Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Schlossberg hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.
Das "Positiv Denken" überlassen wir besser den Abstiegskandidaten aus Berlin, Hamburg und Köln. Die liegen in den entsprechenden Statistiken .
auch in Spitzenpositionen.
Okay, dann wissen wir halt schon wieder alle, dass wir auch in die 3. Liga absteigen werden, dass Balakov der 2. Rekdal wird, dass keiner der Spieler den Durchbruch schafft usw. Oder wir gehen von der ewigen Wiederkehr des Gleichen aus und wissen jetzt schon, dass die letzte Patrone im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Liga Milan Sasic heißen wird (der bleibt bis dahin sicher ohne Verein). Deshalb machen auch die Gerüchte um eine Rückkehr des verlorenen Marcel Ziemers Sinn, der dann im Endspiel gegen Köln (der Mitabsteiger Köln hat bereits eine Woche vorher den sofortigen Aufstieg in trockene Tücher gebracht) zwei Tore schießen wird.

Was ich meine: Selbst die Posts von salamander - ehemals Synonym für differenzierte Analyse der Situation - sind inzwischen an Destruktivität kaum zu überbieten. Beispiel:

"Bloß kein Sieg oder Punktgewinn, sonst wird alles unter den Teppich gekehrt, Balakov wird als der kommende Heilsbringer dargestellt und die Gurken dürfen bleiben. Ich schau mir die Kacke eh nicht an, hoffe aber auf ein Ergebnis, wie es Pauli letztes Jahr zum Saisonende gegen Bayern hingelegt hat."
Zuletzt geändert von Blochin am 14.04.2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Lixi hat geschrieben:Bei allem Respekt was in Kölle abläuft an Denunzation, Chaos und Hetzjagd hat nichts aber auch rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun, noch dazu Steine auf andere Fans werfen, "prima". Da liebe ich mir den halbwegs ruhigen und besonnenen FCK und seine Fans, die übrigens nicht alles mit sich machen lassen!!!
Das mit den Steinen ist natürlich absoluter SChwachsinn. Aber das was da teilweise gegen die eigene Mannschaft gemacht wird, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die verdienen alle einen haufen Geld, sind Millionäre und wenn ich dann sehe wie lustlos die teilweise - oder bei uns fast vollständig - über den Platz schleichen, gehört denen mal richtig Feuer unter dem Arsch gemacht. Aber unsere treue Anhängerschaft klatscht da lieber noch schön Beifall oder verflüchtigt sich in Ironie. Da braucht sich keiner mehr zu wundern, dass wir uns auf Tasmania Berlins Spuren befinden.

Bei Köln hat es im übrigen gelangt, die Klasse zu halten und diese Saison wirds auch reichen. Wetten?
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Devil Inside hat geschrieben:
Sturmflaute hat geschrieben:HAHAHAHAHA willkommen im Zirkus Lautern heut wird ihnen wieder eine ganz besondere Performance geboten. Heute sind unsere zwei Stadionclowns einsatzberreit. Man darf sehr gespannt sein wer die Manege wieder zum lachen bringt entweder Stolper Pasu oder Nichtskönner Wagner warten dadrauf die Lachmuskeln der Auswärtsfans auf die probe zustellen.

Es ist einfach richtig richtig arm und peinlich was den FCK Fans dageboten wird die zwei größten Flaschen der Liga streiten sich um den Stammplatz im Sturm beide haben weniger Fußball Talent als ein Affe im Rollstuhl. Und beide zusammen sind so ungefährlich wie ein Meerschweinchen ohne Krallen und Zähne. Und wieder mal Pilgern gut 30.000 hoch um von den Auswärtsfans ausgelacht und gedmütigt zu werden und eine Mannschaft zussehen die nicht mal weiß wie man das Wort "Kampf" schreibt und auch einen scheiß draufgeben was der FCK Fan durchmacht. Hochbezahlte Fußball Krüppel machen den FCK wieder zur Lachnummer und scheißen auf das leiden der Fans . Heute werden wir dann auch rechnerisch endlich weg vom Fenster sein mit dem schlechtesten und peinlichsten FCKs allerzeiten.

