Die können nur "Tor des Monats" schießen. Einfache Tore gelingen nicht, sonst würde die Tabelle anders für uns aussehen.Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2011/spieltag30.php
Derstroff!

Die können nur "Tor des Monats" schießen. Einfache Tore gelingen nicht, sonst würde die Tabelle anders für uns aussehen.Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2011/spieltag30.php
Derstroff!
WolframWuttke hat geschrieben:@betzeopa
Danke für den wohltuend sachlichen Beitrag. Dieses "die können alle nix"-Gerede nervt.
Fände Fortounis, de Wit, Sahan, Borysiuk, Kirch (+Tiffert?) ein höchst ordentliches Mittelfeld für die 2.Liga.
Gut übrigens, dass RSP einen Vertrag bis 2015 hat![]()
Thema ironische Sprechchöre: Was ist daran schlimm? Bei 20 Spielen ohne Sieg kanns man sich doch zumindest selber feiern.
Das waren EXAKT meine Gedanken, als das Spiel in der Sportschau kam!DougHeffernan hat geschrieben:Sorry vorab mein Beitrag passt nicht hierher, aber ich muss das mal los werden. Bei den lieben Mainzern wird Poldi ne Münze an den Kopf geballert und in der Berichterstattung geht das irgendwie total unter? St.Pauli bekam ne Platzsperre wegen einem Plastikbecherwurf. Was bitte ist denn gefährlicher ? Wenn der das Ding ins Auge bekommt ist er im schlimmsten Fall blind !! Aber da sieht man mal wieder das diese Wixer unter dem Schutz der Medien stehn. Schön das heilewelt Bild schützen. Nicht auszudenken wenn das bei uns passiert wäre.
Loweyos hat geschrieben:De Wit und Tiffert sind doch schon so gut wie weg.WolframWuttke hat geschrieben: ...Fände Fortounis, de Wit, Sahan, Borysiuk, Kirch (+Tiffert?) ein höchst ordentliches Mittelfeld für die 2.Liga.
Aber wieso bist Du der Meinung, dass Sahan ein guter Spieler ist?![]()
![]()
![]()
Kirch hatte mal einige grottenschlechte Spiele gemacht und wurde anschließend vom DBB-Mob auf entsetzliche Art und Weise zur Unperson erklärt.
Und Sahan?
Der ist immer in Bewegung, der läuft im ganzen Spiel. Aber kämpft er auch? Und vorallem wo läuft er dann?
Nie dort, wo's drauf ankommt. Und wenn doch, geht der Schuß nach hinten los, weil er bei einem verlorenen Ball nicht nachsetzt.
Salamander hat es ja oben treffend beschrieben.
Nichts, rein gar nichts bringt der!!! Nur dumme Sprüche.
Für mich der mit Abstand schlechteste Spieler in dieser Saison.
Brieschel hat geschrieben:Ist doch alles hirnverbrannter Scheiß.
Einmal ein klein wenig gewehrt wenns eh vorbei ist, schon gibts von einigen wieder Applaus abgeklatsche und träume vom sofortigen Wiederaufstieg.Natürlich mit solchen Granaten wie Super Ritchie,Rocker Sahan,Fourtunis,Abel, Dick und Yahia vielleicht noch Kirch........oje mir wirds übel bei diesem Gedanken.
Genau deshalb steigen wir ab...weil monatelang alles schöngeredet immer brav abgeklatscht und noch applaudiert wurde. Auch vom grössten Teil der Kurve.
Der Beste Beitrag seit Wochen!Pirm hat geschrieben:wir fans gehören auch zu den verlieren der saison, oder? wir haben kirch niedergemacht., haben supa niedergemacht, haben wagner niederbemacht....machen jetzt noch sahan nieder und shechter haben wir auch nicht mit selbstvertrauen überschüttet. ich bin der meinung das wir auch unseren teil zum asbstieg beigetragen haben. klar soll man die spieler nicht bejubeln nach so schlechten leistungen..klar darf man sie auspfeiffen...aber dann doch bitte die ganze mannschaft und nicht immer einzelne. man kann ja spieler von der bank fordern, aber doch nicht spieler auf solch eine art und weise aus der mannschaft reden....jeder der schon mal gekickt hat weiss doch das fussball auch im kopf gespielt wird. und je tiefer der kopf, desto schlechter spielt man...
Willkommen im Jahr 2012. Viele Tragen zwar ein mit dem Wort "Respekt" besticktes Trikot, doch leider ist heutzutage dieses Wort auch für viele ein Fremdwort. Diesbezüglich haben sich die Mentalitäten leider sehr zum Negativen geändert... Kritik ja, aber was hier und im Stadion z.T. betrieben ist geht weit darüber hinaus.moseldevil hat geschrieben:Der Beste Beitrag seit Wochen!Pirm hat geschrieben:wir fans gehören auch zu den verlieren der saison, oder? wir haben kirch niedergemacht., haben supa niedergemacht, haben wagner niederbemacht....machen jetzt noch sahan nieder und shechter haben wir auch nicht mit selbstvertrauen überschüttet. ich bin der meinung das wir auch unseren teil zum asbstieg beigetragen haben. klar soll man die spieler nicht bejubeln nach so schlechten leistungen..klar darf man sie auspfeiffen...aber dann doch bitte die ganze mannschaft und nicht immer einzelne. man kann ja spieler von der bank fordern, aber doch nicht spieler auf solch eine art und weise aus der mannschaft reden....jeder der schon mal gekickt hat weiss doch das fussball auch im kopf gespielt wird. und je tiefer der kopf, desto schlechter spielt man...
