Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Muff86
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muff86 »

Auch wenn jetzt paar durch drehen ... Erik jendrisek kÖnnte kommen wenn shechter geht
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Muff86 hat geschrieben:Auch wenn jetzt paar durch drehen ... Erik jendrisek kÖnnte kommen wenn shechter geht
Wer da durchdreht hat kein Plan!

Den brauchen wir auf alle Fälle wieder!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lion

Beitrag von lion »

Ich schlage vor , dass wir teemu pukki leihen ,
da dieser knipsen kann und wir das gehalt gewuppt bekommen würden.
außerdem ist der vorm tor echt ein guter knipser 8-) 8-)
project

Beitrag von project »

Es tut schon weh, wenn sich Moravek jetzt langfristig den Augsburgern anschließt.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

project hat geschrieben:Es tut schon weh, wenn sich Moravek jetzt langfristig den Augsburgern anschließt.
Absolut! Hätte heute morgen auch beinahe das kalte Kotzen bekommen, als ich den Atikel auf kicker.de bezüglich Moravek und dessen Verbleib in Augsburg gelesen habe.

Dabei hätte alles so schön sein können! Trapp im Wechsel für Moravek + X Millionen nach Schalke gehen lassen und auf Sippel im Tor vertrauen. Tja, nix da! Stattdessen geht Trapp jetzt für weniger Geld, Moravek spielt zukünftig für die Puppenkiste und Sippel steht seit Wochen sowieso im Tor (warum nicht gleich so?). Die Entscheidung war eher suboptimal.
Betze!
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Der Kicker spekuliert über eine evtl rückkehr von Jendrisek zum FCK!!! Mir würde es gefallen.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

hab ich auch gelesen, bin mal gespannt was daraus wird.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Bunjaku aus Nürnberg hatte mir immer gefallen und hat nach seiner schweren Verletzung wohl keine Chance mehr beim Glubb
FCK58

Beitrag von FCK58 »

grafschafter fck hat geschrieben:Der Kicker spekuliert über eine evtl rückkehr von Jendrisek zum FCK!!! Mir würde es gefallen.
Wie immer. Die Alten haben doch Recht. Man sieht sich immer zweimal. :wink:
Fußballerisch ganz sicher. In unserem Umfeld könnte er wieder zu alter Frische aufsteigen. Aber diese verzwickten Bauchmuskelzerrungen... :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herr-k

Beitrag von herr-k »

Eher negativ ist die Tendenz bei Martin Amedick und Torwart Thomas Kessler.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... eague.html

Frankfurt plant nicht mehr mit Amedick.
Loucura

Beitrag von Loucura »

Ballkontakt hat geschrieben:Dabei hätte alles so schön sein können! Trapp im Wechsel für Moravek + X Millionen nach Schalke gehen lassen und auf Sippel im Tor vertrauen. Tja, nix da! Stattdessen geht Trapp jetzt für weniger Geld, Moravek spielt zukünftig für die Puppenkiste und Sippel steht seit Wochen sowieso im Tor (warum nicht gleich so?). Die Entscheidung war eher suboptimal.
Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
Wer hätte zum damaligen Zeitpunkt gedacht, dass Trapp so einknickt und wir absteigen ?

Edith sagt: Ach, halt...rein rechnerisch sind wir ja noch gar nicht abgestiegen :D
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

greenhorn hat geschrieben: Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
Wer hätte zum damaligen Zeitpunkt gedacht, dass Trapp so einknickt und wir absteigen ?
Zugegeben - Im Nachhinhein haben's natürlich alle Besserwisser vorher schon gewusst. Will Kuntz daraus auch gar keinen Strick drehen. Aber es war halt doch sehr, sagen wir mal, "selbstbewusst", nicht auf diesen Deal einzugehen. Am Ende haben wir leider zu hoch gepokert und uns verzockt. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen und somit genau die Situation eintritt, die wir jetzt haben, war allerdings auch nicht gerade utopisch gering.

Naja, lässt sich ja eh nicht mehr ändern. Aber dass Moravek, den ich gerne wieder bei uns sehen würde, deswegen jetzt bei so 'nem Scheiß-Verein spielt, nervt schon extrem - um mal wieder halbwegs zum Thema mögliche Neuzugänge zurückzukommen.
Betze!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ballkontakt hat geschrieben:Zugegeben - Im Nachhinhein haben's natürlich alle Besserwisser vorher schon gewusst.
So viele "Besserwisser" waren es gar nicht. Der größte Teil der User hier war klar dafür, das er bleiben soll. Zumindest interpretiere ich so die Posts aus dem damaligen Thread.
Ich würd fast drauf wetten, das einige, die damals gegen einen Verkauf waren heute Kuntz vorwerfen, das er es nicht gemacht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bumbam

Beitrag von bumbam »

Habe mich mal bei den jetzten Abstiegskandidaten der 2.Liga umgesehen und interessante Leute gefunden:
Tobias Jänicke
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-j ... 43821.html
Kevin Pannewitz
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pa ... 64431.html
Timo Achenbach
http://www.transfermarkt.de/de/timo-ach ... _1782.html

Die ersten beiden sind noch junge talentierte Spieler, die, wie ich vermute, den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen wollen... und wenn Rostock absteigt sind sie vermutlich auch nicht so teuer... Aber an Jänicker soll auch Düsseldorf schon dran sein.

