Betzepower1973 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wer hat denn den Kader zusammengestellt, Herr Kuntz?
Serge_M hat geschrieben:Wenigstens scheint de Stefan einzusehen, dass SuPa und Wagner nicht die richtigen Spieler für den FCK sind.
Michi hat geschrieben:Selbst wenn er die geholt hat die er wollte, darf er dann die "Leistung" der "Mannschaft" nicht anprangern?
Der kann doch sagen was er will, ihr dreht es euch immer so, dass ihr ihn schlecht machen könnt. Undankbares Volk, scheinbar schon vergessen was er alles für uns geleistet hat, wo der FCK stand als er zu uns kam. Hat in diesem Jahr eben nicht sollen sein, was solls.
Ihr Internethelden habt sicher auf der Arbeit noch nie scheisse gebaut.
basso13 hat geschrieben:Ich vertraue SK auch für die Zukunft!
Ich glaube er hat auch aus seinen Fehlern
gelernt und wird uns mit KB der auch mein
vertauen hat eine Mannschaft präsentieren,
die wieder direkt aufsteigen kann!!
Ich denke sie haben beide eine faire Chance verdient!
Grosso80 hat geschrieben:basso13 hat geschrieben:Ich vertraue SK auch für die Zukunft!
Ich glaube er hat auch aus seinen Fehlern
gelernt und wird uns mit KB der auch mein
vertauen hat eine Mannschaft präsentieren,
die wieder direkt aufsteigen kann!!
Ich denke sie haben beide eine faire Chance verdient!
Die Chance hat jeder verdient, nur KB ist jetzt schon ziemlich verbrannt. Was passiert wenn er nicht die ersten 3 Spiele in der 2. Liga gewinnt?
Jeder wird sein Rauswurf fordern (was die Betze Fans ja gerne tun). Dann geht der ganze Hickhack wieder von vorne los.
Der Trainerwechsel kam leider zu einem komplett falschen Zeitpunkt.
Grosso80 hat geschrieben:Wie war das, wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?
bleejee hat geschrieben:So wie ich das sehe ist sk am boden... er hat gesehen was unter seiner führung geschehen ist und ich bin mir sicher, dass er solche fehler nicht noch einmal begehen wird. Aber: Ich vertraue dem mann, denn ich denke auch eine derartige position gut zu meistern ist ein lernprozess . Er und nach dem was ich heute abend meinte bei gesehen zu haben: er ist fassungslos und es geht ihm sehr nah (und jetzt bitte nicht wiedee so ein: weils um seinen arsch geht"-Gespräch)
Peter Gedöns hat geschrieben:Grosso80 hat geschrieben:Wie war das, wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?
Wenn ich meine Firma so massiv gegen die Wand gesetzt hätte, wäre ich schon lange gesteinigt worden. Mit Hinkelsteinen!
Fehler kann jeder machen. Hat Kuntz auch in den Jahren, in denen es lief, zu Genüge getan. Aber wenn sich die Fehler so extrem häufen wie in dieser Saison, dann ist Kritik absolut angebracht. Und die Kritik muss lauten, dass Kuntz in seinem Bestreben, vom Teufelskreis der Leihe und fehlenden Ablösen loszukommen "All-In" gegangen ist. Und das ist so spektakulär schiefgegangen, dass es uns an den Rand des Untergangs bringt. Dazu noch das viel zu lange Festhalten an einem Trainer, der einfach fertig war und schon nach dem Kölnspiel erlöst gehört hätte. Alles in allem hat Kuntz in dieser Saison alles zerstört, was er in den Jahren vorher aufgebaut hat. Und ds ist zum Kotzen. Für ihn, vor allem aber für uns.
Grosso80 hat geschrieben:Der FCK hat letztes Jahr ca. 4 Mio Gewinn gemacht...
Grosso80 hat geschrieben:Wieso "All In"?
Der FCK hat letztes Jahr ca. 4 Mio Gewinn gemacht und da hatten wir keinen Spieler verkauft. Zur neuen Saison hat er in neue Spieler investiert, aber auch verkauft (Ivo). Im Pokal sind wir fast genau soweit gekommen, wie das Jahr zuvor.
In diesem Jahr bekommt der FCK auch mehr Fernsehgeld, da wir letztes Jahr auch in der Buli waren.
Man wird´s sehen das der FCK dieses Jahr wieder gewinn gemacht hat.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack als Trainer von Real Madrid)
DAS IST UNSER PROBLEM z Zt.Die Mannschaft muss drastisch verändert werden.Vertrag (Sahan, SuPa) hin oder her.Von mir aus verschenken.Wagner, Jörgensen, Petsos, Kouemaha sind eh Leihspieler und werden gehen.
Aber es gibt auch gute junge Spieler die uns gehören.Nix mehr mit Leihverträgen. Fortounis, Swierczok, Borysiuk (in meinen Augen ein kommender Topmann), Derstroff, Sippel,de Wit (verlängern bitte!). Dazu Dick, Bugera, Abel halten als ältere Spieler.So sähe ein Gerüst aus. Wenn man für Shechter und Vermouth noch Ablöse bekommt: gern auch weg! Micanski zurück. ALLES ist nicht schlecht.
fcharmonia hat treffend analysiert: "Kuntz hat sich verrechnet. Ein Umschalten auf eine mehr spielerisch ausgerichtete Mannschaft war verfrüht und ging voll in die Hose....Also nichts mit Schreddern. Das Gebäude steht noch, die Sanierungsrisse sind reparabel."
Die Mannschaft braucht eine Rundumerneuerung und Siegeswillen.
Aus og Artikel: "Auch Balakov schlug neue Töne an. Erstmals kritisierte der Bulgare seine Schützlinge in scharfem Ton. "Ich erwarte von meinen Spielern mehr Stolz. Ich sehe nicht den Siegeswillen in ihren Gesichtern", so der 46-Jährige: "Für mich ist die Situation auch nicht einfach, aber ich habe genug Energie, um das zu schaffen."
Und zu Tiffert: Von mir aus kann er gehen. Er hat eine fantastische Saison gespielt letztes Jahr.Und dafür ein ehrliches "dankeschön". Aber mein Gefühl sagt mir dass seine Zeit hier einfach vorbei ist und es für beide Parteien besser ist sich zu trennen.
Brieschel hat geschrieben:@svart,
jo,ich kann wenigstens behaupten Sternstunden wie Madrid(höchste Auswärtsniederlage für Madrid im Europacup)Barcelona, in Berlin/Pokalfinale), in Köln(40.000 lautrer) mitgemacht zu haben.
Genau darauf bin ich stolz...