Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Auswärtsochs » 26.03.2012, 10:43

Hey Leute, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in dieses Unterforum reinpasst, falls nicht können die Mods es ja einfach verschieben. Danke.

Ich schreibe diesen Beitrag nur aus einem Grund: ich möchte gerne die Leute ausfindig machen, die mit mir in der Zelle eingesperrt waren, denn gemeinsam können wir gegen die Polizeiwillkür vorgehen, so sagte es mir auch mein Anwalt.

Ich schildere euch kurz was passiert ist. Am Gästeeingang sagte der Ordner zu mir, ich käme heute nicht rein, da ich zu betrunken sei (womöglich weil ich gesungen habe). Daraufhin sagte ich, dass das nicht stimmt und ich dies gerne per Alkoholtest beweisen möchte. Dieser stimmte mir zu, und führte mich durch einen Seiteneingang "ins Stadion", wo ich zuerst einmal meine ganzen Sachen abgeben musste (das kam mir zwar schon gleich komisch vor, aber ich dachte vielleicht wollen sie sichergehen, dass ich keine Waffen habe). Danach wurde ich eine Treppe runtergeführt (zu meinem angeblichen Alkoholtest) und ehe ich mich versehen konnte, wurde ich hinter Gittern gesperrt. Also auf gut Deutsch gesagt, regelrecht verarscht. Dort war ich dann mit anderen Leuten, die übrigens auch grundlos eingesperrt wurden, zwei Stunden festgehalten bis das Spiel vobei war. Die Polizei stand ab und zu vornedran, hat uns nur hämisch mitgeteilt, dass wir 2:0 hinten liegen. Auf die Toilette durften wir auch nicht, sodass man in die Zelle machen musste. Nach zwei Stunden wurden wir rausgelassen, mussten unterschreiben, dass wir unsere Sachen wiederbekommen haben, und wurden rausgekickt.

Wie bereits gesagt, ich möchte gegen diese Willkür vorgehen, dazu brauche ich die Leute, die mit mir festsaßen. Also das ist ein Aufruf an alle: kennt ihr diese Leute, die auch festsaßen, wenn auch um mehrere Ecken? Dann sagt ihnen bitte, sie sollen mich kontaktieren. Bitte einfach eine PN schreiben, dann gebe ich meine Telefonnummer. Uns steht ein Schadenersatz zu, nur brauchen wir Zeugen, sagte mein Anwalt.

Danke Leute, ich bitte um eure Mithilfe.

Grüße
Der FCK wird niemals untergehn....

Beitragvon Kaiserslauterner08 » 17.04.2012, 23:57

Facebook aktiv? Dann würd ich´s da mal posten auf den verschiedenen FCK Seiten, hast mehr Erfolg und posten kannst es ja auch, schadet dir ja nicht, bist ja unschuldig, also keine falsche Scheu!

Viel Glück, das du ein paar Leute findest!

Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2012, 09:57

1.3.1.2 unmöglich sowas...

Fußballfans sind keine Verbrecher!

Schreib doch mal die Ultras an, vlt. wissen die Bescheid.
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Wutti10 » 19.04.2012, 15:53

Die Aussage "All cops are bastards" erscheint mir etwas zu hart, aber die Feststellung "most cops are bastards" trifft anscheinend doch zu!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Zurück zu Kurvenpolitik