Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

An dieser Stelle ein ehrlicher Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2 an den

SV Sandhausen e.V. !

Ich freue mich über den Aufstieg eines soldiden Vereins, der sich seinerzeit nicht hat von Dietmar Hopp aufkaufen und mit der TSG zum FC Heidelberg hat fusionieren lassen.

Würde mir wünschen, dass unter uns Fans ein gegenseitiges freundschaftliches Verhältnis aufgebaut wird. Feinde haben wir in der Region ja schon zu Genüge.

Also :prost:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

paulgeht hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:RL Nord, gerade live in der Glotze auf NDR:
Holzbein Kiel gg Rotzbrause Leibzsch.

uuuuuund Kiel führt 1:0

Eine gute Nachricht für den Fußball zumal es ab nächster Saison noch schwerer werden wird aufzusteigen wenn es keien direkten Aufsteiger mehr gibt. Bin gespannt ob Red Bull nicht irgendwann doch die Lust vergeht wenn der Aufstieg weiter auf sich warten läßt
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da kannst du lange drauf warten. Hier geht´s nämlich nicht um Lust sondern um Geld. Dann dauert´s halt ein paar Jährchen länger - was soll´s?
Bei solchen Typen wie Hopp und Mateschitz kannst du eigentlich nur abwarten was passiert, wenn sie "den Weg alles irdischen" gegangen sind. Und selbst dann ist noch keine Ruhe. Sie haben den Weg geebnet und irgeneiner von dieser Sorte sucht sicherlich auch dann sein eigenes "kleines Privatspielzeug". :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:An dieser Stelle ein ehrlicher Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2 an den

SV Sandhausen e.V. !

Ich freue mich über den Aufstieg eines soldiden Vereins, der sich seinerzeit nicht hat von Dietmar Hopp aufkaufen und mit der TSG zum FC Heidelberg hat fusionieren lassen.

Würde mir wünschen, dass unter uns Fans ein gegenseitiges freundschaftliches Verhältnis aufgebaut wird. Feinde haben wir in der Region ja schon zu Genüge.

was ist sandhausen :teufel2:
:pyro:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...ein Traditionsverein vor dessen Leistungen ich allerhöchsten Respekt habe. Frag´doch mal bei Hamburg und Co. nach, wie es war, gegen Sandhausen im Pokal rauszufliegen. :wink:
Die haben sich ihren Aufstieg redlich verdient.:D
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fans von Eintracht Trier (ehemaliger Zweitligist und Pokalschreck (BVB, S04) machen auf einem Autobahnparkplatz Krawalle.

express.de hat geschrieben:Regionalliga
Fan-Chaoten verwüsten Rastplatz - Warnschuss!

Bild von Zwischenfall auf dem Hinweg: Die Polizei hat den Fanbus auf einem Rastplatz in Ville aufgespürt. Die Beamten kontrollieren jeden „Fan“. Foto: Nick

Hürth – Randalierende Fußballfans des Vereins Eintracht Trier haben am Samstag auf ihrer Heimreise aus Wuppertal den Rastplatz „Oberste Heide“ nahe Weilerswist (Kreis Euskirchen) verwüstet.

Als die Polizei den Bus später stoppte, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen. Sie setzten sich mit Pfefferspray zur Wehr. Sogar ein Warnschuss in die Luft abgefeuert, teilte die Polizei in Köln mit.

Erst mit dem Einsatz starker Polizeikräfte konnte die Situation beruhigt werden. Drei Polizisten trugen leichte Verletzungen davon. Wegen mangelnder Haftgründe wurden alle Randalierer später wieder auf freien Fuß gesetzt. Über die Höhe des Sachschadens lagen zunächst keine Angaben vor. (...)

zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Sandhausen ist echt cool. Ich war vor der Saison beim unserem Testspiel dort. Im Grunde ist das ein etwas größerer Dorfplatz mit einem Dorfverein, die sich Stück für Stück was aufgebaut haben und sich dabei sogar noch der Vergewaltigung durch Onkel Hupen-Didi entzogen haben.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob Sandhausen im Hardtwaltstadion bleiben darf/will oder erstmal nach Sinsheim oder Mannheim ausweicht. Ich fände es ja fast cooler, wenn sie in ihrer Heimstätte bleiben würden. Seltsamerweise habe ich auf das Spiel momentan mehr Bock als auf ein erneutes Event in der BayArena.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es ist schon lustig.
In Städten wie Berlin, Bochum, Braunschweig, Cottbus, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Ingolstadt und München schaut man jetzt in die Landkarten und sucht nach Sandhausen.

p.s.
Ingolstadt ist tatsächlich eine Stadt, sogar größer als KL. Laut Mary Shelley hat Frankenstein in Ingolstadt studiert. Also, Auswärtsfahrer aufgepasst!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:An dieser Stelle ein ehrlicher Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2 an den

SV Sandhausen e.V. !

