Forum

1:3-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schamina Bereicho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

Anfangs der Saison wurde ich beschimpft auf das letzte als Ich gewettet hab das SP keine 3 Tore macht und wir als 18 absteigen. Die Wette war dem ersten Spiel gegen Bremen...
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

RedPumarius hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:köln gewinnt nix mehr. dortmund ist durch. am sa 3 points u. gegen hertha auch. s´könnt noch was werden.
auf geht´s!! :!:

Die Dortmunder werden mit 20000 unser Stadion rocken...das wird echt blamabel und peinlich.
Zum Glück schaue ich mir seit Hoffe kein Heimspiel mehr an, erst wieder in der 2. Liga

Das befürchte ich auch.
Die Reputation des Vereins ist schon dahin.
Mit 20 Punkten wird man von Anhängern anderer Vereine verlacht oder bemitleidet.
Das ist schon unglaublich schlecht.
Die Reputation der einst so heissblütigen Fans leidet auch.
Das Spiel gegen Dortmund wird ein richtiger Schlag in die Weichteile.
Rechne auch mit dieser Zahl Borussen.
Die werden die Westkurve wegschreien.
Traurige Zeiten...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Übrigens hat mir Sukuta-Pasu nicht schlecht gefallen. Darf man das hier im Forum sagen, ohne gesteinigt zu werden?[/quote]

Nein darf man nicht[/quote]

Sag mal gehts noch?
Halt Dich mal mit Deinen 14 Beiträgen etwas zurück!
Schamina Bereicho

Logisch darf man sagen was man will....

Ich durfte auch nicht sagen was ich denke ohne das man mir per private Message gedroht hat...
West Devil Lautern

Schamina Bereicho hat geschrieben:Anfangs der Saison wurde ich beschimpft auf das letzte als Ich gewettet hab das SP keine 3 Tore macht und wir als 18 absteigen. Die Wette war dem ersten Spiel gegen Bremen...
Erzähl keinen Mist.
Da warst Du hier noch gar nicht angemeldet :tadel:
Schamina Bereicho

Ich nicht aber mein Zwillingsbruder
Das schlimme ist ja wenn man nicht alles in den Himmel lobt das man gesperrt wird!!!!
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Ich sehe seit über 30 Jahren die Bundesliga UND NIE WAR EIN TRAINERWECHSEL SO UNWIRKSAM!!!

Null Handschrift!

Null Motivation!

Null Einstellung!

Null Punkte!!!

Dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist, haben wir bereits bei M. Kurz gesehen, jetzt haben wir noch den passenden Trainer dazu...

Und der darf seit Antritt ALLES verlieren und
nächstes Jahr dann neu aufbauen - unfassbar!!!

Das hätten Kurz oder Schwartz nicht "schlechter" machen können...

BALAKOV RAUS!!!
wagner76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner76 »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
wagner76 hat geschrieben:lautern hat die geilsten fans der welt.....lauten hat die geilsten fans der welt....
war e geile stimmung bei uns im block.
wer hat eigentlich abel das trikot zurückgechmissen? war mal ne klare aussage!
ehrmann in den sturm, ehrmann in den sturm, ehrmann, ehrman, ehrmann in den sturm.
und wer schiesst das tor? natürlich KEIN einkauf vom herrn kuntz.
derstroff ole!
Obwohl Abel einer der wenigen ist,der nichts für die ganze Misere kann.
nur einen von dem niveau hätten wir auch verkraften können...
hab grad die zusammenfassung gesehen. das sind schmerzen. wer hats erste tor zu verschudn? der bochum-kumpel vom kuntz, yahia. und wer springt beim zweitn tor als einziger nicht hoch, so dass der ball aufs tor kommt? unser mann für alle fälle, der wunchstürmer vom herrn kuntz: sukuta paso.... aber das ist ja leider alles nix neues....
Fisch
Beitrag von Fisch »