Achenbach ist ein erfahrener und gestandener 2.Liga kicker der uns m.M.n weiter helfen kann... vorallem weil wir auf der linken Seite handlungsbedarf haben.
Vermutlich ist er aber zu teuer wenn Aachen nicht absteigt....
eburoon

Beitrag von eburoon »

Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Dm haben wir mit Borysiuk verpflichtet.Einzig wenn er geht, haben wir Bedarf. Petsos und KIrch sind leider nicht konstant genug.

Wesley Sonk ist gut&gefährlich, aber schon 33.
Und mit MIcanski, Schechter (?), Swierczok und Wooten sind wir gut aufgestellt.
Derstroff sehe ich als ROM/ST ebenfalls als sehr stark an.

Einzig wenn Schechter geht, Jendrisek nicht kommt, Wooten geht, etc.

Aber gute Idee !
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Hi,
Ich hab noch was interessantes gefunden über ein Chilenisches Stürmertalent:Sebastian Ubilla.Gerade einmal 21 und hat bereits in elf Spielen elf Toren erzielt.Gut was man über junge ausländische Talente zu halten hat,haben wir ja in dieser Saison gesehen,aber man könnte ihn zum über die U23 langsam heranführen.Kostet nur 600.000 und die sollten wir auch drotz des Abstiegs noch zusammenkratzen können.Denke bei dem Preis sollte man auf alle Fälle zuschlagen.
Zuletzt geändert von nils1612 am 21.04.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Double_K

Beitrag von Double_K »

nils1612 hat geschrieben:Hi,
Ich hab noch was interessantes gefunden über ein Chilenisches Stürmertalent.Gerade einmal 21 und hat bereits in elf Spielen elf Toren erzielt.Gut was man über junge ausländische Talente zu halten hat,haben wir ja in dieser Saison gesehen,aber man könnte ihn zum über die U23 langsam heranführen.Kostet nur 600.000 und die sollten wir auch drotz des Abstiegs noch zusammenkratzen können.Denke bei dem Preis sollte man auf alle Fälle zuschlagen.
Name oder so wäre evtl. auch nützlich. :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hab jetzt nicht jeden einzelnen Kommentar durchgelesen, aber ich liste Mal einge Spieler auf, die ich gerne hier sehen würde (auch wenn einige davon sicher nicht,bzw. nie mehr kommen würden)

amedick
schönheim (in mainz nur reserve, für die 2. liga aber ganz ganz sicher kein schlechter!!!)
timo achenbach (massig 2. liga erfahrung, immer einer der besten und zuverlässigsten)
-somit wäre die abwehr auch schon super besetzt.

PS: Yahia weg, diese Verpflichtung war unnötig wie ein Kropf

Mttelfeld: Hoffentlich bleibt de Witt
-Mandjeck
-Odonkor (seinem Antritt kommt IMMER NOCH keiner hinterher, technisch auch net schlecht, und einges an Erfahrung...sowie evtl. ablösefrei, falls Aachen runter muss)
- Sebastian Reinert. Für 2. Liga gut genug, schnell trickreich, LAUTRER!

Sturm: Jendrisek, Sanogo,Ziemer als mögliche neue (zumindest mal einer von den dreien hoffentlich)
Wooten halten (bitte, RIESENpotenzial),Micanski halten.
Jede Wette ein Sturm mit Wooten plus Micanski macht nächste Saison 20 Buden.

Man stelle sich nur mal vor, was man mit Micanski,Wooten,Swierzok,sowie Shechter (hoffentlich bleibt er!) einen super besetzten Sturm hätten :!:

Soviel hierzu. :teufel2:
Ich denke alles ist nicht total unrealistisch...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

hoffentlich kommt sanogo wieder !!!!!

daneben die jungen wilden
:pyro:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Zizou91 hat geschrieben: -Odonkor (seinem Antritt kommt IMMER NOCH keiner hinterher, technisch auch net schlecht, und einges an Erfahrung...sowie evtl. ablösefrei, falls Aachen runter muss)
Odonkor :?: , Odonkor? :o Odonkor! :shock:

Ein schneller Sprint 2006, und dann... :langweilig:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Die 11 von gestern müssen wir versuchen zu halten!
Die Abwehr wird in Liga 2 Top sein. Im Mittelfeld De Wit, Fortounis, Kirch, Borysiuk und Sahan das ist in der 2. Liga auch stark. Und im Sturm Wooten, dazu noch Micanski, Shechter.. Wir müssen den Umbruch nicht zu krass machen. Ich will nur einen wirklich auf keinen Fall mehr im Dess des Fck sehen und das ist Tiffert!

Was mir gut gefallen würde, wäre auch eine Rückkehr von Jendrisek und Amedick. Amedick nicht unbedingt weil er ein überragender Iv ist, aber er gibt der Mannschaft halt und wir hätten dann wieder exakt die selbe Abwehr wie im Aufstiegsjahr und die war für 2.Liga-Verhältnisse überragend!
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

Geatan Krebs,vom K S C ,Vertrag läuft im Sommer aus.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Betzi 61 hat geschrieben:Geatan Krebs,vom K S C ,Vertrag läuft im Sommer aus.
Aber nicht nur weil er heut ein Tor geschossen hat.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Julian Koch von Borussia Dortmund ausleihen...
http://www.transfermarkt.de/de/julian-k ... 53534.html
Ist zwar sehr verletzungsanfällig, aber wenn er gespielt hat, hat er mir bisher immer sehr gut gefallen...
Antworten