Beglückwünschen kann man den SVS. Klar. Sie haben es auch gefühlte 30 Jahre mit viel, viel Geld versucht. Aber Freundschaft? Naja. Der typische Sandhausen-Fan schielt eher zum FC Bayern als zum FCK.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Marky hat geschrieben:

SV Sandhausen e.V. !

Beglückwünschen kann man den SVS. Klar. Sie haben es auch gefühlte 30 Jahre mit viel, viel Geld versucht. Aber Freundschaft? Naja. Der typische Sandhausen-Fan schielt eher zum FC Bayern als zum FCK.

Deswegen habe ich auch explizit nur von einem freundschaftlichen Verhältnis geschrieben. Sprich: Nicht gleich jeden beleidigen und anfeinden und umgekehrt, wie bei Spielen gg. KA, MA, FFM, usw. die einfach größtenteils Assis sind.

Wird eh nur ein einjähriges Gastspiel werden für den SVS, da kann man dort doch mal gepflegt ein Bierchen, übrigens Hoepfner :love, zusammen trinken.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Also :prost:[/quote]

Beglückwünschen kann man den SVS. Klar. Sie haben es auch gefühlte 30 Jahre mit viel, viel Geld versucht. Aber Freundschaft? Naja. Der typische Sandhausen-Fan schielt eher zum FC Bayern als zum FCK.[/quote]

Deswegen habe ich auch explizit nur von einem freundschaftlichen Verhältnis geschrieben. Sprich: Nicht gleich jeden beleidigen und anfeinden und umgekehrt, wie bei Spielen gg. KA, MA, FFM, usw. die einfach größtenteils Assis sind.

Wird eh nur ein einjähriges Gastspiel werden für den SVS, da kann man dort doch mal gepflegt ein Bierchen, übrigens Hoepfner :love, zusammen trinken.[/quote]

nix da alles was in unserer gegend liegt ist totfeind :D

wo möglich schmuggeln sich bei den sandkastenboys ja noch gummiadler oder noch schlimmer monnomer dabei
:pyro:
mster

Beitrag von mster »

Halle mit einem 4:0 gegen Plauen und damit 7 Punkten Vorsprung gegenüber Leipzig. Bei noch vier ausstehenden Spielen kein Grund sich bereits zu freuen, aber der Sekt darf kalt gestellt werden. Möge sich der Rinderwahnsinn noch viele weitere Jahre auf die unteren Ligen beschränken (oder gleich ganz zugrunde gehen, aber die Hoffnung habe ich momentan nicht).
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wird eh nur ein einjähriges Gastspiel werden für den SVS, da kann man dort doch mal gepflegt ein Bierchen, übrigens Hoepfner :love, zusammen trinken.
Ein Hoepfner kann man übrigens auch sehr gut im gleichnamigen Biergarten in der Haid- und-Neu-Straße bei den Gelbfüßlern trinken. Die haben heute den Jungs von der Paderquelle in die Suppe gespuckt und eine erfolgreiche Relegation gegen Regensburg, Offenbach oder Karl-Marx-Stadt ist ihnen zuzutrauen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Schlossberg hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wird eh nur ein einjähriges Gastspiel werden für den SVS, da kann man dort doch mal gepflegt ein Bierchen, übrigens Hoepfner :love, zusammen trinken.
Ein Hoepfner kann man übrigens auch sehr gut im gleichnamigen Biergarten in der Haid- und-Neu-Straße bei den Gelbfüßlern trinken. Die haben heute den Jungs von der Paderquelle in die Suppe gespuckt und eine erfolgreiche Relegation gegen Regensburg, Offenbach oder Karl-Marx-Stadt ist ihnen zuzutrauen.