Der ARD-Kommentator hat auch fleißig von Derstroff erzählt und dabei wurde eine Szene von Fortounis gezeigt.
Ich fand es schade, dass Balakov erneut mit Destroff einer der besten ausgewechselt hat. Aber laut unserem Trainier ist es ja theoretisch noch möglich die Klasse zu halten, weil die anderen ja auch verloren haben. Na dann herzlichen Glückwunsch. :(
Der Kern der zukünftigen 2.Liga Mannschaft wird auch immer geringer.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Kurz hat doch noch einen gültigen Vertrag.
Wenn der Kuntz Eier hat, erkennt er, dass es am Trainer nicht lag und handelt konsequent.
Kurz soll seinen Dienst wieder antreten!
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

20 Niederlage in Folge weiter so bald sind es 24 Spiele ohne Sieg.Balakov in der Kabine zu den Spielern:"So Jungs spielt was ihr wollt wir brauchen keinen Kampf unsere Fans können ruhig leiden geht raus und holt euch eure Niederlage ab los."
Abel sagt zu seinen Mitspielern:"Was wollen wir alle :"verlieren und wann wollen wir verlieren wieder alle:jetzt."

Das ist einfach nur noch peinlich mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
:teufel2: :teufel2:
Adaleh
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Teile dieser Mannschaft sind eine Schande für unseren FCK. Welchen Teufel reitet diesen Ballerkopf, diese fußballerische Null von SP immer wieder in den Sturm zu stellen. Wie blöd muss man sein, den überhaupt aufzustellen!!!
Ich bin dabei, egal in welcher Liga, einmal Lautern immer Lautern - alles andere zeigt nur Charakterlosigkeit. Aber ich kann nur hoffen, dass aus dem Stamm Sippel, Abel, Dick, Tiffert, de Witt etwas Neues aufgebaut werden kann. Mein inständige Bitte: Verschont uns in Zukunft von den Sukutas, Wagners, Shechters und Jörgensens!!!

Lautern - immer und überall!!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Fussball ist nicht wichtig :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=-eJcnuztiZM

... Egal nächste Saison wieder Dauerkarte :lol:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 11.04.2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Schamina Bereicho

Kurze Zwischenfrage: Auf m Betze wurde das Gerücht gestreut das Tiffert angeblich mit Augsburg einig ist und die an Dick auch rum baggern. Weis da jemand was oder hat einer was ähnliches gehört.
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Blutgrätsche hat geschrieben:Jetzt hat es hoffentlich jeder kappiert. Diese Mannschaft ist es einfach nicht Wert das FCK-Trikot zu tragen. Wenn ich nur diesen Richard SukutaPasu sehe dann kann es einem echt vergehen. Der würde doch heute in keiner Bezirksliga-Mannschaft auflaufen. Hauptsache bunte Plastikschuhe an und vor dem Spiel auffallen, denn ab dem Anpfiff kommt ja eh nix mehr. Diese ganzen Krummbolzer sollten es vielleicht mal mit nem einfachen Lederfussballschuh probieren. Da fühlen die Weicheier vielleicht mal was!
Es hat doch schon was direkt nach Tennis Borussia genannt zu werden, wenn es um die schwächsten Absteiger in der Geschichte der 1. Bundesliga geht.
Von diesen ganzen Flaschen braucht von mir aus keiner mehr nächste Saison aufzulaufen und der der diese Mannschaft so verunstaltet hat am besten gleich mit. Wie kann ich aus einer funktionierenden Truppe die hälfte verkaufen?! Das soll mal einer einem erklären.
Ich muss jetzt schon kotzen wenn ich an Samstag denke. Die Nürnberger schießen uns aus dem eigenem Stadion und von unserer Mannschaft kommt wie immer keine Gegenwehr.

LEUTE LEUTE MAL SO NEBENBEI, WAS IST EIGENTLICH MIT DEN TEBE NACH DEM ABSTIEG IN DIE 2TE IM DRAUF FOLGENDEN JAHR PASSIER? weiß das jemand ?
How is Otmar Wagner ?
West Devil Lautern

Schamina Bereicho hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Auf m Betze wurde das Gerücht gestreut das Tiffert angeblich mit Augsburg einig ist und die an Dick auch rum baggern. Weis da jemand was oder hat einer was ähnliches gehört.
Frage Deinen Bruder :lol:
durwel