Es ist schon eine große Kunst in der schlechtesten Bundesliga seit langen mit abstand letzter zu werden. Köln,Hertha,Hamburg allesamt absolute Katastrophe und betteln um den Abstieg aber der FCK ist nochmal 10 Klassen schlechter. Wer diesen Schrotthaufen zusammengestellt hat gehört in der Pfalz für Vogelfrei erklärt.
Schöner Beitrag!

Aber am lächerlichsten sind unsere Jubelperser (und das sind nicht wenige). So einen ruhigen Abstieg hatte wohl noch nie eine andere Bundesligamannschaft jemals zuvor.

In Hertha wird der Platz gestürmt, in Frankfurt eskaliert die Situation, es ist kein ruhiges Training mehr möglich, in Köln wird eine Hetzjagt gegen die eigene Mannschaft gestartet und bei uns? Da bleibt alles schön ruhig, alles schläft ein und wir haben seit 21 Pflichtsspielen nichtmehr gewonnen.

Was ein Fussballfriedhof und das tut am meisten weh, dass selbst die Fans sich nicht gegen den Abstieg gestemmt haben und den Spielern mal ordentlich Feuer hinter den Arsch gemacht haben... Aber klasse Leistung von Kuntz der eine ganze Region eingelullt hat.

Ich jedenfalls werde mir diese Saison kein Spiel mehr antun.
Dass schon alles eingeschlafen war, als es Anfang des Jahres kontinuierlich bergab ging, haben wir am ehesten bei Kuntz bemerkt mit diesen Standardaussagen von Ruhebewahren in jeder Situation. Was dabei heraus kam, wissen wir jetzt!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Der Charaktertest: FCK heute gegen den 1. FC Nürnberg

Tiffert und Wagner fit - Kirch als Dick-Ersatz?

Auf der Suche nach einem Anspielpunkt: Oliver Kirch. FOTO: KUNZ-Moray
Kaiserslautern (zkk). Der Charaktertest ist ausgerufen: Nach 20 Spielen in Serie ohne Sieg abgeschlagen Letzter, spielen die Profis des Bundesliga-Letzten 1. FC Kaiserslautern heute (15. 30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg auch auf Bewährung. Und um ihre Zukunft im FCK-Dress. Christian Tiffert und Sandro Wagner sind wieder fit.

"Genau hinsehen" will Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz in den letzten vier Saisonspielen, um die richtigen Rückschlüsse für die Zusammenstellung des Kaders der Zukunft zu ziehen. Ilian Micanski, seit der Winterpause an Zweitligist FSV Frankfurt ausgeliehen, hat sich seinem Landsmann Krassimir Balakov für eine Rückkehr zum FCK empfohlen. Beim 5:0-Sieg in Rostock traf Micanski doppelt, bereitete zwei Treffer vor. Er hat jetzt acht Tore auf dem Konto.

Trainer Krassimir Balakov sieht die letzten vier Spiele dieser Saison als Bewährungsmöglichkeit, "um sich zu zeigen. Auch für die, die sich nicht gezeigt haben und für die, die nicht alles rausgeholt haben".

(...)

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kirch, Abel, Yahia, Bugera - De Wit, Tiffert - Derstroff, Fortounis, Sahan - Sukuta-Pasu - Ersatz: Trapp, Petsos, Rodnei, Jessen, Heintz, Zellner, Wooten, Wagner - Es fehlen: Dick (Gelb-Sperre), Jörgensen (Schambeinentzündung), Kouemaha (Achillessehnenriss), Shechter (muskuläre Probleme), Simunek (Achillessehnenreizung) (...)
zur Rheinpfalz
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:FCK gegen Nürnberg
Sippel gibt Lautern noch nicht auf

Energisch setzt sich Lauterns Sippel gegen HSV-Stürmer Petric durch Foto: dapd

Von DANIEL FISCHER 13.04.2012 — 23:22 Uhr

Auch wenn es rechnerisch noch möglich ist – beim 1. FC Kaiserslautern laufen die Planungen für die 2. Liga...

Vorm Spiel gegen Nürnberg (heute, 15.30 Uhr, live auf Sky) geben sich Lauterns Profis aber noch mal kämpferisch. Torwart Tobias Sippel (24), der bereits signalisiert hat, mit in die 2. Liga zu gehen, sagt: „Wir geben nicht auf und ein minimaler Glaube ans Wunder besteht noch!“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.