Genauso sehe ich es auch, dieses Bashing im Forum hat isch auch ins Stadion weiter getragen und die ganzen Untergangsstimmungsmacher haben quasi täglich den Abstieg herbeigeschrieben, bis er dann wirklich passiert ist! Dieses Jahr sehe ich bei uns Fans auch eine grosse Schuld am Abstieg, vielleicht nichtmal im Stadion aber alles rundherum!
fck'ler hat geschrieben: Willkommen im Jahr 2012. Viele Tragen zwar ein mit dem Wort "Respekt" besticktes Trikot, doch leider ist heutzutage dieses Wort auch für viele ein Fremdwort. Diesbezüglich haben sich die Mentalitäten leider sehr zum Negativen geändert... Kritik ja, aber was hier und im Stadion z.T. betrieben ist geht weit darüber hinaus.
Egal was passiert, wir sind stolze FCK Fans und hoffe, dass die Stimmung gegen Nürnberg und gegen Dortmund genau so gut wird. Und wenn die Jungs so wie gegen die Pillen spielen dürfte das doch kein Problem sein, oder?de herzdrigger hat geschrieben:Ole Rot Weiß, Ole Weiß, angestimmt und gesungen war so geil, dass einfach während das 0:2 gefallen ist weiter gesungen wurde. Mit hoch erhobenen Schals und breiter Brust nach dem Tor noch viel lauter.
Nicht aus Frust, nicht aus Häme sondern einfach weil wir stolze FCK Fans sind und uns nicht unterkriegen lassen.
Nun, 57 Posts hättest du gefühlt doch schon alleine gesetzt.werauchimmer hat geschrieben:...
Gestern sind wir faktisch abgestiegen, das war schon länger klar, aber ich denke seit gestern ist niemand mehr so naiv.
Hierzu gibt es aktuell 57 Posts, 57!!
Das hätte ich mir vor einem halben Jahr noch nicht mal im Traum einfallen lassen, zeigt meiner Meinug nach aber deutlich, dass viele sich schon abgewendet haben. ...
bin im moment nicht ganz fit, müßte aber 60-70 minuten reichen. würd mein altes axel roos trikot anziehen. rückennummer 4.betzetimo93 hat geschrieben:kann der FCK nicht die besten 11 kicker von der westkurve gegen den club und den bvb aufstellen..??
(DAS IST MEIN ERNST)
Du hast es gut geschrieben, was soll man "noch" sagen was nicht schon dutzendmal gesagt wurde.kepptn hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:...
Gestern sind wir faktisch abgestiegen, das war schon länger klar, aber ich denke seit gestern ist niemand mehr so naiv.
Hierzu gibt es aktuell 57 Posts, 57!!
Aber es stimmt, der Einbruch an Kommentaren ist deutlich. Allerdings sehe ich da mehrere Gründe hineinspielen. Als erstes, was soll man denn noch schreiben? ....
Dann natürlich die Apathie, viele haben sich wirklich abgewendet. Teils weil es einfach keinen Spass mehr macht, teils weil man es nicht mehr ertragen kann. Schau dir mal die Spieltagsthreads an, da wird einem übel.
Die Fans sind aber noch da, man sieht sie als angemeldete und unangemeldete User unten und man wird sie noch öfter sehen und auch wieder lesen, wenn diese unsägliche Saison endlich offiziell zuende ist und man sich wieder Hoffnung machen kann.
Diese monatelange Verliererei geht auf Dauer schon an die Substanz. Ich hab mich die Tage schon dabei erwischt, wie ich mich auf die Zweite Liga sogar gefreut habe. Einfach nur, weil man da wenigstens wieder konkurenzfähig wäre, auch mal wieder realistisch auf Siege hoffen kann und gegen Gegner spielt, die vor uns noch etwas Respekt haben.kepptn hat geschrieben:Die Fans sind aber noch da, man sieht sie als angemeldete und unangemeldete User unten und man wird sie noch öfter sehen und auch wieder lesen, wenn diese unsägliche Saison endlich offiziell zuende ist und man sich wieder Hoffnung machen kann.
zur BLÖDDeutschland große Boulevardszeitung hat geschrieben:Lautern
Nur noch ein Funke Hoffnung
Schoss im neunten Spiel sein erstes Bundesliga-Tor: Lauterns Sturm-Hoffung Julian Derstroff Foto: picture-alliance
Von GÜNTER NICKLAS 12.04.2012 — 23:07 Uhr
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern nach dem 1:3 in Leverkusen seit 20 Spielen in Serie ohne Sieg, gibt im Kampf um den Klassenerhalt nicht auf.
FCK-Trainer Krassimir Balakov (46): „So lange eine theoretische Chance besteht, wollen wir darum kämpfen. Gedanken über die 2. Liga müssen wir uns jetzt schon machen.“
Bei Bayer zeigte die Balakov-Truppe endlich mal wieder Fußball mit Herz. Der Bulgare: „Mit dem Spiel war ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht. Es war ein kleiner Schritt nach vorne.“ (...)
Ronnie Carl hat geschrieben:Schon im Kicker gelesen?: Foda nach blamablem Pokalaus entlassen.
Hmmmmm....??????
Aber zu einer Zeit, als die Mainzer noch alle FCK-Fans waren.flammendes Inferno hat geschrieben:Übrigens:
Franco Foda ist in MAINZ geboren.