Nur der FCK

Träum weiter!!! Morgen gibt es ne dicke 3 zu 0-Klatsche! Lasogga allein schießt uns ab! Wie kann man da nur hinfahren? Stellt euch schon einmal auf Dynamo, Aue etc. ein - wird auch nicht schlecht!Berthold hat geschrieben:Unser erster Sieg von dreien die jetzt folgen. Köln verliert noch drei mal. Schon spielen wir die Religation. Soooo einfach kann als mal Fussball sein.
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Samstag platzte ich vor Wut: Lautern spielte schlecht statt gut!
Alte Größe ging verloren, und sie kriegten auf die Ohren.
... Ich gelobte feierlich: ,,Lautre? Künftig ohne mich!"
Sonntags nach dem Grottenkick, wünschte ich mir Lakic zurück,
bin verstimmt und schiebe Frust, hab uff Fußball keine Lust.
Montags Grinsen die Kollegen, mir mit mildem Spott entgegen,
und es schießt mir durch den Sinn: ,,Lautre? Da geh ich nicht mehr hin!"
Dienstag kribbelt es im Bauch, und am Mittwoch kribbelte es auch.
Donnerstag, da war mir klar, wie gemein und schlecht ich war.
Dann verlässt mich mein Verstand, und ich gebe laut bekannt,
Lautern sei im Grunde toll und ihr Fußball anspruchsvoll.
Freitags höre ich mich sagen: ,,keiner kann die Lautrer schlagen!"
und so blöd wie ich bin.... Geh ich Samstags wieder hin!!!
Lautrer Egal in welcher Liga!
Der war richtig gut..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was für ein Spinner meldet sich hier mit Nicks wie Stadionclownwagner oder SuperRitchie an? Deppen Forum ist hier:
DeppenForum
Da werden sie geholfen!
Aushilfsamöbe...zet hat geschrieben:Man könnte meinen werauchimmer hat Geschwister.Stadionclownwagner hat geschrieben: Wer hat den hier die Aushilsfamöbe gerufen ? Aber dann feiert mal schön mit Pasu und co. die nächste Niederlage.. Manche Leute haben aber auch 0 Stolz. Jeder der den FCK liebt könnte sich niemals auch nur 5 Minuten von dem Antun was diese 11 kampflosen Versager sich da zusammen Stolpern. Aber solang der dumme Pöbel das Spiel noch mitspielt ist die FCK Welt ja noch in Ordnung wenn es 2013 mit Kuntz in Liga 3 geht können wir auf den Hartplätzen unseren Verein feiern.
Inwiefern gerne ausgenutzt? Das würde ja voraussetzen, dass der Verein mit voller Absicht eine desolate Saison hingelegt hat. Nach dem Motto: Ich, Kuntz, kaufe absichtlich Spieler die uns nicht helfen (können) und die Mannschaft spielt entsprechend absichtlich schlecht. Beide sagen sich, die Fans kommen ja eh und lassen ihr Geld da?!JochenG hat geschrieben:@Fck-1900-Fck
Danke. Genau so sieht es (leider) aus. Damit sind wir alle aber berechenbar und werden gerne genau deshalb ausgenutzt.
Dennoch ein dickes Danke.
Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung. Auf zur nächsten Herzblut Aktion. Der dröge Fan macht eh alles mit. SupiiiiGiggs hat geschrieben: Es ist die Liebe zum Verein, die uns immer wieder ins Stadion oder vor den TV zieht. So gesehen lasse ich mich sogar gerne und mit meinem Einverständnis ausnutzen.
Ah, genau solche arroganten Beiträge (dröge=langweilig, uninteressant) sind doch wunderbar. Fußball bleibt auch immer noch "aufm Platz" und auch wenn das "neben dem Platz" auch wichtig ist, könnten die ganzen neg-heads doch gerne ihr elitäres Gehabe (ich, der Fan mit den offenen Augen und viele andere das dröge, halbblinde Fußvolk) in anderen threads ablassen.JochenG hat geschrieben:Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung. Auf zur nächsten Herzblut Aktion. Der dröge Fan macht eh alles mit. SupiiiiGiggs hat geschrieben: Es ist die Liebe zum Verein, die uns immer wieder ins Stadion oder vor den TV zieht. So gesehen lasse ich mich sogar gerne und mit meinem Einverständnis ausnutzen.
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Samstag platzte ich vor Wut: Lautern spielte schlecht statt gut!
Alte Größe ging verloren, und sie kriegten auf die Ohren.
... Ich gelobte feierlich: ,,Lautre? Künftig ohne mich!"
Sonntags nach dem Grottenkick, wünschte ich mir Lakic zurück,
bin verstimmt und schiebe Frust, hab uff Fußball keine Lust.
Montags Grinsen die Kollegen, mir mit mildem Spott entgegen,
und es schießt mir durch den Sinn: ,,Lautre? Da geh ich nicht mehr hin!"
Dienstag kribbelt es im Bauch, und am Mittwoch kribbelte es auch.
Donnerstag, da war mir klar, wie gemein und schlecht ich war.
Dann verlässt mich mein Verstand, und ich gebe laut bekannt,
Lautern sei im Grunde toll und ihr Fußball anspruchsvoll.
Freitags höre ich mich sagen: ,,keiner kann die Lautrer schlagen!"
und so blöd wie ich bin.... Geh ich Samstags wieder hin!!!
Lautrer Egal in welcher Liga!