Mir machts nix aus wenn de KSC drin bleibt, und de Betze steigt jo sowieso scho ab.
(frei nach Presi)

mster hat geschrieben:Halle mit einem 4:0 gegen Plauen und damit 7 Punkten Vorsprung gegenüber Leipzig. Bei noch vier ausstehenden Spielen kein Grund sich bereits zu freuen, aber der Sekt darf kalt gestellt werden. Möge sich der Rinderwahnsinn noch viele weitere Jahre auf die unteren Ligen beschränken (oder gleich ganz zugrunde gehen, aber die Hoffnung habe ich momentan nicht).

Hab die Zusammenfassung vorhin im mdr gesehen. Die werden zwar nicht müde auf das schlechtere Torverhältnis zu verweisen, aber spätestens im direkten Duell ballern sie die Dosen weg. Wieder ein bischen Aufschub mehr vor dem irgendwann stattfindenden Spitzenspiel der 1. Liga VW Wolfsburg gg. RB Leipzig.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schlossberg hat geschrieben:
...
bei den Gelbfüßlern
...

Die Gäälfiesler...
Die haben jetzt Aue und Cottbus in Schlagdistanz. (nur 2 punkte weg)
Und der Kaucinsiki (?) tut denen so gut, wie Schäfer den Kölnern.
Die bleiben drin. Weil sie noch gegen Frankfurt spielen, und die sind dann aufgestiegen, und noch glücksbesoffen...
Krieg ich ein echtes (Hass) Derby, als Südpälzer, nächste Runde. :love: :kampf:
Marky

Beitrag von Marky »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Deswegen habe ich auch explizit nur von einem freundschaftlichen Verhältnis geschrieben. Sprich: Nicht gleich jeden beleidigen und anfeinden und umgekehrt, wie bei Spielen gg. KA, MA, FFM, usw. die einfach größtenteils Assis sind.

Wird eh nur ein einjähriges Gastspiel werden für den SVS, da kann man dort doch mal gepflegt ein Bierchen, übrigens Hoepfner :love, zusammen trinken.

Hey Neckarteufel, war auch nicht böse von mir gemeint. Ist deine Meinung und für die brauchst du dich nicht zu rechtfertigen :wink:

Wird auf jeden Fall ein schönes Auswärtsspiel, ob in Sandhausen, Mannheim oder Sinsheim. Nach Karlsruhe würde ich auch sehr sehr gerne fahren (endlich mal wieder echter Hass) und wenn's sein muss auch nach Aalen.

P.S. Gruß an den unten gerade auftauchenden User Union Berlin, da freut sich auch schon jemand auf uns 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
UNIONBERLIN
Beitrag von UNIONBERLIN »

Mir machts nix aus wenn de KSC drin bleibt, und de Betze steigt jo sowieso scho ab.
(frei nach Presi)

mster hat geschrieben:Halle mit einem 4:0 gegen Plauen und damit 7 Punkten Vorsprung gegenüber Leipzig. Bei noch vier ausstehenden Spielen kein Grund sich bereits zu freuen, aber der Sekt darf kalt gestellt werden. Möge sich der Rinderwahnsinn noch viele weitere Jahre auf die unteren Ligen beschränken (oder gleich ganz zugrunde gehen, aber die Hoffnung habe ich momentan nicht).

Hab die Zusammenfassung vorhin im mdr gesehen. Die werden zwar nicht müde auf das schlechtere Torverhältnis zu verweisen, aber spätestens im direkten Duell ballern sie die Dosen weg. Wieder ein bischen Aufschub mehr vor dem irgendwann stattfindenden Spitzenspiel der 1. Liga VW Wolfsburg gg. RB Leipzig.[/quote]

nich nur vwburg...och hoppenheim...vicekusen...

aber ick wollt erst mal hallo sagen...und hab ein weinendes und auch ein lachendes auge...das weinende brauch ich ja nich zu beschreiben warum...mein herz blutet...aber ich freu mich...ich freu mich auf mein eigenes derby...auf euch und eure gastfreundschaft wie beim letzten mal...ich freu mich wieder uffn betze zu sein(ick hoffe das ihr dann aber lauter(n) seid als letzte mal)...und das ick meine tochter in mutterstadt besuchen kann...
auf ein baldiges wieder sehn... :teufel2:
EISERN!!!
Ps.: leider hats nich jeklappt düdoof in die suppe zu spucken...
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Marky hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Deswegen habe ich auch explizit nur von einem freundschaftlichen Verhältnis geschrieben. Sprich: Nicht gleich jeden beleidigen und anfeinden und umgekehrt, wie bei Spielen gg. KA, MA, FFM, usw. die einfach größtenteils Assis sind.

