Wir können ja deinen Schniedel nehmen, dann ist er auch noch wegen eines Sexualdeliktes dran!!Schamina Bereicho hat geschrieben:Hat jemand ne Bratwurst gefunden um Sukuta Pasu in die Tasche zu stecken...
Dann kann man Ihn des Diebstahls überführen und kündigen ...
vielleicht weil er einer istNiederrheinDevil hat geschrieben:Was nimmt der Klopp eigentlich, der wirkt immer ungepflegter, weiß nicht wo der hingucken soll und grinst immer wie ein Blödmann aus der Entzugsklinik
Bester Kommentar!!! Und da finde ich mich genau wieder! Es tut weh, man flucht und flucht! Ist frustriert, aber kommt immer zurück! Wir sehen uns in Liga 2, da kann kommen was will... so sieht es aus...sven69 hat geschrieben:Ach Leute, ihr seid doch auch alle FCK-abhängig. Ohne die neuesten News vom Betze einmal die Woche wäret ihr doch längst am Ende.
Ihr seid auch in der 2.Liga mit dabei. Ich kenne euch, weil ich mich selber kenne !
Spieler,VVs und Trainer kommen und gehen - der FCK bleibt !!!
Oder der ist nur vom Depp weg, weil er im Ruhrpott die besseren Sachen bekommtpebe hat geschrieben:vielleicht weil er einer istNiederrheinDevil hat geschrieben:Was nimmt der Klopp eigentlich, der wirkt immer ungepflegter, weiß nicht wo der hingucken soll und grinst immer wie ein Blödmann aus der EntzugsklinikDer wartet bestimmt auf ein "filmangebot" von der bavaria an der seite des querdenkers till schweiger...
Q-Fahrer hat geschrieben:Schämt euch alle!!!
Ich habs euch angeboten. Für einen Sukuta -Paso hättet ihr 3 von meiner Sorte bekommen. Knackige 50 ! Straßenfußballer! Laut Herzspezialist FCKler( CT - geprüft).
Jetzt beschwert euch nicht.
Dir ein BierQ-Fahrer hat geschrieben:Was zahlst du??? Mach ein AngebotSchamina Bereicho hat geschrieben:Ich würde Geld zahlen wenn die Leute am Samstag zuhause bleiben....
Hat jemand ne Bratwurst gefunden um Sukuta Pasu in die Tasche zu stecken...
Dann kann man Ihn des Diebstahls überführen und kündigen ...
Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!RedPumarius hat geschrieben:Ja, die 25000 Dortmunder Dreckschweine werden unser Stadion stürmen - verdammte Arschlöcher, aber noch besser als die Bajuwaren-Wixxxxer!
Bleibt unten vom Berg!
YEAH ! So isses . So ein Dortmunder wollte mir schon die 2 Karten abluchsen - nich mit dem Commander !!!Weschtkurv hat geschrieben:@zoz und allmii1 - ihr kleinen Trolle...
.
Nix da.
Schütteln, auskotzen, weiter gehts.
Treu bis in den Tod - egal in welcher Liga.
NUR DER FCK !!!
Und wir kommen wieder - und dann kriegt ihrs - mitten in die Fr.... rein - soviel is sicher.
Grüsse aus der Pfalz.
Recht hast Du!! Wer jetzt oder sonst wann das Handtuch wirft ist kein FCK-FAN!!Weschtkurv hat geschrieben:@zoz und allmii1 - ihr kleinen Trolle...
.
Nix da.
Schütteln, auskotzen, weiter gehts.
Treu bis in den Tod - egal in welcher Liga.
NUR DER FCK !!!
Und wir kommen wieder - und dann kriegt ihrs - mitten in die Fr.... rein - soviel is sicher.
Grüsse aus der Pfalz.
Ja ja die armen Spieler.Heggedevil1 hat geschrieben:Die stärke unserer Fans dieses Jahr - eigene Spieler fertig machen! Echt traurig ! Nur Auswärts sind wirklich die echten Fans des FCK
Obwohl Abel einer der wenigen ist,der nichts für die ganze Misere kann.wagner76 hat geschrieben:lautern hat die geilsten fans der welt.....lauten hat die geilsten fans der welt....
war e geile stimmung bei uns im block.
wer hat eigentlich abel das trikot zurückgechmissen? war mal ne klare aussage!
ehrmann in den sturm, ehrmann in den sturm, ehrmann, ehrman, ehrmann in den sturm.
und wer schiesst das tor? natürlich KEIN einkauf vom herrn kuntz.
derstroff ole!
Du kannst ja den Klopp gerne feiern. Viel Spaß dabei, aber da mache ich unter gar keinen Umständen mit. Mir wird gerade schlecht...durwel hat geschrieben:Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!RedPumarius hat geschrieben:Ja, die 25000 Dortmunder Dreckschweine werden unser Stadion stürmen - verdammte Arschlöcher, aber noch besser als die Bajuwaren-Wixxxxer!
Bleibt unten vom Berg!
Gruß
Also ich bin bei dir! Das war eine Leistungssteigerung. Konditionell ist die Mannschaft allerdings nicht topp. Doch ein Gorenzel-Effekt, wie von vielen seit Langem gemutmaßt? Aber Oli Schäfer ist (war) doch für die Kondition zuständig. Was hier schief gelaufen ist, müsste analysiert werden. Die Art und Weise, wie man aber jetzt auf alles einschlägt hier im Forum, finde ich nicht gut. Ich bin auch der Meinung, dass man einen Strafstoß für den FCK pfeifen kann (als SuPa zu Fall kommt). Bayern hätte ihn bekommen.Nummer10 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, so schlecht war das Spiel heute nicht. Blöd halt dass wir gleich in der 1. Minute das 1:0 fangen, aber ansonsten hat der Kampf und der Einsatz gestimmt. Mehr können sie halt im Moment nicht.
Blochin hat geschrieben:Also ich bin bei dir! Das war eine Leistungssteigerung. Konditionell ist die Mannschaft allerdings nicht topp. Doch ein Gorenzel-effekt, wie von vielen seit Langem gemutmaßt? Aber Oli Schäfer ist (war) doch für die Kondition zuständig. Was hier schief gelaufen ist, müsste analysiert werden. Die Art und Weise, wie man aber jetzt auf alles einschlägt hier im Forum, finde ich nicht gut. Ich bin auch der Meinung, dass man einen Strafstoß für den FCK pfeifen kann (als SuPa zu Fall kommt). Bayern hätte ihn bekommen.Nummer10 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, so schlecht war das Spiel heute nicht. Blöd halt dass wir gleich in der 1. Minute das 1:0 fangen, aber ansonsten hat der Kampf und der Einsatz gestimmt. Mehr können sie halt im Moment nicht.
Übrigens hat mir Sukuta-Pasu nicht schlecht gefallen. Darf man das hier im Forum sagen, ohne gesteinigt zu werden?
Der Sky Kommentator, hat ihn als Torgefährlich beschrieben.Schamina Bereicho hat geschrieben:ARD Kommentator:
Sukuta Pasu hat weder bei Leverkusen noch bei ST Pauli noch bei Kaiserslautern seine Bundesligatauglichkeit beweisen können...
PS:
Nochmal Danke Herr Kuntz...