Mit dem "positiv Denken" ist das so eine Sache!

Positiv gedacht hatte ich letzten Samstag bis Rodnei den nach außen weglaufenden Firmino foult und Salihovic den Elfer verwandelt hat!

Positiv gedacht hatte ich am Mittwoch nach Derstroffs Ausgleich bis die ganze Mannschaft nach den Castro Freistoß gepennt hat und Rolfes ds 2:1 gemacht hat!

Positiv gedaccht hatte ich auch heute morgen nach dem Wachwerden bis ich in der Rheinpfalz erfuhr, dass Tiffert und Wagner fit sind und einer der Beiden in der Startelf stehen wird und sich außerdem Swierczok gestern bei den Amas verletzt hat!

JA ich werde heute trotz allem den Berg besteigen aber mein Gefühl sagt mir "das wird heute wieder nix" - leider!

Heute ein Sieg? - Ganz ehrlich da Glaube ich heute nicht mal dran wenn drei Clubberer mit Rot vom Platz fliegen würden - denn dann würde sich unsere "Mannschaft" auch keine Tore schiessen - vor allem unser "laues Lüftchen" das sich Sturm nennen will!

Es ist schade aber der Abstieg wird heute wohl besiegelt werden und das nur weil unser VV nach dem Pokalaus am 19.12. nicht den Mut hatte Kurz damals schon raus zu werfen - was der richtige Zeitpunkt gewesen wäre! Denn dann wäre wohl Micanski nicht beim FSV und Nemec nicht in Ingolstadt und Sandro "Stolper-Wagner" nicht bei uns!

Hoffen wir dass unser Team in der nächsten Saison ein anderes Gesicht hat und vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Lixi hat geschrieben:Bei allem Respekt was in Kölle abläuft an Denunzation, Chaos und Hetzjagd hat nichts aber auch rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun, noch dazu Steine auf andere Fans werfen, "prima". Da liebe ich mir den halbwegs ruhigen und besonnenen FCK und seine Fans, die übrigens nicht alles mit sich machen lassen!!!
Das mit den Steinen ist natürlich absoluter SChwachsinn. Aber das was da teilweise gegen die eigene Mannschaft gemacht wird, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die verdienen alle einen haufen Geld, sind Millionäre und wenn ich dann sehe wie lustlos die teilweise - oder bei uns fast vollständig - über den Platz schleichen, gehört denen mal richtig Feuer unter dem Arsch gemacht. Aber unsere treue Anhängerschaft klatscht da lieber noch schön Beifall oder verflüchtigt sich in Ironie. Da braucht sich keiner mehr zu wundern, dass wir uns auf Tasmania Berlins Spuren befinden.

Bei Köln hat es im übrigen gelangt, die Klasse zu halten und diese Saison wirds auch reichen. Wetten?
Der Sarkasmus der Fans beim Heimspiel gegen Hoffenheim traf die Spieler angeblich sehr. Dafür gab es doch genug mediale Schelte. Ich bin der Meinung, dass der Sarkasmus einfach die zivilisiertere Form der Kritik darstellt, die zudem noch sitzt. Ich fürchte nur, man wird dir das nicht wirklich klarmachen können.
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Charaktertest schreibt die Rheinpfalz... hoho :lol: :lol: :lol:

Wollt ihr uns eigentlich nur noch veräppeln :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

wir werden heute von den Franken keine Demütigung erfahren....max. Mitleid....und DAS ist noch bitterer.

nunje...die Niederlage wird so oder so kommen...und 80% der Truppe äh sorry Stolperer im Trikot sind mir persönlich auch SCHEISS egal!!!

Ich wäre wirklich froh wenn es heute auch rechnerisch ENDLICH rum wäre :!: :!: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Blochin

Beitrag von Blochin »

betzi2009 hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.

Positiv gedacht hatte ich letzten Samstag bis Rodnei den nach außen weglaufenden Firmino foult und Salihovic den Elfer verwandelt hat!

Positiv gedacht hatte ich am Mittwoch nach Derstroffs Ausgleich bis die ganze Mannschaft nach den Castro Freistoß gepennt hat und Rolfes ds 2:1 gemacht hat!

