gerry-Huldigungsthread aufmerksam machen. Nur dass sie noch besser einschätzen können, was sie mit einem Abgang unseres Helden unter den Fans anrichten würden.
Nur so viel: Seit Gerry in Lautern ist, wurde die Welt nicht ein einziges Mal von einem Metoriten zerstört!
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEHRMANN

:bitte: noch 10 Jahre :!: :!: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

jones83 hat geschrieben: Die letzte echte Identifikationsfigur auf dem Betze!

Wenn die Verantwortlichen es geschafft haben sollten Ehrmann zu vergraulen, ist das fast noch schlimmer als der Abstieg.

Ich darf dich "korrigieren"

Es WÄRE schlimmer als der Abstieg :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn Gerry auch noch geht,haben wir keinerlei Reibungspunkte mehr und NICHTS,was uns von anderen Vereinen unterscheidet.

Die letzte Instanz,die in der Lage ist,wirklich und von Herzenslust zu hassen,wäre fort.

Und der letzte der Verantwortlichen,bei dem ich wirklich das Gefühl habe,dass er den FCK lebt und liebt und nicht nur des Geldes wegen einen Arbeitsplatz einnimmt,wäre ebenso fort.

FCK,ich habe Angst um dich.
jones83

Beitrag von jones83 »

LauternFan85 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben: Die letzte echte Identifikationsfigur auf dem Betze!

Ich darf dich "korrigieren"

Es WÄRE schlimmer als der Abstieg :!:

Da lass' ich mich gerne verbessern...Du hast Recht!

Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

Dies ist der beste Artikel den ich hier jemals gelesen habe. Danke dafür!

In diesem Sinne: EHRMANN, EHRMANN, EHRMANN!
NewYorkDevil

Beitrag von NewYorkDevil »

Das Halten von Gerry ist die wichtigste Personalentscheidug die SK zu treffen hat. Ein Abschied von Gerry ist nicht zu verkraften für den Verein. Nicht nur als Spieler und Persönlichkeit hat er den FCK geprägt sondern er ist der Einzige der im Verein noch internationale Spitzenklasse verkörpert. Ich glaube nicht das es noch einen Torwarttrainer gibt der in all diesen Jahren so viele hochklassige Talente mit soch geringen Mitteln geformt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen das Gerry freiwillig seinen FCK verlassen wird. Wenn er gehen muss verlieren wir unsere letzte Identifikationsfigur. Ich werde immer zu unserem Verein stehen, aber wenn Gerry geht frage ich mich was von unserem Verein noch übrig geblieben ist.
Antworten