RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sind bestimmt genug Tickets da, ich hab meine verfallen lassen Muss arbeiten keine Zeit für das Spiel wird eh wieder nur peinlich. Denke mal wir fliegen nach 90 Minuten schon raus. So long...
Und du willst in Oberhausen wohnen? Pfui, ich als gebürtiger Oberhausener schäme mich für dein verhalten. Würde ich dort immer noch wohnen, ich würde sogar provokativ noch mein RWO Trikot mit anziehen und mir das Spiel sicherlich nicht entgehen lassen.
das einzige was an der ganzen Sache noch peinlich ist da du dich als FCK Fan bezeichnest
Natürlich ist morgen ein sehr wichtiges Spiel für den FCK.
Es zählt weiter selbstvertrauen zu tanken und den Einzug in die nächste Runde mit endlich mal wieder einem Heimspiel zu packen.
Der RM ist ein RheinMain 05er....solche Narren laufen doch nur in Mainz rum.
Mein Tipp....klarer 2:0 Sieg da Sippel alles hält und Beda und Bernier die Tore machen
VenomXtrem hat geschrieben:Natürlich ist morgen ein sehr wichtiges Spiel für den FCK. Es zählt weiter selbstvertrauen zu tanken und den Einzug in die nächste Runde mit endlich mal wieder einem Heimspiel zu packen.
Der RM ist ein RheinMain 05er....solche Narren laufen doch nur in Mainz rum.
Mein Tipp....klarer 2:0 Sieg da Sippel alles hält und Beda und Bernier die Tore machen
Nein, so klar wird es nicht enden, eher sowas 3:2 - 2:1 ich denke das Essen sich aufs Mauern und Kontern verlegen wird und das klappt gegen uns einfach zu gut um die 0 halten zu können.
Klar ist ein Sieg Pflicht. Aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Und das der FCK sich gerade dan schwer tut wenn er als Favoritt ins Rennen geht ist uns auch allen klar. Schon letztes Jahr taten wir uns in beiden Spielen gegen RWE extrem schwer, wobei es bei beiden Teams zur neuen Saison etliche Änderungen gab und somit das morgige Spiel mit dem im Januar kaum zu vergleichen ist. Essen hat sich nach Schwierigkeiten zu Saisonbeginn gefangen und befindet sich im Moment im sicheren Mittelfeld. Den Heimvorteil jedoch konnten sie in der Liga bis jetzt noch nicht wirklich nutzen. In 7 Spielen gab es gerade einmal 2 Siege und 1 Unentschieden.
Unsere Auswärtsbilanz jedoch ist bekanntlich auch nicht gerade berauschend.
Denoch ein Sieg währe extrem wichtig da wir alle wissen das der Etat der Profimannschaft sich nach Zuschauereinnahmen und dem Abschneiden im DFB Pokal richtet. Da wir im Zuschauerschnitt im Moment unter den Erwartungen liegen sollte also im Pokal noch ein bsichen Geld eingespielt werden.
Ich hoffe nur die Mannschaft geht auch auswärts jetzt mal etwas agressiver an die Sache ran. Ein Weiterkommen könnte enorm wichtig sein für den weietren Verlauf der Saison denn es würde sicherlich das Selbstbewusstsein einzelner Spieler fördern und auch für etwas mehr Ruhe im und um den Verein sorgen.