Westkurvenalex hat geschrieben:Langsam aber sicher entbehrt das geschreibse hier jeglicher Umgangsform.
Diese Mannschaft ist für die 1. Liga nicht tauglich. Das kann weder ein Kurz, noch ein Balakov noch irgend ein andere Trainer der Welt ändern.
Weder Derstroff noch Wagner noch irgend ein anderer "Stürmer" unserer Mannschaft besitzen den Torinstinkt.
Aber mal ganz ehrlich, ist auch egal wie Balakov aufstellt. Er wird eh niedergeschrieben, kritisiert und als unfähig dargestellt von all den Experten hier im Forum. DBB (viele User) ekelt mit mitlerweile ziemlich an.
Wie lange muss man den warten, um Herrn Balakov kritisieren zu dürfen?
Der wurde schon kritisiert als er nur ein Gerücht war!!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wie lange muss man den warten, um Herrn Balakov kritisieren zu dürfen?
Der wurde schon kritisiert als er nur ein Gerücht war!!
Und das völlig zu Unrecht wie man sieht!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
zulu hat geschrieben:Dem Balakov fehlt nur noch so ein schwuler Jogi Löw Schal dann ist das Bild perfekt.
Legen wir zusammen für nen feinen Balakov-Schal? Ich finde den hat er sich verdient. Immerhin bisher 5 Niederlagen eingefahren.
Laßt doch den Balakov in Ruhe, was soll der denn machen? Der hat die selben Spieler zur Verfügung und davon sind einige verletzt bzw haben jetzt noch weniger Lust als vorher (Tiffert). Der kann doch echt nichts dazu. Der am allerwenigsten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
3:2 Berlin ... ich bin bedient. Nicht, dass ich noch an den Klassenerhalt geglaubt hätte ... aber irgendwie fühle ich mich doch richtig, richtig schlecht.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 14.04.2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
zulu hat geschrieben:Dem Balakov fehlt nur noch so ein schwuler Jogi Löw Schal dann ist das Bild perfekt.
Legen wir zusammen für nen feinen Balakov-Schal? Ich finde den hat er sich verdient. Immerhin bisher 5 Niederlagen eingefahren.
Laßt doch den Balakov in Ruhe, was soll der denn machen? Der hat die selben Spieler zur Verfügung und davon sind einige verletzt bzw haben jetzt noch weniger Lust als vorher (Tiffert). Der kann doch echt nichts dazu. Der am allerwenigsten.
Wie kann man so einen Schwachsinn zusammen wechseln.
Und unter Balakov wurde es noch schlechter.
EchterLauterer hat geschrieben:
Weil er genauso scheiße aufstellt wie Kurz. Wieso spielt Swierczok nicht mal? Wieso immer dieselben Nullen?
Weil sich Swierczok bei der zweiten verletzt hat vielleicht?
Mann, Mann, Mann: Keine Ahnung zu haben, ist ja OK, aber das auch noch laut rauszublöken ist schon eine Kunst.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
och, da geht noch einiges. zweistellig gegen den BVB verlieren, und jeweils 0-5 in hannover und berlin. Ballakoff lässt sich schon was einfallen. Er will in die Rekordbücher.