Wer da durchdreht hat kein Plan!Muff86 hat geschrieben:Auch wenn jetzt paar durch drehen ... Erik jendrisek kÖnnte kommen wenn shechter geht
Absolut! Hätte heute morgen auch beinahe das kalte Kotzen bekommen, als ich den Atikel auf kicker.de bezüglich Moravek und dessen Verbleib in Augsburg gelesen habe.project hat geschrieben:Es tut schon weh, wenn sich Moravek jetzt langfristig den Augsburgern anschließt.
Wie immer. Die Alten haben doch Recht. Man sieht sich immer zweimal.grafschafter fck hat geschrieben:Der Kicker spekuliert über eine evtl rückkehr von Jendrisek zum FCK!!! Mir würde es gefallen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... eague.htmlEher negativ ist die Tendenz bei Martin Amedick und Torwart Thomas Kessler.
Im Nachhinein ist man immer schlauerBallkontakt hat geschrieben:Dabei hätte alles so schön sein können! Trapp im Wechsel für Moravek + X Millionen nach Schalke gehen lassen und auf Sippel im Tor vertrauen. Tja, nix da! Stattdessen geht Trapp jetzt für weniger Geld, Moravek spielt zukünftig für die Puppenkiste und Sippel steht seit Wochen sowieso im Tor (warum nicht gleich so?). Die Entscheidung war eher suboptimal.
Zugegeben - Im Nachhinhein haben's natürlich alle Besserwisser vorher schon gewusst. Will Kuntz daraus auch gar keinen Strick drehen. Aber es war halt doch sehr, sagen wir mal, "selbstbewusst", nicht auf diesen Deal einzugehen. Am Ende haben wir leider zu hoch gepokert und uns verzockt. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen und somit genau die Situation eintritt, die wir jetzt haben, war allerdings auch nicht gerade utopisch gering.greenhorn hat geschrieben: Im Nachhinein ist man immer schlauer
Wer hätte zum damaligen Zeitpunkt gedacht, dass Trapp so einknickt und wir absteigen ?
So viele "Besserwisser" waren es gar nicht. Der größte Teil der User hier war klar dafür, das er bleiben soll. Zumindest interpretiere ich so die Posts aus dem damaligen Thread.Ballkontakt hat geschrieben:Zugegeben - Im Nachhinhein haben's natürlich alle Besserwisser vorher schon gewusst.
Name oder so wäre evtl. auch nützlich.nils1612 hat geschrieben:Hi,
Ich hab noch was interessantes gefunden über ein Chilenisches Stürmertalent.Gerade einmal 21 und hat bereits in elf Spielen elf Toren erzielt.Gut was man über junge ausländische Talente zu halten hat,haben wir ja in dieser Saison gesehen,aber man könnte ihn zum über die U23 langsam heranführen.Kostet nur 600.000 und die sollten wir auch drotz des Abstiegs noch zusammenkratzen können.Denke bei dem Preis sollte man auf alle Fälle zuschlagen.
OdonkorZizou91 hat geschrieben: -Odonkor (seinem Antritt kommt IMMER NOCH keiner hinterher, technisch auch net schlecht, und einges an Erfahrung...sowie evtl. ablösefrei, falls Aachen runter muss)
Aber nicht nur weil er heut ein Tor geschossen hat.Betzi 61 hat geschrieben:Geatan Krebs,vom K S C ,Vertrag läuft im Sommer aus.