Hey Neckarteufel, war auch nicht böse von mir gemeint. Ist deine Meinung und für die brauchst du dich nicht zu rechtfertigen :wink:

Wird auf jeden Fall ein schönes Auswärtsspiel, ob in Sandhausen, Mannheim oder Sinsheim. Nach Karlsruhe würde ich auch sehr sehr gerne fahren (endlich mal wieder echter Hass) und wenn's sein muss auch nach Aalen.

P.S. Gruß an den unten gerade auftauchenden User Union Berlin, da freut sich auch schon jemand auf uns 8-)

Dann passts ja. :wink:

Als in Baden Lebender hab ich es hier schon schwer genug mich ständig mit den KSC und Waldhoffenheim "Fans" in der Umgebung zu streiten.
(Versuch meistens das dumme Gelabber zu ignorieren, klappt aber nicht immer.)

Den Besuch der Unioner bei uns hab ich noch in bester Erinnerung, auf die freu ich mich auch.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 22.04.2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
UNIONBERLIN

Marky hat geschrieben:

ABER WIE BOLLE FREU ICK MIR...und nich nur ick...war letze mal bei euch wie bei uns richtich jeil...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ UNION

Die Düsseldorfer sind doch heute wieder gefallen wie von der Axt getroffen.
Diese Düsseldorfer sind ne ganz ekelhafte Truppe.

Fällt Parensen ebenfalls zu Boden pfeift der Schiri wahrscheinlich Stürmerfoul, so aber erhaschen sich die Schauspieler wieder einen Elfer.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
UNIONBERLIN

der wievielte elfer war ditt für die?...12 13 14...davon jefühlt 6 7 8 unberechtigt...aber von mir aus hoch mit die...dann kommt halt der opaverein aus hambruch und die ziejenbeene...die vicestadtmeester erwähn ick erst janich jroß... :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ unionberlin
An dich hab`ich gerade gedacht, als ich deinen nick gelesen habe: "War des nit der mit de Dochter in Mutterschtadt, mit dem mehr onn de Buzz g´soffe hänn" :nachdenklich: Schää war´s. :D
2 posts später war´s dann klar. :wink:
Dank der beschissenen Anstoßzeiten in Liga 2 werde ich jetzt noch weniger Spiele sehen können wie jetzt schon - gegen euch bin ich aber ganz bestimmt wieder dabei. An dem Tag wird dann eben ein anderer von mir "dienstverpflichtet". 8-)
Saufe derfen er bei uns awwer die 3 Punkte bleiwwen in Lautre. :prost:
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Fußballfans verwüsten Rastplatz - Polizei gibt Warnschuss ab

Weilerswist/Köln (dpa). Randalierende Fußballfans des Vereins Eintracht Trier haben am Samstag auf ihrer Heimreise aus Wuppertal einen Rastplatz nahe Weilerswist (Kreis Euskirchen) verwüstet.

Link: http://www.wz-newsline.de/home/sport/fu ... b-1.966351
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

express.de hat geschrieben:Nach friedlicher Hansa-Demo
St. Pauli-Chaoten attackieren die Polizei

Hamburg – Ausschreitungen rund ums Hamburger Millerntor! St. Pauli-Chaoten haben nach dem 3:0 gegen Rostock von den Fan-Kneipen „Jolly Roger“ und „Knust“ aus mit Steinen und Pyrotechnik Polizisten beworfen. Die Polizei war mit Wasserwerfern, die gegen die rund 500 Chaoten eingesetzt wurden, vor Ort. Ein Polizist kam offenbar schwer verletzt ins Krankenhaus.

Rund ums Stadion kam es zudem zu weiteren Auseinandersetzungen. Es habe laut Polizei habe es „massive Angriffe“ gegeben. So seien auf die Pferde der Reiterstaffeln Feuerwerkskörper geworfen worden. Mittlerweile hat die Polizei die Lage unter Kontrolle. Die Anzahl der Festnahmen ist noch nicht bekannt. (...)

zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

paulgeht hat geschrieben:Zeitungsbeitrag

Du kannst doch nicht allen Ernstes einen Zeitungsartikel verlinken. Wenn das der Red_Devil sieht, gibts Ärger. Und er verlinkt ihn nochmal im einzig wahren Format. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten