Pasu steht öfter Abseits als er Ballkontakte hat..das muss einer erst mal fertig bringen.
9 Zweikämpfe bestritten,keinen gewonnen...sag ich doch......
Wagner alleine vorm Tor...nix....bestimmt für extra das Arschl....kläglich.
UND WARUM SAGT NIEMAND MAL DEM SIPPEL DAS ER DEN BALL NICHT SO WEIT ABSCHLAGEN SOLL??????
DA GEHT JEDER 2. BALL DIREKT INS TOR-AUS BEIM GEGNER!!!!!!
SO WAS GIBTS DOCH GAR NICHT!!!!!
Langsam aber sicher entbehrt das geschreibse hier jeglicher Umgangsform.
Diese Mannschaft ist für die 1. Liga nicht tauglich. Das kann weder ein Kurz, noch ein Balakov noch irgend ein andere Trainer der Welt ändern.
Weder Derstroff noch Wagner noch irgend ein anderer "Stürmer" unserer Mannschaft besitzen den Torinstinkt.
Aber mal ganz ehrlich, ist auch egal wie Balakov aufstellt. Er wird eh niedergeschrieben, kritisiert und als unfähig dargestellt von all den Experten hier im Forum. DBB (viele User) ekelt mit mitlerweile ziemlich an.
Ich glaube ich hab' die Idee dahinter verstanden:
Wir spielen so einen Müll zusammen dass uns nächstes Jahr keiner auf den Zettel hat und wir unterschätzt werden, anders kann ich mir das nicht erklären.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
zulu hat geschrieben:LOOOOL! De Wagner. Jetzt gehts loo-ooos!
Jetzt gehts looos!
Pass na uff, der trifft heut tatsächlich mol.
Und dann macht er seinen coolen Robotertanz vor der West (die chance dazu hatte er grad )
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn Wagner die Klasse hätte, Tore zu machen, hätte ihn SK vermutlich gar nicht erst geholt bzw. Allofs ihn nicht abgegeben. Wir sind doch der gelbe Sack der Bundesliga.
Westkurvenalex hat geschrieben:Langsam aber sicher entbehrt das geschreibse hier jeglicher Umgangsform.
Diese Mannschaft ist für die 1. Liga nicht tauglich. Das kann weder ein Kurz, noch ein Balakov noch irgend ein andere Trainer der Welt ändern.
Weder Derstroff noch Wagner noch irgend ein anderer "Stürmer" unserer Mannschaft besitzen den Torinstinkt.
Aber mal ganz ehrlich, ist auch egal wie Balakov aufstellt. Er wird eh niedergeschrieben, kritisiert und als unfähig dargestellt von all den Experten hier im Forum. DBB (viele User) ekelt mit mitlerweile ziemlich an.
Wie lange muss man den warten, um Herrn Balakov kritisieren zu dürfen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann