Okay, dann wissen wir halt schon wieder alle, dass wir auch in die 3. Liga absteigen werden, dass Balakov der 2. Rekdal wird, dass keiner der Spieler den Durchbruch schafft usw. Oder wir gehen von der ewigen Wiederkehr des Gleichen aus und wissen jetzt schon, dass die letzte Patrone im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Liga Milan Sasic heißen wird (der bleibt bis dahin sicher ohne Verein). Deshalb machen auch die Gerüchte um eine Rückkehr des verlorenen Marcel Ziemers Sinn, der dann im Endspiel gegen Köln (der Mitabsteiger Köln hat bereits eine Woche vorher den sofortigen Aufstieg in trockene Tücher gebracht) zwei Tore schießen wird.Schlossberg hat geschrieben:Das "Positiv Denken" überlassen wir besser den Abstiegskandidaten aus Berlin, Hamburg und Köln. Die liegen in den entsprechenden Statistiken .Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.
auch in Spitzenpositionen.
Was ich meine: Selbst die Posts von salamander - ehemals Synonym für differenzierte Analyse der Situation - sind inzwischen an Destruktivität kaum zu überbieten. Beispiel:
"Bloß kein Sieg oder Punktgewinn, sonst wird alles unter den Teppich gekehrt, Balakov wird als der kommende Heilsbringer dargestellt und die Gurken dürfen bleiben. Ich schau mir die Kacke eh nicht an, hoffe aber auf ein Ergebnis, wie es Pauli letztes Jahr zum Saisonende gegen Bayern hingelegt hat."