Positiv gedaccht hatte ich auch heute morgen nach dem Wachwerden bis ich in der Rheinpfalz erfuhr, dass Tiffert und Wagner fit sind und einer der Beiden in der Startelf stehen wird und sich außerdem Swierczok gestern bei den Amas verletzt hat!

JA ich werde heute trotz allem den Berg besteigen aber mein Gefühl sagt mir "das wird heute wieder nix" - leider!

Heute ein Sieg? - Ganz ehrlich da Glaube ich heute nicht mal dran wenn drei Clubberer mit Rot vom Platz fliegen würden - denn dann würde sich unsere "Mannschaft" auch keine Tore schiessen - vor allem unser "laues Lüftchen" das sich Sturm nennen will!

Es ist schade aber der Abstieg wird heute wohl besiegelt werden und das nur weil unser VV nach dem Pokalaus am 19.12. nicht den Mut hatte Kurz damals schon raus zu werfen - was der richtige Zeitpunkt gewesen wäre! Denn dann wäre wohl Micanski nicht beim FSV und Nemec nicht in Ingolstadt und Sandro "Stolper-Wagner" nicht bei uns!

Hoffen wir dass unser Team in der nächsten Saison ein anderes Gesicht hat und vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann!
Der Begriff "positives Denken" bezog sich einzig und allein auf den Wiederaufbau in der 2. Liga. Hier liegt ein Missverständnis vor. Abgestiegen sind wir schon lange. Im Nachhinein betrachtet kam der Trainerwechsel zu spät. Ich möchte die Verdienste von Marco Kurz in keiner Weise schmälern. Er war unser Aufstiegstrainer, mit ihm kamen wir in der 1. Liga auf Platz 7. Aber irgendwann konnte er keine Impulse mehr setzen. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln - für mich ein Schlüsselspiel - ging es nur noch nach unten, hatte die Mannschaft keine mentale Kraft mehr. Was mich stört, sind Statements wie die von salamander, der nach 4 Spielen unter Balakov von einem "Missverständnis" redet und sich für eine Trennung von dem Trainer ausspricht. Zumindest eine faire Chance hat der neue Trainer verdient.
Zuletzt geändert von Blochin am 14.04.2012, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

MICANSKI !!!

Einen guten Stürmer für Liga 2 haben wir bereits, müssen ihn nur noch abrufen!!!
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

@ Blochin

Ok was dieses "positive Denken" angeht bin ich "bei Dir" !

Aber wie gesagt das Gesicht der Mannschaft muss sich drastisch verändern!

Und dann noch an alle "Balakov-Kritiker":

Lasst Ihn die Neue Mannschaft zusammenstellen und Ihn die Vorbereitung mit der Mannschaft machen - nach den ersten 8 bis 10 Ligaspielen könnt Ihr Euch dann ein Urteil bilden. Denn diese Saison musste er ja mit total verunsicherten und lustlosen "Stolper-Material" von MK auskommen!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

[quote="Thomas"]Bild

Man geht halt hin...
von Sebastian

natürlich geht "man(n)" hin!
warum sollte man auch daheim bleiben wollen???

sicherlich tut das gegurke mitunter körperlich weh, aber immerhin hat man als dauerkarteninhaber aus meiner sicht eine pflicht zu erfüllen, nämlich seinen verein zu unterstützen und wenn es halt sportlich net langt, dann isses halt so!

mir doch scheissegal!
samstag geh mer wiedder nuff, klatsche uns e paar schääne bierscher in de kopp und ziehen uns e rorie kerrieworscht mit pommes noi.

wer keinen bock hat, darf gern zu hause bleiben.
ich werd jetzt noch flugs einkaufen und dann rollt der express in richtung kl.

zum glück werden wir gefahren, so dass meine kumpels und ich heute nicht in verlegenheit kommen, wer die arschkarte zieht.

ein geschmeidiges 4:0 für de betze, tiffert, rodnei (nach eckball), de wit und derstroff machen des bissl.
das 5:0 erzielt alexander esswein, der treffer wird allerdings aberkannt, weil der junge gar nicht spielt.

so und ich mach mich jetzt fortt
Bild
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn heute wieder nur mit einer Primaballerina vorne im Sturm gespielt wird, kotze ich.

