Ray hat geschrieben:Es kotzt mich an dass man das einfach alles so hin nimmt. Wo ist die Leidenschaft der Fans diese Söldner gnadenlos zu beleidigen, auszupfeifen und ihnen die Krätze an den Hals zu wünschen.
Was ein unfaßbarer Scheiß.
Wer meint mit einer bestenfalls mittelmäßigen Zweitligatruppe in eine Erstligasaison zu gehen, der bekommt solche Resultate.
Ich kann da keinen sehen, der sich offensichtlich bemüht, nicht zu zeigen, was er eigentlich kann, worin sollte also die Grundlage dafür sein?
Von den Spielern kann keiner was dafür, dass Kurz sie wollte und Kuntz sie verpflichtet hat.
Dazu war das gestern zumindest i nder ersten Halbzeit ganz ordentlich.
Hatte mit mir gerungen, ob ich nun das befürchtete Gewürge in Leverkusen oder das "Spiel der Giganten" anschaue.
Nach 24 Sekunden wurden die Überlegungen intensiver, die Reaktion auf den Rückstand ließ mich aber die Fernbedienung vergessen.
Es war natürlich kein Feuerwerk, aber das Zusammenspiel zwischen De Wit, Derstroff, Fortounis und Sukuta-Pasu sah teilweise gut und gewollt aus, lediglich Sahan war wie gewohnt eine Kombinationsbremse.
Das man gerade mit Bubis wie Derstroff und Fortounis gegen Leverkusen nicht viel reißen kann ist klar, das waren Duelle Knaben vs Männer, aber auch das ist der Kaderzusammenstellung zu verdanken.
Alles in allem war das gestern für die Möglichkeiten der Truppe eine anständige Leistung, mehr ist eben nicht drin.
Auch nicht mit Pöbeln, Spucken und Beschimpfen.