Balakov der Depp ......Derstroff raus,Wagner rein...RSP darf bleiben....
müsste alle raus gehen aus dem Stadion.
Jetzt reichts echt.....zum glück bin ich nicht oben.
zulu hat geschrieben:LOOOOL! De Wagner. Jetzt gehts loo-ooos!
Jetzt gehts looos!
Pass na uff, der trifft heut tatsächlich mol.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Spätestens jetzt stelle ich die fachliche Kompetenz von KB in Frage... Unsere Nummer 10 ist eine absolute Lachnummer und einer der wenigen die wenigstens noch rennen wird gegen ein wandelndes Getreidesilo getauscht.
Es ist einfach nur noch traurig
Bis zum bitteren Ende und noch viel viel weiter.Alles für den FCK
Wagner rein, Wooten nicht. Damit ist klar: Wooten wird/will nicht im Verein bleiben. Kann ich von seiner Warte aus gut verstehen. Er wiegt einfach zu wenig.
Kessel hat geschrieben:So! Jetzt reicht's! Balakov raus! Der bringt tatsächlich Wagner für Derstroff und lässt Pasu drin! Hört mit auf mit "Wir warten erst mal ab"
Der Typ hat keine Ahnung
Das meine ich auch schon nach kurzer Zeit erkannt zu haben, bei anderen dauert es eben etwas länger.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Einige Fussball-Profis hier werden wohl sagen dass jetzt die 2 schlechteten Stürmer der Welt spielen...
Schade dass sich nicht mal jemand, hier aus dem Forum,meldet und ehrenamtlich im Sturm spielt, schliesslich gibts viele, die selbstverständlich besser wären.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!