Ich erwarte 2 Kerle vorne drin. Da kann doch nicht so schwer sein!!

Wenigstens freut sich mein Sohn auf das Spiel. Er liebt den Betze und das ganze drum herum. Wer kann es ihm verdenken.
!! druff un dewedder !!
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

betzi2009 hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Etwas mehr positives Denken wäre nicht schlecht.

B r a v o Betzi!
jones83

Beitrag von jones83 »

Man geht halt hin...

...oder auch nicht...

Die Nürnberger zeichnet das aus was uns komplett fehlt...die richtige Einstellung im Abstiegskampf. Die haben ein echtes Team, das kämpft jeder für den Anderen - wir nur haben nur Statisten - Alibifussballer - Söldner.
Wenn ich heute hoch gehe - komme ich mit dem immer gleichen schlechten Gefühl zurück...fühl mich verarscht!
Kein Kampf - keine Leidenschaft - keine Einstellung.

Die Handschrift des Trainers ist mittlerweile auch deutlich erkennbar...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Blochin hat geschrieben:Der Begriff "positives Denken" bezog sich einzig und allein auf den Wiederaufbau in der 2. Liga. Hier liegt ein Missverständnis vor. Abgestiegen sind wir schon lange. Im Nachhinein betrachtet kam der Trainerwechsel zu spät. Ich möchte die Verdienste von Marco Kurz in keiner Weise schmälern. Er war unser Aufstiegstrainer, mit ihm kamen wir in der 1. Liga auf Platz 7. Aber irgendwann konnte er keine Impulse mehr setzen. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln - für mich ein Schlüsselspiel - ging es nur noch nach unten, hatte die Mannschaft keine mentale Kraft mehr. Was mich stört, sind Statements wie die von salamander, der nach 4 Spielen unter Balakov von einem "Missverständnis" redet und sich für eine Trennung von dem Trainer ausspricht. Zumindest eine faire Chance hat der neue Trainer verdient.
Die Gabe der missverständlichen Ausdrucksweise hast du nicht als Einziger, ich habe damals auch laut "hier" gerufen. Daher hoffentlich unmissverständlich:
Was ich von dir zitiert habe, unterschreibe ich ausdrücklich.

-------------------------------------

Kurz hat nicht nur den Aufstieg und den 7. Platz in der Vorsaison auf dem Kerbholz, sondern auch einige unvergessliche Spiele, zu denen ich nicht nur die oft zitierten Siege rechne, sondern auch das erste Zweitliga-Heimspiel unter seiner Regie, wo Allen ein Stein vom Herzen fiel. Keiner wusste, wen SK da als Trainer an Land gezogen hatte, und plötzlich wurde Fußball gespielt.

Leider hat MK vor bzw. in der laufenden Saison zwei Fehler gemacht. Der eine trägt den Namen Gorenzel. Um den anderen Fehler zu benennen, genügt die Bemerkung, dass er hier nicht diskutiert werden darf.

-------------------------------------------------
Jetzt ist KB Cheftrainer. Was bislang zu sehen war, weist ihn weder als Heilsbringer noch als Totalversage aus. Lasst uns noch vier Spiele warten mit dem Verdikt über ihn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jones83

Beitrag von jones83 »

@betzi

Und dann noch an alle "Balakov-Kritiker":

Lasst Ihn die Neue Mannschaft zusammenstellen und Ihn die Vorbereitung mit der Mannschaft machen - nach den ersten 8 bis 10 Ligaspielen könnt Ihr Euch dann ein Urteil bilden. Denn diese Saison musste er ja mit total verunsicherten und lustlosen "Stolper-Material" von MK auskommen!

Am 10. Spieltag der 2-Liga stehn wir dann wieder auf dem letzten Tabellenplatz...das ist Rekdal 2!

Der is ja noch schlimmer als Kurz...und ich hab MK's Rauswurf schon ab der Vertragsverlängerung am 6. Spieltag gefordert...