Beitrag von durwel »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Du kannst ja den Klopp gerne feiern. Viel Spaß dabei, aber da mache ich unter gar keinen Umständen mit. Mir wird gerade schlecht...
Ich persönlich fand die BVB Fans vergangene Saison sehr sympathisch in unserem Stadion, mit dem Spruchband: "Fritz Walter Stadion erhalten" und die sehr gute und nicht aggressive Stimmung von den Dortmunder Fans.
Außerdem schrieb ich mit Dortmund gemeinsam feiern und nicht den Klopp feiern.
Ich kann Deinen Ärger und Frust aber verstehen, ich könnte auch Kotzen, dennoch feiern wir uns lieber selbst oder gemeinsam als uns gegenseitig zu zerfleischen oder in Selbstmitleid zu zerfließen.
Auf einen neuen Start in der 2. Liga!
Gruß
Schamina Bereicho

Das ist jetzt mal ernst gemeint...Die Person die es gesagt hat hat mir auch schon Wochenlang vorher gesagt das Amedick wechselt, Micanski wechselt uvm...
Hatte immer alles gestimmt...

Ich frage ja nur
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Will jemand meine Dortmundkarte???

GENUG für diese Saison...

Gegen den Club muss ich wohl Bares drauflegen, dass die jemand nimmt :lol:
West Devil Lautern

Schamina Bereicho hat geschrieben:Das ist jetzt mal ernst gemeint...Die Person die es gesagt hat hat mir auch schon Wochenlang vorher gesagt das Amedick wechselt, Micanski wechselt uvm...
Hatte immer alles gestimmt...

Ich frage ja nur
Dann ist ja gut.
Frage doch die Person, die Dir das gesagt hat.
Solche Gerüchte sind den meisten hier so lieb wie Bauchweh.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Schamina Bereicho

Als Gerücht habe ich das auch am letzten Samstag gehört (in Bezug auf Tiffert). Näheres weiß ich nicht! Der Spielbericht von Marky enthielt auch eine Anspielung (fiktiver Dialog zwischen Tiffert und Sippel).
SüdpfälzerSoccero

Beitrag von SüdpfälzerSoccero »

Schade, dass wir Fans uns mit solchen Kommentaren der Leistung der Mannschaft anpassen. Die Mannschaft hat heute kein tolles, aber immerhin ihr bestes Spiel seit Wochen gezeigt. Aber trotzdem wird nur auf den Jungs herumgehakt. Was soll das denn?

Klar, wir steigen ab...das hätte aber allen auch schon vor dem Spiel klar sein müssen. Und dass man in Leverkusen verliert, ist jetzt auch an und für sich keine Schande.

Was mir Mut macht, dass wir nächste Saison eine richtig engagierte und erfolgreiche Mannschaft sehen werden:

1. Wir haben viele junge Spieler, denen ich es zutraue, in einer intakten Mannschaft den Durchbruch schaffen zu können (Derstroff, Fortounis, Sippel, Borysiuk, DeWitt, Swierczok)...und alle diese Spieler können gehalten werden.

2. Viele der absoluten Fehleinkäufe und -leihspiele können abgeschoben/verkauft werden und liegen uns nicht weiter auf der Tasche (z.B. Wagner, Jörgensen, Kouhemaha).

3. Für einige Abgänge werden wir sogar noch etwas Kohle bekommen - sollte z.B. Trapp gehen, dürfte es mindestens 1,5 Mio. geben - bei einem Lizenzspieleretat in der 2.Liga von weniger als 10 Mio. sind dies mehr als 15 %!

4. Mit Micanski bekommen wir einen mittlerweile zweitligaerfahrenen Stürmer zurück, der weiß, wo das Tor steht (zumindest am Bornheimer Hang).

5. Shechter und Vermouth haben sich nun ein Jahr an Deutschland/Europa gewöhnen können. Beiden traue ich es zu, in der kommenden Saison endlich die Leistung zu bringen, die man sich von ihnen erhofft hat. Shechter konnte ja immerhin ab und an sein Können aufblitzen lassen, Vermouth hatte dazu ja auch nur sehr selten eine Chance bekommen.

6. Kuntz und Aufsichtsrat haben ihre Fehler erkannt und werden diese nicht noch einmal wiederholen. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden und wenn man daraus lernt, ist es auch gut so...und so viel Pech mit den Transfers wie in dieser Saison kann man nicht zweimal hintereinander haben. Wie viele von uns haben im Sommer oder in der Winterpause nicht auch gedacht, K&K haben da echt ein paar richtig gute nach Lautern geholt (siehe die Diskussionen um Shechter, Sahan oder Borysiuk - z.T. auch bei Wagner). Bad luck!