Wie weit uns die Vereinspolitik "der ruhigen Hand" gebracht hat sehn wir ja alle...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Ich geh natürlich auch wieder uf de Betze! Ist doch klar. Meiner Meinung sollte heute jeder der dabei ist, super Stimmung machen. Klar, dass was wir unten auf dem Rasen sehen, hat wenig mit Bundesligafußball zu tun. Aber dennoch sollten wir,alle die den FCK im Herzen haben, auf den Rängen für Bundesligastimmung sorgen. Völlig Wurst was unten passiert.
Aber lieber unsern FCK mit Herz anfeuern und zeigen das wir Fans wenigstens Bundesligaformat haben, als mit Ironie unsern geliebten Verein aufziehen. Das kann man in Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim machen, aber auf dem Betze meiner Meinunn nach nicht.

Für immer FCK. Den der FCK ist in meinem Herzen!!! :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Gleich gehts nuff..

sollen doch wenigstens die Fans mit wehenden Fahnen untergehen!

...wir kommen wieder!
Holger

Beitrag von Holger »

Sturmflaute hat geschrieben:HAHAHAHAHA willkommen im Zirkus Lautern heut wird ihnen wieder eine ganz besondere Performance geboten. Heute sind unsere zwei Stadionclowns einsatzberreit. Man darf sehr gespannt sein wer die Manege wieder zum lachen bringt entweder Stolper Pasu oder Nichtskönner Wagner warten dadrauf die Lachmuskeln der Auswärtsfans auf die probe zustellen.

Es ist einfach richtig richtig arm und peinlich was den FCK Fans dageboten wird die zwei größten Flaschen der Liga streiten sich um den Stammplatz im Sturm beide haben weniger Fußball Talent als ein Affe im Rollstuhl. Und beide zusammen sind so ungefährlich wie ein Meerschweinchen ohne Krallen und Zähne. Und wieder mal Pilgern gut 30.000 hoch um von den Auswärtsfans ausgelacht und gedmütigt zu werden und eine Mannschaft zussehen die nicht mal weiß wie man das Wort "Kampf" schreibt und auch einen scheiß draufgeben was der FCK Fan durchmacht. Hochbezahlte Fußball Krüppel machen den FCK wieder zur Lachnummer und scheißen auf das leiden der Fans . Heute werden wir dann auch rechnerisch endlich weg vom Fenster sein mit dem schlechtesten und peinlichsten FCKs allerzeiten.

Es ist schon eine große Kunst in der schlechtesten Bundesliga seit langen mit abstand letzter zu werden. Köln,Hertha,Hamburg allesamt absolute Katastrophe und betteln um den Abstieg aber der FCK ist nochmal 10 Klassen schlechter. Wer diesen Schrotthaufen zusammengestellt hat gehört in der Pfalz für Vogelfrei erklärt.
Schöner Beitrag!

Aber am lächerlichsten sind unsere Jubelperser (und das sind nicht wenige). So einen ruhigen Abstieg hatte wohl noch nie eine andere Bundesligamannschaft jemals zuvor.

In Hertha wird der Platz gestürmt, in Frankfurt eskaliert die Situation, es ist kein ruhiges Training mehr möglich, in Köln wird eine Hetzjagt gegen die eigene Mannschaft gestartet und bei uns? Da bleibt alles schön ruhig, alles schläft ein und wir haben seit 21 Pflichtsspielen nichtmehr gewonnen.

Was ein Fussballfriedhof und das tut am meisten weh, dass selbst die Fans sich nicht gegen den Abstieg gestemmt haben und den Spielern mal ordentlich Feuer hinter den Arsch gemacht haben... Aber klasse Leistung von Kuntz der eine ganze Region eingelullt hat.

Ich jedenfalls werde mir diese Saison kein Spiel mehr antun.
Volltreffer Jungs!!
So siehts aus und nicht anders.In der 80/90igern wäre so eine Schmusekurs auf dem Betze undenkbar gewesen.Da wurden sogar Schiris aufgrund ihrer Leistung bis nach Neustadt verfolgt :D
und die Spieler hätten mit solch einer Nicht-Leistung erlebt,was die Hölle Betzenberg bedeutet...
Heute nur noch weichgespülte Luschen auf dem Spielfeld und unter den Zuschauern.Echt arm!
"Old school"-Grüße :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

jones83 hat geschrieben:Man geht halt hin...

...oder auch nicht...

Die Nürnberger zeichnet das aus was uns komplett fehlt...die richtige Einstellung im Abstiegskampf. Die haben ein echtes Team, das kämpft jeder für den Anderen - wir nur haben nur Statisten - Alibifussballer - Söldner.
Wenn ich heute hoch gehe - komme ich mit dem immer gleichen schlechten Gefühl zurück...fühl mich verarscht!
Kein Kampf - keine Leidenschaft - keine Einstellung.

Die Handschrift des Trainers ist mittlerweile auch deutlich erkennbar...
dann ziehe Deine Konsequenzen daraus und bleib weg.Ganz einfach.Muss man seine kostbare Zeit mit solch einem Augenkrebs verschwenden???
Ich denke nicht!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Blochin hat geschrieben:Der Sarkasmus der Fans beim Heimspiel gegen Hoffenheim traf die Spieler angeblich sehr. Dafür gab es doch genug mediale Schelte. Ich bin der Meinung, dass der Sarkasmus einfach die zivilisiertere Form der Kritik darstellt, die zudem noch sitzt.
So sieht es aus Blochin. Ich liebe die Ironie und den Sarkasmus. Ausdruck der höchsten High End Kritik.

Dabei gehen mir die Medien am A.... vorbei, denn auch alle anderen Formen der Kritik werden sie geldwirksam bis zum letzten ausschöpfen.

Ich hoffe dass die Mannschaft keinen Anlass zur Ironie, bzw. Sarkasmus gibt, denn allein in ihrer Hand liegt es. :wink:

Übriges, sehen wir uns nachher?
Holger

Beitrag von Holger »

nippienoya hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[ Bild ]

Man geht halt hin...
von Sebastian

natürlich geht "man(n)" hin!
warum sollte man auch daheim bleiben wollen???

sicherlich tut das gegurke mitunter körperlich weh, aber immerhin hat man als dauerkarteninhaber aus meiner sicht eine pflicht zu erfüllen, nämlich seinen verein zu unterstützen und wenn es halt sportlich net langt, dann isses halt so!

mir doch scheissegal!
samstag geh mer wiedder nuff, klatsche uns e paar schääne bierscher in de kopp und ziehen uns e rorie kerrieworscht mit pommes noi.

wer keinen bock hat, darf gern zu hause bleiben.
ich werd jetzt noch flugs einkaufen und dann rollt der express in richtung kl.

zum glück werden wir gefahren, so dass meine kumpels und ich heute nicht in verlegenheit kommen, wer die arschkarte zieht.

ein geschmeidiges 4:0 für de betze, tiffert, rodnei (nach eckball), de wit und derstroff machen des bissl.
das 5:0 erzielt alexander esswein, der treffer wird allerdings aberkannt, weil der junge gar nicht spielt.

so und ich mach mich jetzt fortt
Wach auf Junge oder was für Drogen hast Du genommen???
Warum man daheim bleiben sollte??????????
Frag mal die zig Tausende,die sich diese Scheiße nicht mehr antun!!Das hat mit dem wahren FCK rein gar nix mehr zu tun.Das ist eine Schande für diesen Verein!
Aber träum weiter...
Wir sehen und in der 2.Liga

"Old-school"-Grüße :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn ich die mögliche Aufstellung sehe könnt ich grad loskotzen......
Wie können sich leute dies noch live vor Ort antun???
Selbst total emotionslos geht das nicht...überlege ob ich überhaupt Sky einschalte, wahrscheinlich S04- BVB, dort sieht man wenigstens HASS !!!!
Hass der uns fehlt...überall!!!
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Guten Tag! Habe Heute was neues erfahren! Info? Thema Amedik! Der 1 FCK Bezahlt noch das Gehalt von Amedik und Ablöse wurde auch keins Bezahlt! Also stommt das doch mit Kurz und Amediks Freundin oder Frau?! Das ist auch das warum bei uns und bei Tiffert der Wurm drin ist so als Spielführer! Da hätte ich auch keine Lust! Was nützen und Heute 3 Punkte? Auch ist der Fehler, dass unsere Jugend nich einsätze bekommt, wenn ja sowieso alles vorbei ist! Ich für meinen Teil denke mir meisn!lg. Tho :teufel2:
Gesperrt