7. Wir stehen finanziell deutlich besser da, als noch vor zwei Jahren, haben weniger Leihspieler, die wir ohnehin nicht halten können (Bsp: Sam, Moravek, Hoffer) und eine jüngere Truppe. Wenn wir unseren durchaus vorhandenen talentierten jungen Spielern ein paar gestandene und charismatische Spielertypen und ein paar Kämpfer (wie seinerzeit ein Bellinghausen) an die Seite stellen, dann kann da echt was draus werden.

Mit welchem Trainer wir die Mission Wiederaufstieg angehen, ist mir ziemlich egal. Ob Balakov der Richtige ist, kann man nach den vier Spielen wohl auch noch nicht beurteilen. Wichtig ist doch vor allem, dass wir am 09.05. die Fehler ansprechen, die in dieser Saison gemacht wurden, dass unsere Vereinsführung diese Fehler in der kommenden Saison nicht noch einmal macht und dass wir Fans - spätestens im ersten Heimspiel der kommenden Saison - wieder zu/hinter unserer Mannschaft stehen und dieser auch wieder die Sicherheit geben, die die Jungs brauchen, um wieder erfolgreich zu sein.

Ganz klar: Diese Saison war absolut unterirdisch, katastrophal und desaströs und keiner von den Kerlen, die einen Haufen Geld auf dem Betze verdienen, hat unser Mitleid verdient. Und dass wir Fans uns jeden Samstag wieder verarscht vorkommen, nach 90 Minuten spielerischem (und bei manchen Spielern auch kämpferischem) Offenbarungseid, ist berechtigt. Ab jetzt gilt aber nur noch: Aussprache am 09.05., dann Mund abputzen und den Wiederaufstieg anpeilen. Alles andere ist Kokolores!

Und by the way: Ich sehe keinen Anlass meine Mitgliedschaft oder meine Dauerkarte zu kündigen. ;o)
Schamina Bereicho

Also geht doch...

Ich kann den nicht mehr fragen da ich mir die scheisse Live nicht mehr gebe....

Erst wenn der Sukuta Pasu weg vom Berg ist und wenn ich noch 3 Jahre warten muss bis ich wieder ins Stadion geh bis sein Vertrag ausgelaufen ist !!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schamina Bereicho hat geschrieben:ARD Kommentator:
Sukuta Pasu hat weder bei Leverkusen noch bei ST Pauli noch bei Kaiserslautern seine Bundesligatauglichkeit beweisen können...

PS:
Nochmal Danke Herr Kuntz...
Was soll dann des jetzt.
Bist du auch so'n Hilfstroll oder was ?
Kuntz hat ihn geholt ja.
Aber erstens war der net teuer, und zweitens hätte ja was aus ihm werden können.
Dass er jetzt laufend spielt, is doch net die Schuld von Kuntz, sondern ganz alleine die des Trainers.
Ballerkopf hat ihn heute wieder sinnloserweise gebracht, und komischerweise dringelassen, bis zum Schluss.
Und net Kuntz.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ SüdpfälzerSoccero

Ich bin bei dir. Habe übrigens das Spiel auch gewürdigt, auch das Spiel von SuPa, der nach meinem Dafürhalten Potential hat (Zitat aus der Rheinpfalz: "Lediglich von Richard Sukuta-Pasu ging ab und zu ein wenig Torgefahr aus").

Ich darf auch mal daran erinnern, dass ein Sydney Sam in der 1. Saison unterirdisch gespielt hat, Lakic hat den Durchbruch erst in der 1. Liga geschafft, Jendrisek verschlief mal die Videokonferenz. Wovor ich Angst habe, ist ein Totalschnitt. Stattdessen versuchen die besten Spieler zu halten (die ja Verträge haben); Tiffert sollte man indes ziehen lassen. Und natürlich die von dir angesprochenen Leihspieler.

Dass Balakov auch schon von einigen Usern zum Abschuss freigegeben wird, ist einfach unfair.
Zuletzt geändert von Blochin am 12.04.2012, 00:17, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt